Gast Geschrieben 16. September 2010 naja, in spätestens 2 wochen werd ich mehr wissen werde dann berichten... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2010 habe mir heut das samsung galaxy s geholt, ein nettes spielzeug. willkommen im club! bin bisher seeeehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. September 2010 jetzt hab ich mal meien suche auf: Samsung S5620, LG GD880, LG GM360, Samsng S5560 eingegrenzt. welches soll ich nehmen? ich schwanke zwischen dem 5620 und dem GD880. bzw. gibts ein handy welches besser ist aber gleichen preis hat? S5620 LG Gd880 S5560 GM360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. September 2010 die superphone aktion bei 3 läuft übrigens (wie schon im thread erwähnt) noch bis 30. september. hab mich gestern in einem 3-store erkundigt, möglicherweise wirds verlängert, darüber wissen die mitarbeiter aber noch nicht bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2010 die superphone aktion bei 3 läuft übrigens (wie schon im thread erwähnt) noch bis 30. september. hab mich gestern in einem 3-store erkundigt, möglicherweise wirds verlängert, darüber wissen die mitarbeiter aber noch nicht bescheid. hoffentlich wirds verlängert. will den tarif mim Desire-Z haben hab irgendwo gelesen, dass es im oktober rauskommen soll? weiss da jemand was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) hoffentlich wirds verlängert. will den tarif mim Desire-Z haben hab irgendwo gelesen, dass es im oktober rauskommen soll? weiss da jemand was genaueres? Ich hoff, dass des Desire HD rauskommt, bevor ich mir ein neues nehmen muss. Ansonsten wirds halt das Desire.. Edit: Deppates Browser.. bearbeitet 17. September 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2010 Weiß einer wieso das Desire bei der Drei-Seiten nicht mehr aufscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. September 2010 Weiß einer wieso das Desire bei der Drei-Seiten nicht mehr aufscheint? es war mal ewiglang nicht verfügbar, vielleicht haben sies jetz gleich aus dem programm genommen aufgrund der nachfolgemodelle? (desire hd, desire z) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2010 Wahnsinn was es für Unterschiede bei Anbietern gibt derzeit... Das SAmsung Wave kostet bei Drei mit etwa dem gleich Tarif wie bei Orange 20 im Gegensatz zu 200€... irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Wahnsinn was es für Unterschiede bei Anbietern gibt derzeit... Das SAmsung Wave kostet bei Drei mit etwa dem gleich Tarif wie bei Orange 20 im Gegensatz zu 200€... irre... Orange hat die unnötigsten Knebelverträge und miesen Empfang. Orange ist z.B. der einzige Anbieter in Österreich wo man nicht einmal auf einen Tarif umsteigen kann auch wenn man mehr zahlen möchte! Die Tarifwechselsperre läuft immer für die Dauer bis zum Vertragsende, also zwei Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. September 2010 willkommen im club! bin bisher seeeehr zufrieden! [x] dabei Wirklich ein super Handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 es gibt jetzt fürs galaxy s auch schon die möglichkeit die 3 tasten kombination zu aktivieren - wird gleich in angriff genommen wenn mein handy aus der reparatur zurück ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2010 Ich würd aufpassen, viele gebrandete Handys werden dann gleich einmal wieder ein Brick. Und wennst es das zweite Mal innerhalb von einer Woche einschíckst werdens dann vielleicht doch mal hellhörig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts