Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 htc meinte das es gut aussieht, dass das alte desire und das desire hd die updates auf 2.4 bekommen werden. das desire hd bekommt _sicher_ 2.4 das alles haben sie vor monaten auch über 2.3 gesagt .... aja, nochmals meine frage: wer kann als desireHD oder desireZ besitzer htcsense.com so nutzen wie es vorgesehen ist? also sms verschicken, kontakte verwalten usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Februar 2011 aja, nochmals meine frage: wer kann als desireHD oder desireZ besitzer htcsense.com so nutzen wie es vorgesehen ist? also sms verschicken, kontakte verwalten usw.? ich scheitere schon am login... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2011 aja, nochmals meine frage: wer kann als desireHD oder desireZ besitzer htcsense.com so nutzen wie es vorgesehen ist? also sms verschicken, kontakte verwalten usw.? Na, funktioniert ned wirklich Handy aufspüren erstrecht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) arg, in 3 monaten läuft mein Vertrag aus und mein HTC Magic hat endgültig ausgedient. Jetzt hab ich keinen Schimmer, was ich mir nehmen soll. Ich hätte gerne ein State of the art - Android Smartphone. Eigentlich wollte ich ja auf die ersten DualCore - Handys warten. Ist das Nexus S empfehlenswert? (wann kommt das bei uns?), Desire HD? Hach, ich hab kA. bearbeitet 17. Februar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Februar 2011 Seit etlichen Wochen privat ein Nokia E5- endlich wieder Tasten, TASTEN!!! Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 ich scheitere schon am login...das problem habe ich nicht, jedoch stand mal auf android-hilfe.de, dass es fälle gibt die den anmeldeversuch öfter machen mussten bzw. sich zuerst auf htcsense.com anmeldeten (am dhd oder dz das sense konto löschen), mail bestätigung abwarten und dann am handy sense-konto neu erstellen mussten.Na, funktioniert ned wirklich Handy aufspüren erstrecht nicht das funktioniert bei mir auch nur sporadisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2011 Seit etlichen Wochen privat ein Nokia E5- endlich wieder Tasten, TASTEN!!! Herrlich! Vielleicht sollte irgendein Hersteller mal eines mit Wählscheibe rausbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2011 Vielleicht sollte irgendein Hersteller mal eines mit Wählscheibe rausbringen. Da gibt's sicher eine App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2011 arg, in 3 monaten läuft mein Vertrag aus und mein HTC Magic hat endgültig ausgedient. Jetzt hab ich keinen Schimmer, was ich mir nehmen soll. Ich hätte gerne ein State of the art - Androit Smartphone. Eigentlich wollte ich ja auf die ersten DualCore - Handys warten. Ist das Nexus S empfehlenswert? (wann kommt das bei uns?), Desire HD? Hach, ich hab kA. Hast kein Uebergangshandy? Dual core waere sicher, vor allem akkutechnisch, wert ein wenig zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Da gibt's sicher eine App. Wählscheibe bearbeitet 17. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Februar 2011 Hast kein Uebergangshandy? Dual core waere sicher, vor allem akkutechnisch, wert ein wenig zu warten. naja, ich kann meinen (teuren) Vertrag ohne Bindung weiterlaufen lassen. Ich bin wegen des Samsung Galaxy S2 am überlegen, das sollte einen DualCore haben. hmmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 naja, ich kann meinen (teuren) Vertrag ohne Bindung weiterlaufen lassen. Ich bin wegen des Samsung Galaxy S2 am überlegen, das sollte einen DualCore haben. hmmmm? laut presse hat samsung es tatsächlich schon wieder geschafft dass es selbst mit dual core noch nicht wirklich flüssig läuft... (wobei da noch nachgebessert wird angeblich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Hier der Artikel dazu : http://diepresse.com/home/techscience/mobil/634104/?from=home.sc.p1 Das Problem mit der touch-wiz Oberfläche werden's auch sicher noch in den Griff bekommen. Im Mai, Juni soll das SGS2 in Österreich auf den Markt kommen. Bis dahin kannst ja den € 12 Vertrag von Drei nehmen, welcher jederzeit kündbar ist. Ich würd warten. http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0063&snId=C78737 Edit: Wahnsinn, wie dünn das SGS2 ist! bearbeitet 17. Februar 2011 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Mein Vetrag bei A1 läuft in einem Monat aus und ich würd mich für das HTC Deisre HD interessieren. Auf der A1 HP steht ich würd das HTC Desire HD mit dem XCITE1000 Tarif oder wie der heißt um 249 € (was auch nicht grad billig ist) bekommen. Ist das nur bei Erstanmeldung oder geht das auch wen man den Vetrag wechselt? Kennt ihr sonst gute Tarife von anderen Anbietern, eventuell mit dem HTC Desire HD? Ich hab jetzt nämlich auf Telering, T-Mobile und Orange geschaut und entweder es gibt da nie das HD sondern immer nur das HTC Desire, oder ich bin blind? Ich kenn mich 0 aus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2011 Mein Vetrag bei A1 läuft in einem Monat aus und ich würd mich für das HTC Deisre HD interessieren. Auf der A1 HP steht ich würd das HTC Desire HD mit dem XCITE1000 Tarif oder wie der heißt um 249 € (was auch nicht grad billig ist) bekommen. Ist das nur bei Erstanmeldung oder geht das auch wen man den Vetrag wechselt? Kennt ihr sonst gute Tarife von anderen Anbietern, eventuell mit dem HTC Desire HD? Ich hab jetzt nämlich auf Telering, T-Mobile und Orange geschaut und entweder es gibt da nie das HD sondern immer nur das HTC Desire, oder ich bin blind? Ich kenn mich 0 aus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. http://www.drei.at/webshop/prepareDynamicPriceTableAction.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts