Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2007 naja, telefonieren möcht ich auf alle fälle. gute fotoqualität wäre bestimmt auch nicht so verkehrt. und mp'3 hören wäre auch recht fesch. handy-tv gibt es ja bei drei mobilphones eh schon fast überall dabei! im netz surfen ist mir am handy egal, genau so wie e-mail oder der andere blödsinn. Dann nimm Dir ein Sony-Ericsson, eins von der W-Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. Dezember 2007 Dann nimm Dir ein Sony-Ericsson, eins von der W-Serie werd mir so ein teil heute im geschäft mal genauer ansehen!!! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2007 werd mir so ein teil heute im geschäft mal genauer ansehen!!! danke bis auf das w880 (ur kleine Tasten) sind alle super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2007 bis auf das w880 (ur kleine Tasten) sind alle super Naja, das W950 hat gar keine Tasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2007 werd mir so ein teil heute im geschäft mal genauer ansehen!!! danke Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Dezember 2007 sorry. ich weisß, das passt hier nicht wirklich rein, aber ich habe vor kurzem das nokia 5300 xpressMusic bekommen, und finde es genial!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Dezember 2007 Hab mich f. das SE w880i entschieden .. Optisch besser als SEX nur die kleinen Tasten sind ...gewöhnungsbedürftig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2007 sony ericsson w910i .....nach einiger zeit funktionieren die walkman tasten nicht und SE bringt ka update raus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Dezember 2007 Und? hab mir diese handys angeschaut. wirklich nicht schlecht. aber dann ist mir dieses handy in die hand gefallen: Sony-Ericsson K800i 3,2 megapixelkamera, MP3 player, radio, ... weltklasse teil!!! habe aber eh noch bis zum 31.01.08 zeit (vertragskündigung) ... und vielleicht wird es ja im nächsten jahr noch billiger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2007 Naja, bei "3" ist das mit Preisreduktionen net so..... wird sich kaum bis gar nicht aendern. Aber wennst eh noch Zeit hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Dezember 2007 ja eben. außerdem bekomme ich ja 99 euro von 3 geschenkt! (durch die anwerbung eines neuen kunden - ich glaub das nennt sich einfach "friend") und das natürlich brüderlich (hehe) geteilt mit meiner holden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2008 Ich hab jetzt seit ca. einer Woche das Nokia 5200 X-Press-Music und bin damit sehr zufrieden. Die Musikwiedergabe mit den eingebauten Boxen ist auch bei voller Lautstärke in bester Qualität. Es hat 1 GB Speicher, einen eingebauten Radio, Nokia Sensor (MSN/ICQ für Nokia Handys), die Gesprächsqualität ist perfekt und auch die im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer sind ok. Übrigens verkaufe ich mein altes Nokia 3250 mit 512 MB Speicher, eingebauter drehbarer Videokamera, MP3-Player, Radio, 2 MP Kamera, Bluetooth usw. Wer Interesse hat schickt mir einfach eine PM. Das Handy ist nahezu unzerkratzt und ca. 11 Monate alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2008 geiles ding HP Ipaq 614 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2008 Also ich hab so seit 1,2 Wochen das Sony Ericsson w580i, ich bin bisher total zufrieden damit ^^ Besonders das Shake Control ist eigentlich eine nette Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2008 Shake Control was is das? schaut auch ur super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts