hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Bist a Mann oder a Maus? Je größer desto gut. Alles über 4" ist was für Menschen mit Handtaschen. Fyp bearbeitet 11. Dezember 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2012 Fyp na, das waren aber vor kurzem noch 3,5" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2012 Außerdem stimmt das ja einfach nicht, auch ein note 2 passt noch locker in die Hosentasche, alles andere ist doch eine glatte Erfindung. das einzig unangenehme ist, dass man es nicht mehr gut mit einer Hand bedienen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2012 in wirklichkeit gewöhnungssache. am anfang war ich schon sehr vorsichtig nach der umstellung vom iphone-3gs zum galaxy nexus (3.5 zu 4.6 inch), aber inzwischen haben sich meine hände gut drauf eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Dezember 2012 2013 wird eindeutig mein Jahr. Praktisch jeder kündigt 5 Zöller mit fullhd Auflösung an. Huawei meint überhaupt in der zweiten Jahreshälfte ein besseres Smartphone als Apple und andere Android Hersteller zu produzieren. Jetzt sollte es noch jemand schaffen die Hardware schön und vorallem edel zu verpacken und schon hab ich ein neues Smartphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Dezember 2012 2013 wird eindeutig ein teures Jahr. SO wirds dann wahrscheinlich bei mir werden, wenn viele interessante Geraete auf den Markt kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Dezember 2012 Eigentlich gibt es nur 3 Geräte die mich neugierig machen bzw. gibt es nur zwei Geräte die ich mir auch wirklich kaufen würde. 1) Sony Yuga (bzw. Xperia 5....kommt auf Design und Hardware an) 2) Nexus neu (kommt natürlich auf das Gerät an aber aufgrund der Update Politik natürlich auch so schon mal im Visier) 3) Sollte WP8 die Kurve bekommen dann kann es natürlich auch ein Nokia werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich glaube, es werden einige Geraete kommen, die ich unbedingt haben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2012 Eine Bekannte hat mich um Hilfe gefragt, steh da aber selbst grad auf der Leitung. Sollte jemand mit dem Fehler etwas anfangen können, kurz bescheid geben. Nunja es geht darum, ne Freundin von mir hatte ihr Handy eingeschickt und das Teil is auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt worden, seither funktioniert ihr Facebook App nicht mehr. Sie hat sichs jetzt aber schon dreimal neu runtergeaden und auch aktualisiert weil sie die Hoffnung hatte dass sichs was bringt. Nur es kommt nur eine Fehlermeldung beim Anmelden, dass sie entweder warten soll und später neu versuchen soll, oder dass sie auf die Homepage gehen soll wegen irgendeinem Code. Nur das funktioniert auch nicht. Lustigerweise funktioniert jeder andere App und auch das Internet funktioniert einwandfrei. Und die Leute von A1 bringen das auch nicht zustande dass das funktioniert. Falls du das wissen musst: es ist ein HTC Wildfire n älteres. So ne rosa Edition. Kann das eventuell sein dass FB bei ihr nicht funktioniert weil sie das ganze rooten muss oder so? Zumindest stand im Internet was davon als ich nachgesehen hab wenn irgendwas wie FB nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat's schon das gestrige Update durchgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich frag mal in die Runde Hat irgendwer auch SMS Emfpangs- und Sendeprobleme bei Drei? Bei mir kommt es öfters vor dass die weggesendeten SMS nicht ankommen und ich an mich gesendete auch nicht oder erst verspätet erhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab ich auch ab und zu. Whatsapp kommt teilweise auch sehr verzögert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2012 Fyp In deinen Kreisen trägt man doch eh die Herren-Handtasche von Dior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat irgendwer auch SMS Emfpangs- und Sendeprobleme bei Drei? Bei mir kommt es öfters vor dass die weggesendeten SMS nicht ankommen und ich an mich gesendete auch nicht oder erst verspätet erhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habs nicht nur jetzt sondern teilweise auch schon vor drei-vier Monaten gehabt. Also nix mit Weihnachtszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts