Recommended Posts

hab ma jetzt das N70 genauer angschaut, des wird wohl mein nächstes Handy werden :yes:

Mein Bekannter hat das N70. So alle 5 Wochen bringt er es zu A1 fuer eine mehrwoechige Reparatur :D

Das N70 hat also den Vorteil, das man ausreichend andere Nokia-Handys testen kann, welche man waehrend der Reparatur als Ersatzhandy bekommt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bekannter hat das N70. So alle 5 Wochen bringt er es zu A1 fuer eine mehrwoechige Reparatur :D

Das N70 hat also den Vorteil, das man ausreichend andere Nokia-Handys testen kann, welche man waehrend der Reparatur als Ersatzhandy bekommt. :yes:

:lol::lol:

Heute beim Niedermayer ds 6300 entdeckt. kennt des schon wer genauer?

schaut auch sehr fein aus :yes:

nokia6300-small.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich schließe auch immer von einem Anwender auf alle! ;)

Achja, wer gerade im Begriff ist, sich einen neuen Handy-Vertrag zu holen, der sollte sich den 4immer von One anschauen. Vor allem der Young-Tarif (bis 27 Jahre) ist extrem gut, 4 Euro Grundgebühr, 4 Cent in alle Netze und 4 Cent pro SMS... Die guten Handies sind halt sehr teuer bei dem Tarif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Hab bis vor einem jahr das sony ericsson k750i ghabt, und war sehr zufrieden damit...hab mir aber gedacht, dass ich mir nach einem jahr ein neues handy gönnen sollte...

danach hab ich das nokia 6280, nokia 5300, und nokia N90 ghabt...ich muss sagen, es gibt bei weitem keine schlechteren handys als nokia...wapam...nur probleme! jedes dieser geräte braucht eigene software, extra zubehör...jedes dieser geräte hat ein anderen speicherkartenformat obwohl von der selben firma...

hab jetzt alle 3 auf ebay vercheckt und mir wieder auf geizhals.at das sony ericsson k750i bestellt... :super:

es gibt wohl kein handy das perfekter als dieses ist...!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe mir jetzt das Sony W200i mit Telering ÄtschÄtsch Tarif geholt, 3,90 Euro Grundgebühr, 3,9 Cent in alle Netze (allerdings 60/60 Taktung) und 1000 Frei SMS ...

Wer sich das noch holt, könnte mich ja als Werber angeben, dann bekomme ich 40 Euro Bonus. :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

wieso hast du jden monat ein neues Handy?^^

nanana so is des ned. Hab 18 Monate lang das W800i gehabt (oder so ähnlich, des weiss-orangene walkman handy)

danach hab ich ma des LG kg800 gekauft und des handy is einfach eine zumutung. lächerlich. fehlerhaft in jedem menüpunkt. und gestern wurde es mir zu deppat, hab mich entschlossen mir des k800i zu holen.

das hab i jetzt sicher wieder 1-2 jahre :yes: is nämlich ein saugeiles handy, und vorallem die kamera is :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also ich hab ja jetzt zu dem neuen 4Immer Tarif gewechselt udn hab ma da dann auch gleich ein neues handy geholt: das Sony Ericsson W200i - ist ein Musikhandy und ich muss sagen bin damit sehr zufrieden.

Klapphandys hatte ich früher auch mal hin und wieder, aber ich mag auch die normalen etwas mehr.

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wer von den 3Kunden auch diese Info zur Handy-Frühpension gekriegt?

Kann mir den Satz erklären?

"Der einmalige Aufpreis von 59 € verringert sich monatlich um 10 € bis der aktuelle Erstanmeldepreis erreicht ist."

??? Wenn ich ein Handy um beispielweise 3 Euro haben will zahl ich doch einmalig 60 € gesamt und das war's? Was wollen die mit den 10 €? Auf der Serviceline meldet sich natürlich auch kein Schwein :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sodala!

Mein Handy ist gestern abend verstorben :heul: - nun ist es an der Zeit ein neues zu kaufen!

Seit anbeginn meiner Handy-besitz-zeit, hatte ich nur Wertkarten-Handys, keine all zu teuren usw

Nur frage ich mich, was nun besser ist - wenn ich bei einem Wertkarten-Handy bleibe oder umsteige?! Was kommt wirklich billiger - btw. ich bin eine die wenig telefoniert!

Meine Wahl fiel zurzeit auf das SE K550i:

237974.jpg

kosten: ~280 Euro

Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du wirklich wenig telefonierst, dann ganz klar Wertkarte. Die Tarife sind heute eh schon dermassen im Keller, das sich die Grundgebuehr fuer Wenigtelefonierer gar nicht mehr rechnet. Kleiner Nachteil ist der hoehere Anschaffungspreis der Handys, der sich aber durch die Ersparnis bei der Telefonie wieder amortisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

T-Mobile!

Bin auch am überlegen ob ich mir nicht ein vertragfreies Handy zulege und meine alte SIM-Karte verwende, sollte eigentlich funktionieren?!

Beim MediaMarkt gäbe es das SE K750i um 199 Euro, ist billiger als das andere und würde mir auch vollkommen reichen!

Habe mir noch nie ein Handy gekauft, daher hab ich da null ahnung!

Meine Handys hat immer das Christkind gebracht :lol:

Edit: hui beim Saturn gibts das Handy sogar um 189

bearbeitet von Violababy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag