Recommended Posts

Gast

naja, in spätestens 2 wochen werd ich mehr wissen :D

werde dann berichten... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

habe mir heut das samsung galaxy s geholt, ein nettes spielzeug. :)

willkommen im club! bin bisher seeeehr zufrieden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

die superphone aktion bei 3 läuft übrigens (wie schon im thread erwähnt) noch bis 30. september. hab mich gestern in einem 3-store erkundigt, möglicherweise wirds verlängert, darüber wissen die mitarbeiter aber noch nicht bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die superphone aktion bei 3 läuft übrigens (wie schon im thread erwähnt) noch bis 30. september. hab mich gestern in einem 3-store erkundigt, möglicherweise wirds verlängert, darüber wissen die mitarbeiter aber noch nicht bescheid.

hoffentlich wirds verlängert. will den tarif mim Desire-Z haben :hammer:

hab irgendwo gelesen, dass es im oktober rauskommen soll? weiss da jemand was genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hoffentlich wirds verlängert. will den tarif mim Desire-Z haben :hammer:

hab irgendwo gelesen, dass es im oktober rauskommen soll? weiss da jemand was genaueres?

Ich hoff, dass des Desire HD rauskommt, bevor ich mir ein neues nehmen muss. Ansonsten wirds halt das Desire..

Edit: Deppates Browser..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Weiß einer wieso das Desire bei der Drei-Seiten nicht mehr aufscheint?

es war mal ewiglang nicht verfügbar, vielleicht haben sies jetz gleich aus dem programm genommen aufgrund der nachfolgemodelle? (desire hd, desire z)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn was es für Unterschiede bei Anbietern gibt derzeit...

Das SAmsung Wave kostet bei Drei mit etwa dem gleich Tarif wie bei Orange 20 im Gegensatz zu 200€...

irre...

Orange hat die unnötigsten Knebelverträge und miesen Empfang. Orange ist z.B. der einzige Anbieter in Österreich wo man nicht einmal auf einen Tarif umsteigen kann auch wenn man mehr zahlen möchte! Die Tarifwechselsperre läuft immer für die Dauer bis zum Vertragsende, also zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es gibt jetzt fürs galaxy s auch schon die möglichkeit die 3 tasten kombination zu aktivieren - wird gleich in angriff genommen wenn mein handy aus der reparatur zurück ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich würd aufpassen, viele gebrandete Handys werden dann gleich einmal wieder ein Brick. Und wennst es das zweite Mal innerhalb von einer Woche einschíckst werdens dann vielleicht doch mal hellhörig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag