Recommended Posts

Fly like an airliner

Bist a Mann oder a Maus?

Je größer desto gut. Alles über 4" ist was für Menschen mit Handtaschen.

Fyp

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Außerdem stimmt das ja einfach nicht, auch ein note 2 passt noch locker in die Hosentasche, alles andere ist doch eine glatte Erfindung. das einzig unangenehme ist, dass man es nicht mehr gut mit einer Hand bedienen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

in wirklichkeit gewöhnungssache. am anfang war ich schon sehr vorsichtig nach der umstellung vom iphone-3gs zum galaxy nexus (3.5 zu 4.6 inch), aber inzwischen haben sich meine hände gut drauf eingestellt. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

2013 wird eindeutig mein Jahr. Praktisch jeder kündigt 5 Zöller mit fullhd Auflösung an. Huawei meint überhaupt in der zweiten Jahreshälfte ein besseres Smartphone als Apple und andere Android Hersteller zu produzieren.

Jetzt sollte es noch jemand schaffen die Hardware schön und vorallem edel zu verpacken und schon hab ich ein neues Smartphone :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigentlich gibt es nur 3 Geräte die mich neugierig machen bzw. gibt es nur zwei Geräte die ich mir auch wirklich kaufen würde.

1) Sony Yuga (bzw. Xperia 5....kommt auf Design und Hardware an)

2) Nexus neu (kommt natürlich auf das Gerät an aber aufgrund der Update Politik natürlich auch so schon mal im Visier)

3) Sollte WP8 die Kurve bekommen dann kann es natürlich auch ein Nokia werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Bekannte hat mich um Hilfe gefragt, steh da aber selbst grad auf der Leitung. Sollte jemand mit dem Fehler etwas anfangen können, kurz bescheid geben.

Nunja es geht darum, ne Freundin von mir hatte ihr Handy eingeschickt und das Teil is auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt worden, seither funktioniert ihr Facebook App nicht mehr. Sie hat sichs jetzt aber schon dreimal neu runtergeaden und auch aktualisiert weil sie die Hoffnung hatte dass sichs was bringt. Nur es kommt nur eine Fehlermeldung beim Anmelden, dass sie entweder warten soll und später neu versuchen soll, oder dass sie auf die Homepage gehen soll wegen irgendeinem Code. Nur das funktioniert auch nicht. Lustigerweise funktioniert jeder andere App und auch das Internet funktioniert einwandfrei. Und die Leute von A1 bringen das auch nicht zustande dass das funktioniert.

Falls du das wissen musst: es ist ein HTC Wildfire n älteres. So ne rosa Edition.

Kann das eventuell sein dass FB bei ihr nicht funktioniert weil sie das ganze rooten muss oder so? Zumindest stand im Internet was davon als ich nachgesehen hab wenn irgendwas wie FB nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mal in die Runde

Hat irgendwer auch SMS Emfpangs- und Sendeprobleme bei Drei?

Bei mir kommt es öfters vor dass die weggesendeten SMS nicht ankommen und ich an mich gesendete auch nicht oder erst verspätet erhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hat irgendwer auch SMS Emfpangs- und Sendeprobleme bei Drei?

Bei mir kommt es öfters vor dass die weggesendeten SMS nicht ankommen und ich an mich gesendete auch nicht oder erst verspätet erhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag