DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2007 http://blog.wired.com/wiredphotos58/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. März 2007 Wo lasst ihr Handys entsperren und was kostet es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2007 Beim Handycenter (Araber oda so) kostet 20 € Hab aber ewig keines entsperren lassen ps: es kommt aufs modell an (der preis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 26. März 2007 Wo lasst ihr Handys entsperren und was kostet es? Die meisten Nokia kannst im Net selber entsperren...und die restlichen gängigen Modelle kommen auf ca. 10 euro beim entsperren...es sei denn, du entsperrst es bei einem Netzbetreiber, dann kannst an 100er parat halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. März 2007 mein Nokia 6230i hatte von Anfang an einen Fehler... :aaarrrggghhh: reagiert total langsam auf alle Tastendrücke usw... ich bin natürlich erst nach 4 Wochen wieder zum T-Mobile-Shop gegangen... und da können sie das Handy nicht mehr austauschen... jetzt muss ich zu einem Nokia-Servicepartner, damit die ein Software-Update machen können... Wehe des funktioniert dann ned Hat wer Erfahrungen mit sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. März 2007 hallo brauch möglichst viele Antowrten in sehr kurzer Zeit: ich muss bis 20 Uhr wissen, welches Handy ich nehm, sonst Pech gehabt! Bitte eure Vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2007 ich hab seit 2 tagen das sonyericsson k800i - sehr feines teil, nur zum empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. März 2007 ich hab seit 2 tagen das sonyericsson k800i - sehr feines teil, nur zum empfehlen ja allerdings, wrd ich auch nehmen, haben aber schon zuviele in meiner Umgebung, daher geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2007 ja allerdings, wrd ich auch nehmen, haben aber schon zuviele in meiner Umgebung, daher geht ned Was hast du zuviel in deiner Umgebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. März 2007 Was hast du zuviel in deiner Umgebung? dieses Handy haben shcon zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2007 dieses Handy haben shcon zu viel is ein zeichen, dass es ein gutes handy ist. das is ja egal, wieviele es schon haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2007 is ein zeichen, dass es ein gutes handy ist. das is ja egal, wieviele es schon haben oder? ich habs schon umgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2007 ich habs schon umgetauscht weils schon soviele haben - oder hats eine plötzliche störung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2007 weils schon soviele haben - oder hats eine plötzliche störung bekommen? na wenn ich gewußt hätte dass das schon soviele haben hätt ichs nie genommen - habens aber natürlich sofort zurückgenommen, weil sie eben auch schon gemerkt haben dass es schon soviele haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2007 na wenn ich gewußt hätte dass das schon soviele haben hätt ichs nie genommen - habens aber natürlich sofort zurückgenommen, weil sie eben auch schon gemerkt haben dass es schon soviele haben was anderes: ich hab seit kurzem das LG KG800 - und das ist ständig verdreckt - weil des eben so a scheiss oberfläche hat. gibts irgendwo spezielle putztücher für handys? Oder kann ich da auch die "normalen" Brillen-Putztücher verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts