Recommended Posts

/dev/NULL

Gibt es eigentlich irgendeine sinnvolle Verwendung für alte Handys? Spenden, Materialverwertung, irgendwas ...? Habe mehrere rumliegen und fände es irgendwie schade, die einfach zum Elektromüll zu hauen.

ö3 wundertüte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Okay, danke. Nie davon gehört (höre selten/kein Ö3).

Wir haben immer 1-2 ältere Handys zaus liegen, irgendwann brauchen wir die eigentlich immer.

Das Handy von meinem Bruder ist kaputt gegangen -> meines daweil hergegeben ;)

Rest wohl in die Wundertüte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kommt in nächster Zeit ein innovatives Handy mit Tastatur auf den Markt?

OS Vorlieben?

Von HTC gibts das DesireZ und das 7Pro. Von SE das Xperia Pro und von Motorola das Milestone2.

Von Blackberry natürlich das Torch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kann man eigentlich irgendwo eine Art "Handyversicherung" (Gegen Verlust, Diebstahl o.Ä.) abschliessen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

definiere: innovativ;

dual core mit tastatur?

Ja, genau das meinte ich. das DesireZ ist schon länger heraussen, ditto das Milestone. Und hmm, das HTC Pro7 hat windows drauf oder? Weiß nicht, hätte gerne Android...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann mir jemand die 3 mobile tv app schicken, also die .apk

danke sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So, da mich A1 nun im Rahmen des Gesetzes Kreuzweise kann: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80956-sonderkundigungsrecht-a1/page__view__findpost__p__3710408 :D

Werde mit 4.4. Aus meinem Vertrag aussteigen, dh ich werde mir Ende diesen Monats ein neues holen. Drei dürfte laut euch ja in den nächsten Wochen noch einige Modelle kriegen - zB das LG Optimus 2x, mal schaun was da die Konkurrenz so vergleichbar zu bieten hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein htc dhd hat mittlerweile auch schon ganz schöne lettn aufgrissen.

1. handy vibriert desöfteren nachdem ich die tastensperre rausgnommen hab. und das solang bis ich entweder die "haus-taste" drück oder der akku ausgeht. gestern hab ichs handy mal ah halbe stunde vibrieren lassen - hörte einfach ned auf....

2. normaler homebildschirm - ich kann kein symbol anklicken. haustaste, menu, pfeil zurück, suchen-taste, telefon-taste, personalisieren-taste, alles funktioniert, aber eben kein symbol am homebildschirm. problem löse ich indem ich die tastensperre wieder rein und rausgeb.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
1. handy vibriert desöfteren nachdem ich die tastensperre rausgnommen hab. und das solang bis ich entweder die "haus-taste" drück oder der akku ausgeht. gestern hab ichs handy mal ah halbe stunde vibrieren lassen - hörte einfach ned auf....
Ist wohl ein Frauenhandy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag