Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ich komme zwar locker mit 1000 Min/SMS aus, aber nicht mal ansatzweise mit 1 GB Daten. Bewege mich meistens zwischen 8 und 10 GB, manchmal auch mehr.
bist du so viel unterwegs, sodass du waehrend der zeit nur mobiles internet nutzen kannst? zuhause oder @work hat man ja meistens ohnehin wlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Mir sind die 5 Gigabyte ungedrosselt mittlerweile auch zu wenig, komme meistens so auf 7-8.

Streame relativ viele Podcasts aufs Gerät, könnte ich natürlich auch daheim im WLAN erledigen aber da vergesse ich meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Damit sie mir ein ordentliches Angebot für das Galaxy S4 machen.

Danke für die Info.

Machs so wie ich. Ich hab sogar 7 Monate vorher bereits meine Kündigung eben zum Ende meiner Bindefrist abgeschickt. 14 Tage später bekam ich einen Anruf mit zwei Angeboten... Galaxy S3 und iPhone 5. Also ich glaub, mit den frühzeitig verlängern sind sie bis zu einem halben Jahr vor Ende nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Machs so wie ich. Ich hab sogar 7 Monate vorher bereits meine Kündigung eben zum Ende meiner Bindefrist abgeschickt. 14 Tage später bekam ich einen Anruf mit zwei Angeboten... Galaxy S3 und iPhone 5. Also ich glaub, mit den frühzeitig verlängern sind sie bis zu einem halben Jahr vor Ende nicht so genau.

Ah, danke für die Info. Werd ich demnächst machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Damit sie mir ein ordentliches Angebot für das Galaxy S4 machen.

Normalerweise bekommst du es einfach dann zu dem Preis, zu dem du es bei Erstanmeldung bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Normalerweise bekommst du es einfach dann zu dem Preis, zu dem du es bei Erstanmeldung bekommst.

Nein, das stimmt nicht. Hab damals das Nokia N97 um 100 Euro günstiger bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nein, das stimmt nicht. Hab damals das Nokia N97 um 100 Euro günstiger bekommen.

Da wollte ja auch sonst keiner. Ich hätte das sogar geschenkt bekommen, habe es dennoch nie verwendet. Außerdem hat sich der Markt seither geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig Verhandlungsspielraum ist auf jeden Fall vorhanden. Mein Verhandlungskriterium war damals "warum sollte ich ein iPhone 5 jetzt für 199 Euro kaufen (war das erste Angebot), wenn mein Vertrag ohnehin noch ein halbes Jahr läuft und es bis dahin sicher wieder um einiges günstiger ist?". Zwei Tage später bekam ich das Angebot für 99 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei den Fotos bzw. dem Video fällt mir wieder auf, wie potthässlich Touchwiz eigentlich ist. Da fühlt man sich designtechnisch ja ins Jahr 2005 zurückversetzt. Dagegen ist das neue Sense ja wunderschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin auch in der Zwickmühle. Mein Galaxy Nexus pfeift mittlerweile aus dem letzten Loch, das Nexus 4 kommt aus diversen Gründen nicht in Frage, ein Nexus 5 ist noch nicht in Sicht. Bleiben das HTC One mit Sense (pfui) und das Galaxy S4 mit Touchwiz (doppelpfui). :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal so frei und verweis auf mein LG Optimus G.

att-lg-optimus-g-screen.jpg

Ich habs nun 2 Monate. Kein einzige Absturz bisher, obwohl ich ein Vielnutzer bin der alles mögliche ausprobiert. Eine Akkulaufzeit die bei mir locker den Tag reicht und in etwa mit den iPhone 5 vergleichbar ist.

Im Inneren befindet sich, wie schonmal gesagt, ein Nexus 4. Der einzige Unterschied ist ein besseres Display und die Softtouch Tasten am Gehäuse unten. Beim Nexus sind die ja im Display integriert. Die Verarbeitung ist am LG Optimus G wirklich erstklassig.

Die einzige echte Alternative ist mMn das HTC One. In der Vergangenheit konnten die mich Displaytechnisch allerdings überhaupt nicht überzeugen sodass ich da auch beim HTC One vorsichtig wäre. Das Galaxy S4 ist der nächste Plastikbomber aus den Hause Samsung. Ich hatte nie ein Galaxy S, und werde es nie kaufen. Der Hype um dieses Gerät ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich aufgrund des aggressiven Marketings Seitens Samsung gegen Apple.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du so viel unterwegs, sodass du waehrend der zeit nur mobiles internet nutzen kannst? zuhause oder @work hat man ja meistens ohnehin wlan

Ist ein Mix aus allem. Unterwegs wirds als HotSpot fuer den Laptop genutzt, schaue via Handy sehr viel Youtube, streame Musik via Spotify, gleiche meine Clouds staendig mit Handy und Computer ab, Push-Mail... da kommt schon ordentlich was zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin mal so frei und verweis auf mein LG Optimus G.

Ich habs nun 2 Monate. Kein einzige Absturz bisher, obwohl ich ein Vielnutzer bin der alles mögliche ausprobiert. Eine Akkulaufzeit die bei mir locker den Tag reicht und in etwa mit den iPhone 5 vergleichbar ist.

Im Inneren befindet sich, wie schonmal gesagt, ein Nexus 4. Der einzige Unterschied ist ein besseres Display und die Softtouch Tasten am Gehäuse unten. Beim Nexus sind die ja im Display integriert. Die Verarbeitung ist am LG Optimus G wirklich erstklassig.

Die einzige echte Alternative ist mMn das HTC One. In der Vergangenheit konnten die mich Displaytechnisch allerdings überhaupt nicht überzeugen sodass ich da auch beim HTC One vorsichtig wäre. Das Galaxy S4 ist der nächste Plastikbomber aus den Hause Samsung. Ich hatte nie ein Galaxy S, und werde es nie kaufen. Der Hype um dieses Gerät ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich aufgrund des aggressiven Marketings Seitens Samsung gegen Apple.

Hä? Die haben ein Spitzendisplay.

Das Display des HTC OneX+ und das Display im One haben absolute Top-Bewertungen. Wenn ich mich nicht täusche dann hat das OneX+ noch immer die beste Displaybewertung im connect-Testlabor. Denen muss man vl. nicht alles glauben aber die Performance sollte mehr als überzeugend sein.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Die haben ein Spitzendisplay.

Das Display des HTC OneX+ und das Display im One haben absolute Top-Bewertungen. Wenn ich mich nicht täusche dann hat das OneX+ noch immer die beste Displaybewertung im connect-Testlabor. Denen muss man vl. nicht alles glauben aber die Performance sollte mehr als überzeugend sein.

Ich kenne die Testbewertungen nicht. Darauf geb ich allerdings auch ehrlicherweise immer sehr wenig. Was ich aus den Testberichten lesen möchte, sind Fakten. Abgesehen von der Auflösung, ist eine Bewertung eines Displays in dieser Klasse meist sehr subjektiv und basiert eben dann nicht mehr auf Fakten.

Sowohl das HTC One X, als auch das One S waren damals für mich interessante Geräte. Als ich die beiden beim Media Markt in der Hand hatte, und daneben das Galaxy S3 sah, muss ich leider sagen das mir persönlich das Display des Galaxy S3 wesentlich besser gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag