Recommended Posts

Queen of Spam

bitte net haun :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

ich hasse es wenn ich das was ich am handy austesten will in den shops nicht kann....

ich würd gern meine farm über handy bearbeiten (farmville über facebook, bin leider dem wahn verfallen :facepalm::glubsch: ), hat hier jemand erfahrung damit? momentan hab ich keinen vertrag, möchte allerdings freiminuten, freisms und eine flatrate - also momentan eh nur 3 möglich soweit ich weiss - und nicht wirklich noch auf weihnachten warten, wart ja schon seit juni dass sich da was tut....

help please? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Situation:

Hab zur Zeit irgend ein altes Samsung Handy, ohne Kamera, ohne Internetbrowser.. Hab zwar jetzt keinen großen Stress dass ich was neues brauch, aber irgendwann werd ich sowieso ein neues brauchen, also warum ned gleich jetzt.

Ich hab auch noch überhaupt keine Erfahrung mit Smartphones, aber mein Bruder hat ein HTC Desire und das hat halt schon geile Features... Ich will aber für ein Handy sicher ned mehr als 100 euro ausgeben, also hab ich mal umgeschaut und bin aufs HTC Wildfire gekommen. Dürfte eh fast die gleichen Features haben, Android 2.1, alles dabei. Würd ich bei A1 halt ungefähr 4000 Mobilpoints ins minus gehen, aber das geht eh noch, kostet dann mit Multimedia-Paket etwa 60-70 Euro.

Weiters überleg ich mir dann noch ob ich das Multimedia Paket um 6,-- im Monat, oder das um 12,-- im Monat nehmen soll. Das um 6,-- hat nur 300 MB, dürft fast zu wenig sein, oder? Weil vor allem am Anfang wird diese neue Welt mit den ganzen Apps sicher einiges an Datenvolumen kosten, oder? Das um 12,-- hat ca. 1 GB Datenvolumen, das sollt sich dann schon locker ausgehen..

Also was meint ihr, nach Betrachten meiner Situation, ist das HTC Wildfire genau das richtige für mich? Oder habt ihr andere, bessere Vorschläge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Meine Situation:

das wildfire ist in ordnung. nix außergewöhnliches aber auf jeden fall in ordnung.

zum datenvolumen kann ich dir nur sagen das ICH sicher nicht mit 300mb/monat auskommen würde, wie sehr du dann aber youtube etc. überall nützt weißt nur du. an den paar apps die du dir am anfang lädst wirds auf jeden fall nicht scheitern.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Kommt auch drauf an, ob du daheim WLAN hast.

Ich hab es, und brauche meine (unbegrenzte) mobile Internetverbindung kaum (100 MB in 40 Tagen). Auch, weil ich in der Schule und in der Stadt Linz meistens WLAN habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

is natürlich ein argument

ich war schon öfter mal unterwegs, so n paar youtube videos oder tolle große animierte flash seiten sind dann plötzlich halt mal im zweistelligen mb bereich und es läppert sich. wäre für mich aber so was ich im monat brauche ohne die rechnung extrem schwer einzuschätzen was ich so verbrauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Vom Wildfire würde ich die Finger lassen. Eine Displayaauflösung von 320x240 ist einfach nichtmehr zeitgemäss. Anbieter wechseln und ein richtiges Smartphone holen ist keine Option ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1000 minuten, 1000 sms, unbegrenzt internet um 12 euro monatlich?

na da bin ich ja froh das ich mich vor einem monat bei 3 für ein anmeldung ohne vertragsbindung entschieden hab 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

1000 minuten, 1000 sms, unbegrenzt internet um 12 euro monatlich?

Schlägt ja sogar big-bob

Gibts eigentlich irgendwo einen guten Netzvergleich Bob/a1 - Drei. Auch was das Internet betrifft. Alles was ich ergoogeln konnte, war nicht sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schlägt ja sogar big-bob

Gibts eigentlich irgendwo einen guten Netzvergleich Bob/a1 - Drei. Auch was das Internet betrifft. Alles was ich ergoogeln konnte, war nicht sehr hilfreich.

http://newsroom.a1telekom.at/wp-content/uploads/2010/10/connect2010.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

frage bzgl den neuen 3 tarifen:

habe mir anfang august eine simkarte bei 3 angemeldet, ohne handy, und dafür keine mindestvertragsdauer --> könnte jedes monat kündigen

hat wer erfahrung bei 3 wie entgegenkommend die dort sind bzgl tarif ändern? habe derzeit superphone 2000, also 1000min, 1000sms u. 4gb um 20 euro. jetzt gibts das ganze um 12 euro... würde das ganze jetzt halt ganz gern kostenlos geändert haben ohne große umstände. wenn sie es nicht machen kann ich ja auch einfach kündigen und mit dem neuen tarif anmelden, dann kostet es mich garnix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag