John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juni 2013 Also derzeit habe ich mich eigentlich für das Xperia Z entschieden. Nach dem vorletzten Update soll die Kamera deutlich bessere Bilder machen und ein 4.2.2 Update gibt es jetzt auch. Kurz habe ich mir Blackberry (Z10) und Nokia (Lumia 925) überlegt aber da fehlen mir einfach ein paar Apps/Möglichkeiten. Beim Z10 kann man zwar automatisch Kalender, Kontakte und mails von Google syncn und auch Android Apps konvertieren aber das funkt ja anscheinend nur begrenzt zufriedenstellend. Beim Lumia fehlen mir einfach zuviele Google features die ich nicht aufgeben möchte. Beim HTC One schrecken mich die SAR-Werte und die schlechte/durchschnittliche Antennenleistung ab. Samsung und LG möchte ich einfach keines haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab übrigens heute mittag mein Oppo Find 5 bekommen. Bin echt gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2013 Der Doug hasst ja leider Sony, aber Schaut schon toll aus, mir aber zu groß und zu klein gleichermaßen. Ja, weil meine Sony-Geraete bisher alle Schrott waren. Das Z Ultra hat aber schon tolle Specs, keine Frage. Das Display duerfte phantastisch sein. Allerdings waere es mir mitterweile als reines Smartphone zu gross. Die 5,5" von meinem Note 2 sind im Alltag wohl die Obergrenze des Praktischen. Und fuer ein Tab waere mir das Sony wieder zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2013 Ziemlich geile Google Glass Präsentation da es anscheinend noch keinen google glass-fredl gibt hier ein feedback von einem user (comic-zeichner), der über einen längeren zeitraum videos aufnehmen wollte, dann aber auf eine go-pro umgestiegen ist: oh and it was filmed with a GoPro. I tried using my Google Glass but if you record for a long time they get pretty hot and burn your head. da muss dann wohl noch viel arbeit reingesteckt werden in das teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2013 Ich überlege gerade ernsthaft, beim HTC One bei A1 zuzuschlagen, 3 nervt mich grad ein wenig, das Internet von denen ist tlw. mühsam. Bei A1 gibts ja den LTW Tarif um 39 Euro monatlich, da ich hauptsächlich in Wien bin, könnte ich das auch ziemlich nutzen. Das Gerät gibts um 0 Euro dazu... bin grad sehr unentschlossen ob ich da nicht vielleicht zuschlagen sollt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab übrigens heute mittag mein Oppo Find 5 bekommen. Bin echt gespannt... Wäre über einen Bericht dankbar! Wo hast dus bestellt? Wie lange Lieferzeit? Hast du eine Möglichkeit das Gerät mit einen aktuellen Smartphone zu vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Juni 2013 Hab die A1Tarife jetzt nicht auswendig im Kopf aber gurkt man da nicht mit so 2-3GB herum ? Was bringt dann LTE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juni 2013 Vl. interessiert es einige die adblock am Handy verwenden. Weil ich das plugin eigentlich bisher verwendet habe... Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-undercover-einblicke-in-ein-mafioeses-werbenetzwerk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2013 Ich überlege gerade ernsthaft, beim HTC One bei A1 zuzuschlagen, 3 nervt mich grad ein wenig, das Internet von denen ist tlw. mühsam. Bei A1 gibts ja den LTW Tarif um 39 Euro monatlich, da ich hauptsächlich in Wien bin, könnte ich das auch ziemlich nutzen. Das Gerät gibts um 0 Euro dazu... bin grad sehr unentschlossen ob ich da nicht vielleicht zuschlagen sollt... bitte 39€/monat? für was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2013 Hab die A1Tarife jetzt nicht auswendig im Kopf aber gurkt man da nicht mit so 2-3GB herum ? Was bringt dann LTE? Glaub sind 6GB mit LTE bei A1 wenn ich das richtig im Kopf hab... versteh sowieso nicht wozu ma LTE am Handy gebrauchen könnte ausser ma benutzt es als Hotspot fürn Laptop... aber da wiederum sind 6GB auch viel zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2013 Hab die A1Tarife jetzt nicht auswendig im Kopf aber gurkt man da nicht mit so 2-3GB herum ? Was bringt dann LTE? Glaub sind 6GB mit LTE bei A1 wenn ich das richtig im Kopf hab... versteh sowieso nicht wozu ma LTE am Handy gebrauchen könnte ausser ma benutzt es als Hotspot fürn Laptop... aber da wiederum sind 6GB auch viel zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 meine kamera ist vor einer woche krepiert, ca 2 tage nach dem S3, gibts zum s4 zoom schon meinungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2013 hui, endlich mal eine brauchbare optik! aber ob's dieser optik gut tut, wenn die tagein, tagaus in der hosentasche mitgeschleppt wird, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 meine kamera ist vor einer woche krepiert, ca 2 tage nach dem S3, gibts zum s4 zoom schon meinungen?? is das gerät ein marketinggag? wer kauft sich sowas um es als handy zu nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 Chef hat grad sein Galaxy S4 Diensthandy bekommen, er ist aber nicht da, jetzt spiel ich mich damit, und natürlich will ichs jetzt auch haben Das Display ist ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts