pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden aurinko schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber es ist mühsam und macht man jetzt nicht mal auf die Schnelle. Vor allem war, das was, was von heute auf morgen nicht mehr ging (liegt aber am ASB und nicht am Pixel). Weiß noch vor Weihnachten habe ich noch Fotos von meinen Keksen hochgeladen, nach WEihnachten gingen die gleichen Fotos nicht mehr. Also ich verkleinere es, indem ich einfach den Ausschnitt kleiner mache. Dadurch verliert es schon ordentlich an Daten. Das ist auch mit keinem Aufwand verbunden. Verwende das Pixel 6 Pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb vor einer Stunde: Immer das neueste Android-System, es ist keine unnütze Software drauf und die Kamera ist "intuitiver" in gewissen Situationen. Schaffe es mit dem Xiaomi oft nur schwer, den gewünschten Bereich scharf zu stellen. Zudem ist das Xiaomi sehr kopfflastig durch das große Objektiv. Die Qualität der Fotos (Zoom und Makro) ist aber echt Weltklasse. Ok. Auch dir danke für den Hinweis. Schwanke zwischen dem Xiaomi und dem Google Pixel. Hoffe ja auf ein gutes Angebot am Black Friday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Der Nachteil von den Pixels ist, dass man im ASB keine Fotos hochladen kann Den Fehler hab ich auch schon bemerkt, aber nicht nur hier, sondern in anderen Foren und sozialen Medien auch. Einfach irgendwie bearbeiten und neu abspeichern. Dann geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb vor einer Stunde: Stimmt halt nicht. Man muss sie nur ein wenig kleiner machen. Glaubst, dass tu ich mir an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Glaubst, dass tu ich mir an? Na eh, die 5 Sekunden Lebenszeit werden dir irgendwann mal abgehen. chris843 schrieb vor 28 Minuten: Ok. Auch dir danke für den Hinweis. Schwanke zwischen dem Xiaomi und dem Google Pixel. Hoffe ja auf ein gutes Angebot am Black Friday Welches Xiaomi. Magst meines haben (Xiaomi 15 Ultra mit Kameragriff)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) pironi schrieb vor 7 Minuten: Na eh, die 5 Sekunden Lebenszeit werden dir irgendwann mal abgehen. Welches Xiaomi. Magst meines haben (Xiaomi 15 Ultra mit Kameragriff)? Genau das steht in der Auswahl. Aber bitte was ist ein Kameragriff? Also beim Handy... An meine DSLR weiß ich es bearbeitet vor 3 Stunden von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 12 Minuten: Aber bitte was ist ein Kameragriff? Also beim Handy... An meine DSLR weiß ich es https://www.mi.com/at/product/xiaomi-15-ultra-photography-kit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden pironi schrieb vor 9 Minuten: https://www.mi.com/at/product/xiaomi-15-ultra-photography-kit/ Scheiße..... Echt jetzt? Das ist einfach krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts