Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2010 Auf jeden Fall. Die Rufnummernmitnahme erfolgt unabhändig von der Kündigung. Ich hab auch vor kurzem die Nummer zu drei mitgenommen, da stand sogar extra noch der Hinweis auf dem Wisch drauf, dass man extra kündigen muss. ok, hab den zettel nur überflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2010 ab 29. nov kommt das iphone 4 zu 3. = 1080 € fürs iphone 4 mit tarif billigste variante: 829€ fürs iphone 4 mit tarif und das nur mit 24 monatsbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. November 2010 bob = a1 und somit das beste netz in österreich allerdings wird bob bei netzüberlastung ziemlich schnell abgeschalten und dann nutzt dir das ganze a1-netz nix. ab 29. nov kommt das iphone 4 zu 3. = 1080 € fürs iphone 4 mit tarif welches moderne handy hält schon 3 jahre lang? billigste variante: 829€ fürs iphone 4 mit tarif und das nur mit 24 monatsbindung. überschlagsmäßig würd ich jetzt sagen 229,-- kaufpreis + 2 jahre lang 25,--/monat. wer bietet das mit diesem tarif an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2010 allerdings wird bob bei netzüberlastung ziemlich schnell abgeschalten und dann nutzt dir das ganze a1-netz nix. welches moderne handy hält schon 3 jahre lang? überschlagsmäßig würd ich jetzt sagen 229,-- kaufpreis + 2 jahre lang 25,--/monat. wer bietet das mit diesem tarif an? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. November 2010 billigste variante: 829€ fürs iphone 4 mit tarif und das nur mit 24 monatsbindung. richtig, hab ich übersehen bzw. nicht weiter nachgeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. November 2010 geht noch günstiger: T-Mobile Member Aktion z.b.: +24 x 31,2€ (HIT 2000) + 99€ fürs iPhone 4 16Gb -140€ Weihnachtsbonus (der scheint aber bei der Bestellbestätigung nicht richtig auf -> meine Rückfrage an den Support hat aber ergeben, dass der Bonus sehr wohl gewährt wird) oder: +24 x 20€ (HIT 1500) +339€ fürs iPhone 4 16Gb -120€ Weihnachtsbonus g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2010 jetzt endlich das iphone bei A1! die preise sind echt geil A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 frechheit was die verlangen, nur weils ein iphone ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. November 2010 Hab mir vorgestern mein Galaxy auf Froyo upgedated. War eine lustige Prozedur. Erst alles ohne Probleme, beim neu booten hat das Gerät nur plötzlich keine Lust mehr und gibt nur noch im Minutentakt Vibrationen ab. 1000x mal neu gestartet, nix mehr gegangen. Also recovery modus, factory restet. Danach gings wieder und auch Froyo läuft. ABER: Seither ists einfach nur zach. Hab den Touchwiz von Pesce oben, dazu wieder OCLF und trotzdem reagiert das Handy weit nicht mehr so flüssig wie früher. Selbs in den Kontakten gibts oft lags, auch beim wegnehmen des bildschirmschoners braucht er oft 2-3 sekunden. Ganz schlimm ists im Browser bei Seiten mit vielen Bildern. Da ruckelts, dass ich glaube ich bin mit einem alten 486er unter Windows 7 unterwegs. Schrecklich. (Benchmark zeigt trotzdem 1800 an, seltsam) Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. Lösungen? Hab im Internet noch nichts vernünftiges zur Behebung gefunden. So möcht ichs auf jeden Fall nicht lassen, Flash und Tethering schön und gut, aber wenn man die einfachsten Sachen nicht vernünftig machen kann wirds zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 oclf würd ich runter geben und flash dir mal einen alternativen kernel, wie diesen hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=822756 sollte das auch nicht funktioniren würd ich mal auf jm8 (mit repartition (512.pit file)) flashen und danach wieder die jpo (ohne repartition) drüberbügeln. dann sollte es eigentlich flüssig laufen. (aber die alternativen kernel sind immer zu empfehlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 35 Euro für 1000 Min und 1000 SMS, bisl a Realitätsverlust bei A1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. November 2010 frechheit was die verlangen, nur weils ein iphone ist na servas. womöglich noch mit 3-jahres-bindung, oder? und 1 gb beim niedrigsten tarif? das kann schon knapp werden beim datenvolumen und darüber hinaus wird's teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) und 1 gb beim niedrigsten tarif? das kann schon knapp werden beim datenvolumen und darüber hinaus wird's teuer. seitdem ich das iphone hab, war ich noch nie unter 1gb datenvolumen... bearbeitet 25. November 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) eigentlich eine sauerei, was kann das iphone mehr oder besser als andere smartphones das diese preise gerechtfertigt sind? und gleich ein tolles "iphone paket" dazu, wirklich sensationell was kostet das iphone eigentlich frei am markt? 1000 euro? edit: 870 euro auf amazon, denen habens wirklich ins hirn geschissen... bearbeitet 25. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. November 2010 oclf würd ich runter geben und flash dir mal einen alternativen kernel, wie diesen hier: http://forum.xda-dev...ad.php?t=822756 sollte das auch nicht funktioniren würd ich mal auf jm8 (mit repartition (512.pit file)) flashen und danach wieder die jpo (ohne repartition) drüberbügeln. dann sollte es eigentlich flüssig laufen. (aber die alternativen kernel sind immer zu empfehlen) Danke. Werd das mit dem kernel heute abend mal versuchen. Nur eine kleine Verständnisfrage: Was genau ist der Unterschied zwischen Kernel/ROM?. Grundsätzlich möchte ich ein stabiles, flottes System haben und dieses dann grundsätzlich bis zum nächsten update laufen lassen (deshalb wollte ich auch dem offiziellen froyo eine chance geben. mit 2.1 und lagfix war ich eigentlich im großen und ganzen zufrieden). da das nicht zufriedenstellend funktioniert werd ich mich wohl an einem custom rom versuchen. Hab mir hier eigentlich nur die 2 von dir geposteten angesehen, doc und cyanogen, und vor allem zweiteres klingt ja sehr vielversprechend und wirds bei fertigstellung dann wohl auch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts