Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

danke sehr. ich mag halt möglicherweise nur 0 Euro zahlen, die Vertragsbindung is mir blunzen. Ich nehm das Mediapaket L, dann zahl ich 29 euro...meinen orangevertrag werd ich depp wohl aussitzen...

um 0 Euro wären möglich:

HTC Wildfire

HTC 7 (69 €)

Nokia C7 (69€)

Erfahrungen?

auf jedenfall android, also das erste. aber kannst nicht ein bissl was drauflegen, damits das HTC desire wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das kostet ur viel...

Würds mir ausrechnen, auch wenns vertragsfrei "ur viel" kosten, is es dann insgesamt machmal billiger als mit Vertrag, wennst den dann dafür 5 Jahre absitzen musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Würds mir ausrechnen, auch wenns vertragsfrei "ur viel" kosten, is es dann insgesamt machmal billiger als mit Vertrag, wennst den dann dafür 5 Jahre absitzen musst...

des sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir ein entsperrtes desire zu checken und eine anmeldung ohne bindefrist zu machen war das beste was ich in sachen handy je gemacht hab, nur soviel dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wieso steht wenn ich die bob simkarte im desire hab ständig was von roaming?

e: oder kann man bob erst nutzen wenn man die dokumente die man geschickt bekommt wieder retourniert hat?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

mir ein entsperrtes desire zu checken und eine anmeldung ohne bindefrist zu machen war das beste was ich in sachen handy je gemacht hab, nur soviel dazu ;)

und das hast du wie gemacht? und um wieviel? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und das hast du wie gemacht? und um wieviel? :ears:

meine mum hat es bei orange günstig über vertragsverlängerung bekommen (~ 200 euro damals im mai) und ich habs um 25 euro bei nem online händler entsperren lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

meine mum hat es bei orange günstig über vertragsverlängerung bekommen (~ 200 euro damals im mai) und ich habs um 25 euro bei nem online händler entsperren lassen ;)

nadann hast ja ne mum, viel spaß damit noch (mitm handy türlich :x )

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

viel wichtiger wäre, das mir jemand bei meiner bob frage hilft, komm nämlich nichtmal ins internet :(

Was ist genau dein Problem?

Eventuell musst du Datenroaming aktivieren?

Edit:

Bei bob ist es ja der Fall, dass man beim Android-Handy bei den Interneteinstellungen das Hakerl bei "Daten-Roaming" aktivieren muss, damit man mit bob ins Internet kann.

http://www.umtslink.at/3g-forum/themenwiederholungen/59994-android-handys-bob-roamingsymbol-immer-aktiv.html

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, das hab ich dann ziemlich schnell erkannt, aber es funktionierte trotz aktiviertem roaming leider nicht. hab jetzt gottseidank einen blog gefunden wo die genauen apn einstellungen fürs desire aufgelistet waren, jetzt funktioniert es, gottseidank :)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag