bat /dev/NULL Geschrieben 10. März 2011 Gibt es eigentlich irgendeine sinnvolle Verwendung für alte Handys? Spenden, Materialverwertung, irgendwas ...? Habe mehrere rumliegen und fände es irgendwie schade, die einfach zum Elektromüll zu hauen. ö3 wundertüte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2011 ö3 wundertüte? Okay, danke. Nie davon gehört (höre selten/kein Ö3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2011 Okay, danke. Nie davon gehört (höre selten/kein Ö3). Wir haben immer 1-2 ältere Handys zaus liegen, irgendwann brauchen wir die eigentlich immer. Das Handy von meinem Bruder ist kaputt gegangen -> meines daweil hergegeben Rest wohl in die Wundertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2011 Es gibt auch Anbieter, die alte Handys kaufen, aber die Wundertüte ist wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 Kommt in nächster Zeit ein innovatives Handy mit Tastatur auf den Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. März 2011 Kommt in nächster Zeit ein innovatives Handy mit Tastatur auf den Markt? OS Vorlieben? Von HTC gibts das DesireZ und das 7Pro. Von SE das Xperia Pro und von Motorola das Milestone2. Von Blackberry natürlich das Torch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. März 2011 Kommt in nächster Zeit ein innovatives Handy mit Tastatur auf den Markt? definiere: innovativ; dual core mit tastatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2011 woho, im april kommen die neuen firmenhandys. angeblich kann man sich aussuchen: eiphone, samsung galaxy oder irgendein nokia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. März 2011 Kann man eigentlich irgendwo eine Art "Handyversicherung" (Gegen Verlust, Diebstahl o.Ä.) abschliessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 definiere: innovativ; dual core mit tastatur? Ja, genau das meinte ich. das DesireZ ist schon länger heraussen, ditto das Milestone. Und hmm, das HTC Pro7 hat windows drauf oder? Weiß nicht, hätte gerne Android... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2011 kann mir jemand die 3 mobile tv app schicken, also die .apk danke sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. März 2011 So, da mich A1 nun im Rahmen des Gesetzes Kreuzweise kann: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80956-sonderkundigungsrecht-a1/page__view__findpost__p__3710408 Werde mit 4.4. Aus meinem Vertrag aussteigen, dh ich werde mir Ende diesen Monats ein neues holen. Drei dürfte laut euch ja in den nächsten Wochen noch einige Modelle kriegen - zB das LG Optimus 2x, mal schaun was da die Konkurrenz so vergleichbar zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2011 mein htc dhd hat mittlerweile auch schon ganz schöne lettn aufgrissen. 1. handy vibriert desöfteren nachdem ich die tastensperre rausgnommen hab. und das solang bis ich entweder die "haus-taste" drück oder der akku ausgeht. gestern hab ichs handy mal ah halbe stunde vibrieren lassen - hörte einfach ned auf.... 2. normaler homebildschirm - ich kann kein symbol anklicken. haustaste, menu, pfeil zurück, suchen-taste, telefon-taste, personalisieren-taste, alles funktioniert, aber eben kein symbol am homebildschirm. problem löse ich indem ich die tastensperre wieder rein und rausgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2011 1. handy vibriert desöfteren nachdem ich die tastensperre rausgnommen hab. und das solang bis ich entweder die "haus-taste" drück oder der akku ausgeht. gestern hab ichs handy mal ah halbe stunde vibrieren lassen - hörte einfach ned auf....Ist wohl ein Frauenhandy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2011 Ist wohl ein Frauenhandy. also magst tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts