bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober LiamG schrieb vor 21 Minuten: Jo, mach ich wenns da ist. Danke. Geht mir darum ob das Bundle in dieser coolen schwarzen Kiste kommt wie es auch bei diversen Influenzern angekommen ist oder einfach in den Karton geworfen. Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Danke. Geht mir darum ob das Bundle in dieser coolen schwarzen Kiste kommt wie es auch bei diversen Influenzern angekommen ist oder einfach in den Karton geworfen. Danke dir. Geb ich dir Bescheid, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es die nicht geben wird. Glaub das war nur für Werbezwecke, weil der Launch in München war. Deshalb auch dieses Oktoberfest Design in der Box. Ich würds aber natürlich feiern, wenn sie das alles so verschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Ich habe gelesen das Xiaomi in China schon die 17er Version präsentiert hat. Wenn das stimmt wär es ja eine Frechheit in Europa 2 Jahre sozusagen hinten zu sein. https://www.derstandard.at/story/3000000289655/schamlos-oder-genial-xiaomi-17-nennt-sich-fuer-das-iphone-um bearbeitet 9. Oktober von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Ich habe gelesen das Xiaomi in China schon die 17er Version präsentiert hat. Wenn das stimmt wär es ja eine Frechheit in Europa 2 Jahre sozusagen hinten zu sein. https://www.derstandard.at/story/3000000289655/schamlos-oder-genial-xiaomi-17-nennt-sich-fuer-das-iphone-um Warum 2 Jahre hinten? Kommt ja eh anfang 2026 bei uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Ich habe gelesen das Xiaomi in China schon die 17er Version präsentiert hat. Wenn das stimmt wär es ja eine Frechheit in Europa 2 Jahre sozusagen hinten zu sein. https://www.derstandard.at/story/3000000289655/schamlos-oder-genial-xiaomi-17-nennt-sich-fuer-das-iphone-um xiaomi 16 wurde ausgelassen um näher an apple zu sein mit der zahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Oktober bw_sektionsbg schrieb am 9.10.2025 um 11:30 : Magst du bescheid geben wie es dir gefällt und hast vielleicht ein Foto wie das ganze Bundle angekommen ist (wenn es dann da ist). Bestellung geht ja noch bis 31.10, bin ernsthaft am überlegen. FYI: ist noch nicht da. Morgen sollte was kommen, aber ich bin mir nicht sicher ob es das Handy ist. Die dürften das in 2 Paketen schicken und zuerst wohl diese "sound party". Handy (inkl Rest) soll aber auch schon am Weg sein. Moi schaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober @bw_sektionsbg Donnerstag kam dann doch schon alles. Aber wie erwartet in normalen Kartons, also keine Extrabox. Bisher bin ich zufrieden. Alles läuft flüssig und schnell, der Akku hatte nach 24 Stunden heute früh noch über 30%, obwohl ich das Ding gestern untertags fast andauernd genutzt hab. Ich hab mir keinen charger dazugenommen, da ich eh noch einen 67W hab und mit dem in einer halben Stunde wieder auf 100 bin. Einziger Nachteil ist, dass es noch mit dem alten HyperOS und Android 15 geliefert wird. Sollte aber in den nächsten Wochen updaten. Fotos sind für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Ich hab bisher nur ein paar Schnappschüsse gemacht und muss mir die Einstellungen noch genauer anschauen. Spoiler Normal: 5x Zoom: Normal: 5x Zoom: Hat mich mich jetzt mit Gutscheinen im Onlineshop 710€ gekostet (512er Version). Dann sollte nochmal ~120€ retour kommen für das alte Handy - 590€. Die Openwear Kopfhörer hab ich noch um einen 100er verkauft - 490€. Soundparty und Smartband werden Weihnachtsgeschenke und Buds kann man immer brauchen. Find ich insgesamt ein recht gutes Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Oktober pironi schrieb am 7.10.2025 um 22:41 : Magst mein 15T Pro haben? Bin überlegen, mir wieder ein Pixel zu holen. Hab auch den Kamera-Adapter. Hi. Nachdem bei mir jetzt auch ein neues Handy ansteht, wollte ich mal fragen, was denn für ein Pixel spricht. Hab bei Handys null Plan und verlasse mich da immer auf den Verkäufer. Bisher war mir das auch recht egal, aber mittlerweile lege ich viel Wert auf Akku und gute Kamera wegen Reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Oktober chris843 schrieb vor 8 Minuten: Hi. Nachdem bei mir jetzt auch ein neues Handy ansteht, wollte ich mal fragen, was denn für ein Pixel spricht. Hab bei Handys null Plan und verlasse mich da immer auf den Verkäufer. Bisher war mir das auch recht egal, aber mittlerweile lege ich viel Wert auf Akku und gute Kamera wegen Reisen. Hatte jetzt ca. 1,5 Jahre ein Pixel 7a, bis ich vor ein paar Wochen das Display geschrottet habe. Vorteile: super Preis-Leistungs-Verhältnis (im Moment würde ich zum 9a greifen), gute Kamera, keine Bloatware drauf (und das bei Google!), schnelle Updates Nachteile: fallen mir eigentlich keine ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Oktober Ich habe das 9a (davor das 4a) - mit Ausnahme der Tatsache, dass die Inbetriebnahme des ersten damals dieses ins Nirvana befördert hat (aber dieses Problem hat Google mittlerweile im Griff) spricht absolut nichts dagegen. Akku hält bei meiner Nutzung 3-4 Tag, Kamera einwandfrei (wieviel besser / schlechter, die jetzt im Vergleich zu einem Samsung / Apple ist, kann ich nicht sagen, für meine Zwecke reicht sie halt aus). Für mich war auch die Sache mit der Bloatware am Wichtigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Oktober firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Hatte jetzt ca. 1,5 Jahre ein Pixel 7a, bis ich vor ein paar Wochen das Display geschrottet habe. Vorteile: super Preis-Leistungs-Verhältnis (im Moment würde ich zum 9a greifen), gute Kamera, keine Bloatware drauf (und das bei Google!), schnelle Updates Nachteile: fallen mir eigentlich keine ein Ok. Hatte die letzten Jahre eigentlich Xiaomi und davor Huawei und Samsung. Mit dem Xiaomi war ich eigentlich sehr zufrieden, nur der Akku lässt bei Reisen recht schnell nach (Tracking App). Die Kamera ist zwar gut, aber im Vergleich zu aktuellen Modellen etwas hmmm. Danke mal für die Info. Werde mir die Google Handys mal ansehen. aurinko schrieb vor 4 Minuten: Ich habe das 9a (davor das 4a) - mit Ausnahme der Tatsache, dass die Inbetriebnahme des ersten damals dieses ins Nirvana befördert hat (aber dieses Problem hat Google mittlerweile im Griff) spricht absolut nichts dagegen. Akku hält bei meiner Nutzung 3-4 Tag, Kamera einwandfrei (wieviel besser / schlechter, die jetzt im Vergleich zu einem Samsung / Apple ist, kann ich nicht sagen, für meine Zwecke reicht sie halt aus). Für mich war auch die Sache mit der Bloatware am Wichtigsten. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober chris843 schrieb vor 1 Stunde: Hi. Nachdem bei mir jetzt auch ein neues Handy ansteht, wollte ich mal fragen, was denn für ein Pixel spricht. Immer das neueste Android-System, es ist keine unnütze Software drauf und die Kamera ist "intuitiver" in gewissen Situationen. Schaffe es mit dem Xiaomi oft nur schwer, den gewünschten Bereich scharf zu stellen. Zudem ist das Xiaomi sehr kopfflastig durch das große Objektiv. Die Qualität der Fotos (Zoom und Makro) ist aber echt Weltklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober Der Nachteil von den Pixels ist, dass man im ASB keine Fotos hochladen kann Habe das Pixel 7 und bin grundsätzlich sehr zufrieden nur der Akku ist mittlerweile wirklich schlecht. Heute habe ich nur auf der 60 min Autofahrt in die Airbeit einen Podcast gehört und bin jetzt bei 68 Prozent. Wenn ich aber mehr auf Social Media (Instagram) oder YouTube bin, gehts rasant nach unten. Vor dem Schlafen gehen bin ich eigentlich immer bei maximal 20 Prozent obwohl ich kein heavy User bin. Aber die neueren Pixel haben sicherlich schon bessere Akkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Der Nachteil von den Pixels ist, dass man im ASB keine Fotos hochladen kann Stimmt halt nicht. Man muss sie nur ein wenig kleiner machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Oktober pironi schrieb vor 47 Minuten: Stimmt halt nicht. Man muss sie nur ein wenig kleiner machen. Ja, aber es ist mühsam und macht man jetzt nicht mal auf die Schnelle. Vor allem war, das was, was von heute auf morgen nicht mehr ging (liegt aber am ASB und nicht am Pixel). Weiß noch vor Weihnachten habe ich noch Fotos von meinen Keksen hochgeladen, nach WEihnachten gingen die gleichen Fotos nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts