Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Also bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis eines Nexus 4 für 333€ kann kein anderes Handy auch nur annähernd mithalten! Würde ich mir sofort kaufen, wenn ich's noch nicht hätte.

so schauts aus.... vielleicht kauf ich mir noch ein zweites, einfach nur so, weil ichs kann.

is immer noch billiger und besser als ein iPhone ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bitte deinen Erfahrungsbericht posten.

Warte vergebens darauf, dass die heisln bei A1 es endlich bekommen...

Nicht nur A1. In Österreich hats noch keiner. Angeblich dauert es noch bis Anfang-Mitte Juni. Und wenn man so bei Amazon liest, dürfte es auch eine fehlerhafte Produktion geben (überstehendes Glas, enorme Spaltmaße), dass dort ziemlich viele ihr One wieder zurückgeschickt haben.

Also HTC agiert hier nicht sonderlich geschickt. Eine Freundin wartet auch schon bei Drei drauf und ihre Vorfreude ist auch schon weg. So ein tolles Handy und dann sowas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Hab es nun ein wenig testen können, ist es normal, dass das N4 ohne aufladen keinen Tag überlebt?

Stelle mir echt schwer vor, mit dem Handy über den Tag zu kommen, mein bald drei Jahre altes iPhone 4 saugt mit seinem vermutlich halb dahingeschmolzenen Akku fühlbar weniger Strom (v.A. im Standby (!) und am Heisl, letzteres hat mich vorhin 4% nach einer längeren Session gekostet).

Ich hoffe echt, das bessert sich beim Nachfolger, denn ansonsten hat LG echt vieles richtig gemacht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nicht nur A1. In Österreich hats noch keiner. Angeblich dauert es noch bis Anfang-Mitte Juni. Und wenn man so bei Amazon liest, dürfte es auch eine fehlerhafte Produktion geben (überstehendes Glas, enorme Spaltmaße), dass dort ziemlich viele ihr One wieder zurückgeschickt haben.

Also HTC agiert hier nicht sonderlich geschickt. Eine Freundin wartet auch schon bei Drei drauf und ihre Vorfreude ist auch schon weg. So ein tolles Handy und dann sowas :facepalm:

wtf.. sollt doch schon vor wochen oder monaten da sein.. so ein dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

In Deutschland hatte O2 es schon Mitte März. Und angeblich ging die Lieferung, die letzte Woche für Ö bestimmt gwesen ist, nach Deutschland, da dort mehr Bedarf herrscht. Darum hatte es auch Amazon kurz auf Lager. Und wenn das mit den Produktionsproblemen stimmt, kostet das HTC mächtig an Kundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab es nun ein wenig testen können, ist es normal, dass das N4 ohne aufladen keinen Tag überlebt?

Stelle mir echt schwer vor, mit dem Handy über den Tag zu kommen, mein bald drei Jahre altes iPhone 4 saugt mit seinem vermutlich halb dahingeschmolzenen Akku fühlbar weniger Strom (v.A. im Standby (!) und am Heisl, letzteres hat mich vorhin 4% nach einer längeren Session gekostet).

Ich hoffe echt, das bessert sich beim Nachfolger, denn ansonsten hat LG echt vieles richtig gemacht! :D

Mein N4 braucht im Standby minimalast Strom, also nein, das ist nicht normal. Bei dee Benutzung kommt drauf an, was du damit machst. Sollte im Standby wirklich viel Strom verbraucht werden, dann dürfte es an einer App liegen, die den Akku leer saugt.

In den Einstellungen kannst du aber eh sehen, was dich Akku kostet.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Hui, man bekommt sogar schön prozentuell aufgelistet, welche Anwendung bzw das OS & das Display selbst verbraucht, sehr nett.

Danke dir jedenfalls, mal schauen, wieviel % morgen früh noch da sind und was ggf. den Akku beansprucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

...drauf und ihre Vorfreude ist auch schon weg. So ein tolles Handy und dann sowas :facepalm:

Dieses!!! :(

Schön langsam frag ich mich echt, ob ich nicht ein anderes nehme, warten schön und gut, aber zuerst ankündigen, dass es kommt und dann noch monatelang warten...erinnert ein bisschen an GTA V, wobei es bei htc sicher nicht an der Marketingstrategie liegt, dass es so verdammt spät kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mich entschieden schon jetzt ein neues Handy zu kaufen :D

Derzeit gibt es 3 Favoriten:

- Galaxy note 2

- Xperia Z

- neues Nexus

Kann mich derzeit aber nicht entscheiden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Dieses!!! :(

Schön langsam frag ich mich echt, ob ich nicht ein anderes nehme, warten schön und gut, aber zuerst ankündigen, dass es kommt und dann noch monatelang warten...erinnert ein bisschen an GTA V, wobei es bei htc sicher nicht an der Marketingstrategie liegt, dass es so verdammt spät kommt.

Vor allem kriegst es dann vielleicht mit den Produktionsfehlern und kannst es zurückschicken und dann wieder ein Monat warten. Ich mein überstehendes! Glas -WTF?

Nexus 4 :love:

Wahnsinn!!!

Ist es deiner Meinung nach besser als das iPhone 5? Du hast ja eh den perfekten Vergleich :D . Studienkollege von mir überlegt noch zwischen Nexus 4 und iPhone 5 und da ich nur das iPhone habe, kann ich da keine Kaufempfehlung abgeben.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Pro und Contra, aber das Nexus ruled schon gewaltig.

Der größere Screen stört auch nicht wirklich (ganz im Gegenteil), und der Akku dürfte auch länger halten.

Ich seh halt zwischen Iphone 4/4s/5 außer der veränderten Form/Größe/Gewicht nicht wirklich viel neues.

Verbesserter Prozessor hin oder her, aber das was ich jetzt mit meinem 5er kann, konnte ich auch mit dem 4er. (Navi läuft flüssig, diversere Apps usw.)

Bei der Performance schenken sich zwar beide nichts, aber wenn jemand noch nie ein Iphone hatte, dann soll er lieber zum Nexus greifen.

Die Mama muss aufpassen, dass ich es ihr nicht wegschnappe :=

Werd auch zum neuen Nexus 7 greifen und nicht zum IPad Mini 2

Der Ditech hat mit dem Angebot seinen Lagerbestand scheinbar schon rausgeblasen, also ich fürchte das wars vorerst mit dem Nexus 4 in Österreich ;)

spricht ja nichts dagegen das Ding aus DE zu bestellen (z.B. über Logoix) und dann weiter nach AT zu versenden oder abzuholen.

Die €10,- Mehrkosten sollten bei einem Telefon in dieser Preisklasse verträglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Pro und Contra, aber das Nexus ruled schon gewaltig.

Der größere Screen stört auch nicht wirklich (ganz im Gegenteil), und der Akku dürfte auch länger halten.

Ich seh halt zwischen Iphone 4/4s/5 außer der veränderten Form/Größe/Gewicht nicht wirklich viel neues.

Verbesserter Prozessor hin oder her, aber das was ich jetzt mit meinem 5er kann, konnte ich auch mit dem 4er. (Navi läuft flüssig, diversere Apps usw.)

Bei der Performance schenken sich zwar beide nichts, aber wenn jemand noch nie ein Iphone hatte, dann soll er lieber zum Nexus greifen.

Die Mama muss aufpassen, dass ich es ihr nicht wegschnappe :=

Werd auch zum neuen Nexus 7 greifen und nicht zum IPad Mini 2

spricht ja nichts dagegen das Ding aus DE zu bestellen (z.B. über Logoix) und dann weiter nach AT zu versenden oder abzuholen.

Die €10,- Mehrkosten sollten bei einem Telefon in dieser Preisklasse verträglich sein.

Dann wart noch lieber diese Woche ab ;) Google I/O uns so hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag