bat /dev/NULL Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Bekomme Ende der Woche ein LG Optimus 4X HD, bin gespannt wies ist werd dann berichten Meine Freundin hat es auch seit ein paar Monaten und ist absolut zufrieden (trotz oft kritisierter LG Software). Aber mit dem kommenden JB Update wird LG ja angeblich den Bootloader unlocken und dann ist das Thema auch bald erledigt, falls es für dich ein Negativpunkt sein sollte. bearbeitet 14. Februar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Februar 2013 In ein paar Wochen, sprich Ende dieses oder Anfang des nächsten Monats, wird das hübsche und potente Sony Xperia Z wohl hierzulande in der Handel kommen. Sony macht derweil seinem in den vergangenen Monaten gewonnenen Bild als besonders Entwickler-freundliches Unternehmen weiterhin alle Ehre und veröffentlicht schon jetzt den Kernel Quellcode des 5 Zollers. Außerdem stehen die Wallpaper und Klingeltöne des Smartphones über einen jüngst aufgetauchten System Dump zur Verwendung auf anderen Geräten zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2013 Die Verteilung des Updates auf Android 4.2.2. hat jetzt auch für das Nexus 4 begonnen. Ich habs leider noch nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. Februar 2013 Hab's weder am N4 noch am N10 bis jetzt erhalten... Ist aber ohnehin kein weltbewegendes Update... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Februar 2013 Update nun erhalten. Das wichtigste Feature für mich: Datenroaming muss am N4 nicht mehr aktiviert werden bei MVNOs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Update nun erhalten. Das wichtigste Feature für mich: Datenroaming muss am N4 nicht mehr aktiviert werden bei MVNOs... echt? Klappt das auch bei nationalem Roaming von Drei? Hab noch gar nix davon gelesen. Hab mir das Update gestern geflasht. bearbeitet 15. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2013 Beim ditech gibts gerade wieder ein paar Nexus 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 Beim ditech gibts gerade wieder ein paar Nexus 4 Zugreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Hab mich mal wieder ausgezeichnet! Vertrag vor 3 MOnaten bei A1 gekündigt weil es mMn Gauner sind.. Zeit übersehen schwuppppsssss mit heutigem Datum komplett weg und jz auf B-Free unterwegs hab jz bei A1 angerufen und gefragt ob es möglich ist die Kündigubng um 1 MOnat zu verlängern damit ich Zeit habe mich zu informieren ect.. fallen gleich 50 Euro Aktivierungsgebühr an. Mobilpoints und alles auch weg.. Keine Chance da es irgendwie menschlich zu regeln obwohl ich 8 Jahre Kunde bin/war und zeitweise 2 Handys + Verträge hatte. Hab sowieso vorgehabt zu wechseln und daher meine Frage: Hat wer Erfahrungen mit Tele.ring? bzw mit dem Tarif ohne Bindung? bzw wie sieht es mit der Rufnummermitnahme aus? Sollte alles so schnell wie möglich gehen und zum Abschluss noch ein für mich E: oder dann doch lieber drei? bearbeitet 15. Februar 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) @ Renz, kommst zu uns, wie gehen weg von Blackberry, jeder bekommt S3 Mini (als Standard) und ich habs 5er ... Iphone 5 ftw! :bananadisco: bearbeitet 15. Februar 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Februar 2013 Hab mich mal wieder ausgezeichnet! Vertrag vor 3 MOnaten bei A1 gekündigt weil es mMn Gauner sind.. Zeit übersehen schwuppppsssss mit heutigem Datum komplett weg und jz auf B-Free unterwegs hab jz bei A1 angerufen und gefragt ob es möglich ist die Kündigubng um 1 MOnat zu verlängern damit ich Zeit habe mich zu informieren ect.. fallen gleich 50 Euro Aktivierungsgebühr an. Mobilpoints und alles auch weg.. Keine Chance da es irgendwie menschlich zu regeln obwohl ich 8 Jahre Kunde bin/war und zeitweise 2 Handys + Verträge hatte. Hab sowieso vorgehabt zu wechseln und daher meine Frage: Hat wer Erfahrungen mit Tele.ring? bzw mit dem Tarif ohne Bindung? bzw wie sieht es mit der Rufnummermitnahme aus? Sollte alles so schnell wie möglich gehen und zum Abschluss noch ein für mich E: oder dann doch lieber drei? Telering? Muahahaha. Lass es, Du wirst bitter enttaeuscht werden, wenn Du mal A1 hattest. Wenn Bob fuer Dich auch nicht in Frage kommt (weil ja A1, ausserdem weiss ich da nicht, wie es da jetzt bei Dir mit der Rufnummernmitnahme ausschaut...), dann nimm "3". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2013 Telering? Muahahaha. Lass es, Du wirst bitter enttaeuscht werden, wenn Du mal A1 hattest. Wenn Bob fuer Dich auch nicht in Frage kommt (weil ja A1, ausserdem weiss ich da nicht, wie es da jetzt bei Dir mit der Rufnummernmitnahme ausschaut...), dann nimm "3". hab jetzt bei telering unterschrieben.. aber nur den Master Max um 8 euro ohne Bindung. Einzig 3 Monatige Kündigungsfrist. Handy behalt ich das alte, Rufnummer übernehm ich und wenn ich mal ein Super Handy + Tarif sehe wechsel ich wieder.. A1 sieht mich nie wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2013 @ Renz, kommst zu uns, wie gehen weg von Blackberry, jeder bekommt S3 Mini (als Standard) und ich habs 5er ... Iphone 5 ftw! :bananadisco: iPhone 5 (mit 8GB) hab ich mit 280 Euro drauf. Handy muss ich nicht zurückgeben, dass war ne falsch Info die ich bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2013 hab jetzt bei telering unterschrieben.. aber nur den Master Max um 8 euro ohne Bindung. Einzig 3 Monatige Kündigungsfrist. Handy behalt ich das alte, Rufnummer übernehm ich und wenn ich mal ein Super Handy + Tarif sehe wechsel ich wieder.. A1 sieht mich nie wieder... Das Netz von Telering kannst du so vergessen. Wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß dabei. Bei 3 gibts auch einen Vertrag ohne Bindung um 7,- monatlich, mit super Netz ... njo ... iPhone 5 (mit 8GB) hab ich mit 280 Euro drauf. Handy muss ich nicht zurückgeben, dass war ne falsch Info die ich bekam. aber 8GB reichen dir glaub ich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2013 8GB sind etwas zu wenig und für 330 krieg ich ein Note 2. Nachdem ich heuer aber kein neues Handy kaufen will und keine zwei Handys rumtragen will, werd ich einfach eine Rufumleitung auf mein Privates machen und weiterhin mit dem S2 arbeiten. anderes bleibt einfach Ersatz bzw. sollte es ein Lumia Win 8 Phone sein einfach mal bissi rumspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts