Recommended Posts

V.I.P.

Wenn du es viel lädst, Kopfhörer verwendest etc., dann können ganz schnell die Schutzabdeckungen kaputtgehen, da diese leider nicht hochwertig verarbeitet sind. Man merkt das leider erst spät, dass die nicht mehr ganz dicht sind und wenn dann da Wasser reinkommt, ist's mit der Garantie aus.

Der Meinung bin ich nicht. Jedenfalls passt beim Z1 die Verarbeitung, das Ding hält dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Meinung bin ich nicht. Jedenfalls passt beim Z1 die Verarbeitung, das Ding hält dicht.

Es ist ja schon bezeichnend, dass bei jeder Abdeckung ein Wasser Indikator existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit dem Android Update steht das Nexus 5 dem G2 in Sachen Kamera um fast nix mehr nach. Sind ziemlich gleich auf.

Wo verlängerst du und was zahlst du für das Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

nexus pros : speicher 32gb, schneller(zumindest im web) , OS puristischer :D

Sicher, dass 3 die 32GB Version anbietet? Die gibt es in Ö eigentlich so gut wie gar nicht und auch bei den technischen Details steht 16GB. ;)

Für mich wäre es immer noch eine leichte Entscheidung gegen das g2, aber am besten du legst mal selbst Hand an die Smartphones an, falls im Shop möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eben, das macht die auswahl nur schwerer ... wenn das nexus5 nicht erwaehnt ahettest , dannw aere es sicher das g2 geworden und ich muesst jetzt nicht ueberlegen , und du ahettest dir den post sparen koennen :D

nexus pros : speicher 32gb, schneller(zumindest im web) , OS puristischer :D

g2 pros : kamera, akku

In aut bekommst du das nexus nur mit 16gb!

G2 hat mmn noch das bessere display.

Aber geh einfach ins geschäft und schau dir beide an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

In aut bekommst du das nexus nur mit 16gb!

G2 hat mmn noch das bessere display.

Aber geh einfach ins geschäft und schau dir beide an.

pah ... scheiss 16gb :D

aber danke fuern hinweis, morgen mal ins kaufhaus tyrol starten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mein Bruder hat das Nexus und ich das G2,

Hammer ist das Display!

Habs gerootet und die navileiste verkleinert, somit noch mehr vom Bildschirm.

Hab aber die Originale Firmware gelassen(genauso wie viele andere, die normalerweise sofort ein anderes System raufspielen): Knock on/off ist richtig genial, genauso die Originale LG Hülle mit dem Fenster.

Mitn Nexus hab ich mich nicht wirklich beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Das Xperia Z ist nicht wasserdicht :D

Ein Freund hat seins in seiner Dichtn in das Eiswasser der Beigetränke geschmissen, sicher 2-3x ...

gestern ist es nicht mehr gegangen :laugh:

Bin mit dem Blackberry Q10 mehr als zufrieden. Bestes Handy was ich je hatte, muss mich nur an den etwas kleineren und quadratischen Bildschirm gewöhnen.

Akku war um 7:00 Uhr voll aufgeladen, seitdem tu ich Mails schreiben, lesen, Whatsappn etc. ... bin jz bei 88% um 10:50

Von Samstag früh bis Sonntag 13:00 Uhr hielt er durch, hab mich aber fast permanent damit herumgespielt, no na, ist ja auch ein neues Handy.

an die QWERT-Tastatur gewöhnt man sich auch schnell und die Shortcuts sind auch klasse finde ich.

Edit: Kamera zumindest Tagsüber auch super für ein BB

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das Xperia Z ist nicht wasserdicht :D

Ein Freund hat seins in seiner Dichtn in das Eiswasser der Beigetränke geschmissen, sicher 2-3x ...

gestern ist es nicht mehr gegangen :laugh:

Würde ich mich bei Sony aber beschwerern. Da steht nämlich auf der Website ganz klar:

Wasserfest

Was macht uns so sicher? Um die hohen Schutzklassen IP55 und IP57 zu erfüllen, tauchen wir das Xperia Z für 30 Minuten unter Wasser – wenn wir es wieder herausholen, ist es so gut wie neu. Darüber hinaus widersteht es auch Wasserstrahlen!

http://www.sonymobile.com/at/products/phones/xperia-z/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich hab das Z1, das wird ja auch als wasserfest deklariert. Ausprobieren trau ich mich das trotzdem nicht. :fuckthat:

Das einzige was mich stört, ist das Laden per USB Kabel, da muss man immer die Schutzkappe entfernen, welche sich vorallem bei meinem Geschick sicher bald abnützt.

Es gäbe ja die Möglichkeit einer magnetischen Ladestation, jedoch kostet die orginale Ladestation ~35€, was für so ein Zubehör vieeel zu teuer ist.

Ansonsten top Smartphone, gute Kamera (wie für eine Smartphonekamera das übliche Minus bei schlechten Lichtverhältnissen), wirklich schneller Prozessor.

Akku auch top, komme jetzt endlich zwei Tage durch. :)

Hatte davor das S3, und im Gegensatz dazu wirkt das Z1 echt wertig.

Was mir aber wirklich am ... gegangen ist, war das Einsetzen der Simkarte. So ein tolles Handy, alles High End, dann so ein vertrottelter Simkarten"slot".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dennoch verfällt die Garantie bei einem Wasserschaden. Pech gehabt.

Was heißt "Pech gehabt"? Wenn die damit werben, dass das 30 Minuten wasserfest ist (und zwar ganz explizit, ich hätte nämlich auch damit gerechnet, dass da irgendein Sternchen dabei ist, dass das ganze "gerade" rückt), dann muss das auch 30 Minuten wasserfest sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dennoch verfällt die Garantie bei einem Wasserschaden. Pech gehabt.

Im Ernst?

Dann würde ich doch als Handyhersteller sofort nur noch mit Wasserfestigkeit meiner Telefone werben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag