Recommended Posts

I think I lost my headache

Bin bis jetzt eigentlich wirklich sehr zufrieden mit meinem Nexus 5x, jedoch knarzt die Rückseite seit ein paar Tagen. Anscheinend haben das Problem sehr viele Leute. Jetzt überlege ich das Handy zurückzuschicken und mir ein neues zu holen. Dann besteht aber die Gefahr dass ich das selbe Problem nochmal habe bzw ich dazu noch zB einen Displayfehler bekomme. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Habe grad das G3 in der 1GB-Variante in Verwendung. Bricht manchmal zwar (eben wegen der zu wenigen Ram) in der Benutzungsfreundlichkeit etwas ein (stockt, langsam, hängt - Neustart und FB-App beenden hilft meistens) aber ist ansonsten ein sehr angenehmes Handy. Das Android ist so gut wie unangetastet. Lediglich ein paar Moto-Apps.

Oneplus X kannst ausschließen. Hatte ich für paar Tagen, zwar edles Teil. Aber extrem empfindlich...

Danke für die Rückmeldungen.

Wie ist der Akku vom Moto G3? Schafft ders mal über ein Wochenende unterwegs, wenn mans nur gelegentlich nützt zb für Fotos machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wie ist der Akku vom Moto G3? Schafft ders mal über ein Wochenende unterwegs, wenn mans nur gelegentlich nützt zb für Fotos machen?

Absolut, Wochenende müsste drin sein (wenn du nicht stundenlang surfst). Bin ziemlich beeindruckt von der Akkuleistung, insbesondere weil ich den direkten Vergleich mit dem N5 habe. Besonders nach dem Update auf Marshmallow braucht das Ding so gut wie keinen Strom, wenn du es länger liegen lässt und auch mit normaler Benutzung hält der Akku deutlich länger als beim N5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Absolut, Wochenende müsste drin sein (wenn du nicht stundenlang surfst). Bin ziemlich beeindruckt von der Akkuleistung, insbesondere weil ich den direkten Vergleich mit dem N5 habe. Besonders nach dem Update auf Marshmallow braucht das Ding so gut wie keinen Strom, wenn du es länger liegen lässt und auch mit normaler Benutzung hält der Akku deutlich länger als beim N5.

thx, dann dürfte die Entscheidung dann bald gänzlich gefallen sein.

edith; aktion auf moto maker zum glück verlängert, aber 2 gb ram version derzeit nicht verfügbar :facepalm:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bin bis jetzt eigentlich wirklich sehr zufrieden mit meinem Nexus 5x, jedoch knarzt die Rückseite seit ein paar Tagen. Anscheinend haben das Problem sehr viele Leute. Jetzt überlege ich das Handy zurückzuschicken und mir ein neues zu holen. Dann besteht aber die Gefahr dass ich das selbe Problem nochmal habe bzw ich dazu noch zB einen Displayfehler bekomme. :facepalm:

Gib a hochwertige Hülle drauf, dann kriegst es eh nicht mehr mit ? oder ist dann problematisch mit dem fingersensor? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gib a hochwertige Hülle drauf, dann kriegst es eh nicht mehr mit ? oder ist dann problematisch mit dem fingersensor? :D

Hab eine 8 Euro Hülle die das Problem zum Großteil beseitigt also wärs im Prinzip eh nicht so schlimm aber das Wissen dass es Knarzen wurde... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

thx, dann dürfte die Entscheidung dann bald gänzlich gefallen sein.

edith; aktion auf moto maker zum glück verlängert, aber 2 gb ram version derzeit nicht verfügbar :facepalm:

+ die liefern aus dem moto maker nur innerhalb deutschlands, :facepalm: danke, der nächste.

Dachte nicht dass Motorola jetzt auch so eine lächerliche Schiene wie OnePlus fährt, aber wenns nicht wollen, dass ihre Geräte gekauft werden, dann halt nicht.

Nachrennen werd ich keinem Smartphone hersteller :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

+ die liefern aus dem moto maker nur innerhalb deutschlands, :facepalm: danke, der nächste.

Dachte nicht dass Motorola jetzt auch so eine lächerliche Schiene wie OnePlus fährt, aber wenns nicht wollen, dass ihre Geräte gekauft werden, dann halt nicht.

Nachrennen werd ich keinem Smartphone hersteller :lol:

http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl

edit:

BIpbn2g.jpg

:(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Mir schon klar, dass es solche Dienste gibt. Weniger klar ist mir, warum die nicht den nächsten Paketservice mit Auslieferung in Ö beauftragen.

Ich wollte es natürlich in grün weiß (oder türkis, eh wurscht ;) ) haben, Gravur "M33- i belive" und als Begrüßung "Rapid Lebenssinn". What else?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Mir schon klar, dass es solche Dienste gibt. Weniger klar ist mir, warum die nicht den nächsten Paketservice mit Auslieferung in Ö beauftragen.

Ich wollte es natürlich in grün weiß (oder türkis, eh wurscht ;) ) haben, Gravur "M33- i belive" und als Begrüßung "Rapid Lebenssinn". What else?

Solltest du dich noch entscheiden es zu machen: i believe heißt das, da fehlt ein e ;) vll nur ein Tippfehler aber sonst wirds peinlich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Solltest du dich noch entscheiden es zu machen: i believe heißt das, da fehlt ein e ;) vll nur ein Tippfehler aber sonst wirds peinlich :p

geht sich leider wegen der limitierten Zeichenzahl nicht anders aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

und wenns meister werden kannst dir in einem monat ein neues handy kaufen :davinci:

nö, dann musst nur die Rückabdeckung wechseln, ein Opfer dass ich gern bringen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag