Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Die Preisangabe war leider ohne Steuer daher landet das Ding somit bei 599€ und somit deutlich im Abseits.

Also ich komm auf € 562,- und der Straßenpreis wird sowieso deutlich niedriger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich komm auf € 562,- und der Straßenpreis wird sowieso deutlich niedriger sein.

Ich hab mal nur die Preisinfo von anderen Portalen genommen... da ist sich ja kaum jemand sicher wie der Preis am Ende aussieht. Beim Straßenpreis wär ich mir auch nicht so sicher.... siehe 920er...viel zu spät in Österreich und damals noch immer zum stolzen Preis.

Klar werdens nicht die vollen 599€ aber mit weniger als 500€ rechne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

2.000 mAh

Danke, aber ich weiß nicht mal wie groß der vom anderen Lumia war, daher hätte mir gereicht: Größer oder kleiner. :D

Die Preisangabe war leider ohne Steuer daher landet das Ding somit bei 599€ und somit deutlich im Abseits.

So wird das nichts mehr mit Nokia..... schade.

Ein 925 mit mehr Leistung und Android wäre wohl ein Pflichtkauf für mich.

Wenn es um 500€ kommt, ist es wohl noch im akzeptablen Bereich. Hätte Nokia schon eine größere Fan-Base. So müssen sie eigentlich mal wirklich einen Kampfpreis raushauen und hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nokia kann man mittlerweile abschreiben. Die verstehen es noch immer nicht, dass sie einzig und allein nur ueber den Preis (wie Google mit seinen Nexus-Geraeten) punkten koennten. Um das Geld, was fuer gute Lumias verlangt wird, kriegt man eben bei Android viel mehr Leistung und Ausstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Danke, aber ich weiß nicht mal wie groß der vom anderen Lumia war, daher hätte mir gereicht: Größer oder kleiner. :D

War/ist beim 920er ebenfalls 2000mAh groß ;)

Wenn es um 500€ kommt, ist es wohl noch im akzeptablen Bereich. Hätte Nokia schon eine größere Fan-Base. So müssen sie eigentlich mal wirklich einen Kampfpreis raushauen und hoffen.

Als Info für Devil Jin:

Beim 920er lag die UVP bei 649€ und im Jänner (als es in Österreich offiziell erhältlich war) lag der Preis auf geizhals zwischen 634€ bis 604€.

Der erste signifikante Preisfall kam Ende März auf 550€.

Daher schätze ich mal dass die Preispolitik beim Update nicht viel besser aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

War/ist beim 920er ebenfalls 2000mAh groß ;)

Also weiterhin eher schlecht wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin am überlegen den größeren Akku für das S2 einzubauen.

Bringt das in der Praxis wirklich etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bin am überlegen den größeren Akku für das S2 einzubauen.

Bringt das in der Praxis wirklich etwas?

bin ich auch. was kostet der? wo kann man den am günstigsten bestellen? gibt es da nicht auch ein problem mit der abdeckplatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den Akku gabs mal bei ditech, ich glaube um 26 Euro oder so. Hab ihn damals gekauft, inklusive neue Abdeckplatte. Viel länger hält der Akku aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bzgl. Nexus 4 - wenn man das Ding nur zum Telefonieren und SMS schreiben hernimmt, vl. ein bisschen surft.

Mama verwendet noch Whatsapp und hat halt mit der Kamera ein bisschen gespielt.

Wlan ist aktiviert.

Akku seit 12.05 bei 37%

Eig. oarg!

Mein Iphone 5 Akku hält genau Nüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bzgl. Nexus 4 - wenn man das Ding nur zum Telefonieren und SMS schreiben hernimmt, vl. ein bisschen surft.

Mama verwendet noch Whatsapp und hat halt mit der Kamera ein bisschen gespielt.

Wlan ist aktiviert.

Akku seit 12.05 bei 37%

Eig. oarg!

Mein Iphone 5 Akku hält genau Nüsse!

Was ist daran arg? Wenn ich mein iPhone 5 die ganze Zeit liegen lasse und nur gelegentlich für ein paar Minuten was mach, dann komm ich locker auf eine Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

morgen ist es so weit, das N4 wird geliefert :love:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Leute, jemand ein Handy rum liegen im Raum Wien, das er für eine Woche oder 2 her borgen kann? Hab meines zum Service geschickt, und die Leihhandys können sie sich am Bauch bicken. Bräuchte eines, wo Whatsapp und email ganz easy funktioniert. nix aufregendes. Netz wäre Orange. Lass euch auch gern einen Einsatz oder so was da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag