psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2013 Warum wohl es is ma ned runtergfallen oder sonst was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2013 Scheiß LG!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2013 Scheiß LG!!!111 Das auf keinen fall. Aushalten tuts hald nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2013 tja, das ist der grund, warum ich eben ungern mehr für ein handy ausgeb... übrigens war ein zettel von einem paketdienstleister heute im postkastl, möglicherweise ist mein neues handy bereits da (wobei das dann schon ziemlich grinding vom haas gewesen wäre, keine info, ob die bestellung nun passt, keine info, dass die ware versendet wird etc.). vielleicht ist's aber auch mein neues (altes) ried-trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juli 2013 Also nochmal, keine Ahnung was du für Hosentaschen hast, aber in meine würd definitiv nix reingehen, was über 5" ist, wobei wahrscheinlich nichtmal das. Na Hosentaschen eben. Note 2 geht problemlos rein. Was bist Du denn fuer ein Hendl? Vor allem dann ein ziemlich Goschertes, der sich desoefteren mit jemanden anlegt, der zumindest so gross und breit ist, dass er problemlos ein 5,5" Handy einstecken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Na Hosentaschen eben. Note 2 geht problemlos rein. Was bist Du denn fuer ein Hendl? Vor allem dann ein ziemlich Goschertes, der sich desoefteren mit jemanden anlegt, der zumindest so gross und breit ist, dass er problemlos ein 5,5" Handy einstecken kann Also solche Telefone gehen in meine, zumeist etwas engeren Hosen, auf keinen Fall "problemlos" hinein. Und ich bin sicherlich kein Hendl Wenn man nicht von Haus aus, aufgrund einiger Kilo zuviel, oder aus modischen Gründen weite Hosen trägt, sind 5,5 Zoll schon zuviel des Guten. bearbeitet 3. Juli 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juli 2013 Na Hosentaschen eben. Note 2 geht problemlos rein. Was bist Du denn fuer ein Hendl? Vor allem dann ein ziemlich Goschertes, der sich desoefteren mit jemanden anlegt, der zumindest so gross und breit ist, dass er problemlos ein 5,5" Handy einstecken kann Ich hab auch über 80 Kilo, also bitte Trage halt Hosen, keine Kartoffelsäcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juli 2013 Note 2 passt in jede Hose bei mir. Sollte kein Problem sein außer man hat wirklich enge Jeans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2013 Wer so ein großes Handy hat, das dazu noch in die Hosentasche passt, bei dem ist halt einfach viel Platz in der Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juli 2013 Wer so ein großes Handy hat, das dazu noch in die Hosentasche passt, bei dem ist halt einfach viel Platz in der Hose. oder hat bei locker sitzenden Jeans im linken Hosenbein soviel Platz weil der Unterleibzerstörer im rechten runterhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2013 der Unterleibzerstörer Jaja, die Strahlung von nem iPhone fordert ihre Opfer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Kommendes Monat ist es bei mir so weit. Werd meinen Vertrag bei Drei verlängern. Die Frage ist, welches Handy ich mir nehmen werde. Das HTC One würde mich schob reizen. Auf der anderen Seite bin ich mit dem Galaxy zufrieden, da käme das S4 infrage. Schwierige Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2013 haas hat tatsächlich das ZTE-handy geliefert (ohne irgendwelche lieferinfos, das ist schon schleißig). und das beste ist: das handy akzeptiert zwar auch kleine simkarten, aber die normale geht genauso rein! spar ich mir nicht nur das geld, sondern auch den besuch des drei-shops bzw kann ich jetzt noch beide handys verwenden, perfekt. mehr kann ich nicht berichten, ich geh jetzt ohne handy außer haus, damit sich beide mal in ruhe und ungestört aneinander gewöhnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 frage an die runde: hab ein galaxy s3 u. könnte günstig ein htc one bekommen. lohnt es sich? oder wär das luxus, hier was zu investieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts