Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube ich werde mir das LG Optimus 2x holen. Das einzige was mich stört, dass man nicht nur gutes über LG hört.

Kommt eigentlich auch von HTC eins mit Dualcore Prozessor raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kann man eigentlich irgendwo eine Art "Handyversicherung" (Gegen Verlust, Diebstahl o.Ä.) abschliessen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wint0r, ob die Mobilfunkanbieter sowas noch anbieten, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur von T-Mobbel, dass es bis 2001 sowas gegeben hat (war der Zeitpunkt, als ich dort gearbeitet habe), dieser Service wurde dann aber gestrichen, nachdem auf einmal auf unerklaerliche Weise jedes zweite Handy auf einmal "verloren" oder "gestohlen" wurde, und T-Mobbel (damals sogar noch max.mobil) einen ziemlich grossen finanziellen Schaden dadurch hatte. Kann mir also nicht vorstellen, dass die Anbieter selbst sowas noch machen, nach den Erfahrungen...

Vielleicht gibts ne Versicherung, die sich das antut, glaubs aber eher nicht.

@Pironi: Android mit Tastatur gibts momentan das HTC Desire Z oder Motorola Milestone 2, welche eigentlich empfehlenswert sind. Ansonst kommt jetzt von Nokia das E7 raus (in Deutschland schon erhaeltlich), welches bis auf die magere Aufloesung von 640x360 ein tolles Display bietet und eine wirklich gute Tastatur! Ein Arbeitskollege hat es schon, hab ein bissl drauf rumgespielt. Wenn es nicht Symbian waere und die Aufloesung fuer einen Intensiv-Internet-Surfer wie mich indiskutabel, waere es echt eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Da das Handy ja nicht an ein bestimmtes Netz gebunden ist (Bestellung erfolgte bei Amazon) schliesse ich bestimmte Anbieter einmal aus.

Ich werde versuchen, ob das Angebot von Saturn: http://www.saturn.at/red/?page_id=127&kat_id=32 auch für mich möglich ist.

Orange bietet das glaube ich auch an, allerdings nur bei Vertragsverlängerung .. :madmax:

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sodala, nach dem update auf 2.2.1 meines Galaxy funzt einiges nicht mehr: Fast alle Apps musste ich deinstallieren und neu herunterladen. (sobald ich einen App öffnen wollte einige kurze Vibrationen und dann kam die Meldung "Anwendung wurde unerwartet beendet)

OK, das war nicht so schlimm da ich nur Gratis Apps drauf hatte, was mir aber viel mehr sorgen macht ist dass ich keinen Zugriff mehr auf's 3G Netz bekomme. (WLAN funzt) Normalerweise aktiviert man dieses ja indem man in Einstellungen -> Drahtlos/Netzwerk -> mobile Netzwerke "Paketdate aktivieren" einschaltet aber dieses Symbol dazu (rechts oben) taucht nicht mehr auf und ich bekomme keinen Internetzugriff mehr.

Hat jemand eine Idee wo hier das Problenm liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wint0r, ob die Mobilfunkanbieter sowas noch anbieten, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur von T-Mobbel, dass es bis 2001 sowas gegeben hat (war der Zeitpunkt, als ich dort gearbeitet habe), dieser Service wurde dann aber gestrichen, nachdem auf einmal auf unerklaerliche Weise jedes zweite Handy auf einmal "verloren" oder "gestohlen" wurde, und T-Mobbel (damals sogar noch max.mobil) einen ziemlich grossen finanziellen Schaden dadurch hatte. Kann mir also nicht vorstellen, dass die Anbieter selbst sowas noch machen, nach den Erfahrungen...

Vielleicht gibts ne Versicherung, die sich das antut, glaubs aber eher nicht.

@Pironi: Android mit Tastatur gibts momentan das HTC Desire Z oder Motorola Milestone 2, welche eigentlich empfehlenswert sind. Ansonst kommt jetzt von Nokia das E7 raus (in Deutschland schon erhaeltlich), welches bis auf die magere Aufloesung von 640x360 ein tolles Display bietet und eine wirklich gute Tastatur! Ein Arbeitskollege hat es schon, hab ein bissl drauf rumgespielt. Wenn es nicht Symbian waere und die Aufloesung fuer einen Intensiv-Internet-Surfer wie mich indiskutabel, waere es echt eine Option.

hab derzeit das N97 von Nokia und ich will nie wieder so einen Symbian-Dreck, um ehrlich zu sein.

Werd dann wohl noch bis in Herbst warten, was sich so neues am Markt ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das N97 ist aber auch keine Referenz, das Teil war echter Mist. Aber vom E7 kann ich - zumindest nach dem ersten herumspielen - das so nicht sagen. Verarbeitung ist gut, Geschwindigkeit passt. Aber Symbian ist fuer den Power User eben ein Pferdefuss.

Ich weiss jetzt im Moment gar nicht, welche QWERTZ-Androiden heuer noch auf den Markt kommen, aber eigentlich kann man mit dem Desire Z eh nicht viel falsch machen. Ist ja auch "nur" ein Desire mit Tastatur extra. Alternativ zu Android gibts da noch das HTC 7 Pro, ein WP 7 Phone mit Tastatur und etwas groesserem Display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Motorola PRO

63dc69292d26174c.jpg

& ZTE Amigo

zte-amigo.jpg

fallen mir mal ein

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Motorola PRO

63dc69292d26174c.jpg

Ich hoffe das kommt in den nächsten ~2 Wochen bei DREI. Bitte. :feier: (Und natürlich mit Android 2.3 bzw 2.2+, aber davon kann ich denk ich ma ausgehen?)

Weiß wer Neuigkeiten, was neben dem Optimus 2x noch so bei drei kommen wird? Irgendwer hat gesagt dass ~7 neue Geräte kommen sollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag