Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Jup, ging nicht, drauf geschissen. Ich zahl nicht 450€ in Österreich, wenn ichs rein theoretisch um 350€ haben könnte. Außerdem haben mich manche Testberichte eher gebremst ...

beim saturn gibt´s das n4 demnächst um 399€, aber ist mir immer noch zu viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

beim saturn gibt´s das n4 demnächst um 399€, aber ist mir immer noch zu viel....

50€ mehr ja, aber viel zu viel? Auch für 400€ immer noch ein sehr starkes Preisleistungsverhältnis. Ich werd' zusehen, dass ich demnächst eins erwische. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

50€ mehr ja, aber viel zu viel? Auch für 400€ immer noch ein sehr starkes Preisleistungsverhältnis. Ich werd' zusehen, dass ich demnächst eins erwische. :)

viel zu viel eh nicht, aber zu viel ;)

bei mir ist aber sowieso die sitmmungslage von tag zu tag verschieden. einmal denk ich mir ich muss ein htc 8x haben, dann soll´s wieder das n4 werden. auweh

edit: gerade gesehen dass das 8x "nur" mehr 444€ kostet. macht die entscheidung nicht unbedingt leichter. aber ein wp wäre schon einmal verlockend auch wenn ich mit android rundum zufrieden bin. ich wart jetzt einfach noch ein wenig und schau mir dann in 1-2 monaten noch einmal die preise an.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ok, S3 hab jetzt das normale Emailprogramm aktiviert, funkt alles er lädt runter und die Mails verschwinden nur am Handy - nur verschwinden sie jetzt auch wenn er Hausnummer 3 Sekunden später nochmal downloaded bzw. auf den Download Knopf drückt ohne das man sie gelesen hat! Hier haben ja genug das S3, woran haperts da jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes Angebote hätte ich:

Bindung 24 Monate

2.000Minuten zu TMobile

2.000Minuten in alle Netze

1.000SMS

2GB

um ¤ 13,20 pro Monat

Samsung Ativ S würde mich dann ¤249 kosten

zu empfehlen oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aaahhh

Angebot klingt super. Wenn Win8 deine Sache ist, fast unschlagbar. Tarif geht kaum günstiger und das Handy wird sicher das doppelte kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

folgendes Angebote hätte ich:

Bindung 24 Monate

2.000Minuten zu TMobile

2.000Minuten in alle Netze

1.000SMS

2GB

um ¤ 13,20 pro Monat

Samsung Ativ S würde mich dann ¤249 kosten

zu empfehlen oder eher nicht?

Find ich auch recht nett. :)

One X + dürft nach bissl rumschauen jetzt in 1-2 Wochen verfügbar sein..werd den 3 Heinzl morgen mal anrufen, vielleicht kann mir der ein gutes Angebot machen.

Wobei ich mich nicht ganz zwischen N4 und X + entscheiden kann. :(

E: Vlt auch noch SG 3

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ja das Angebot ist eh in Ordnung -> bin mir beim Handy bisal unschlüssig - soll ja so groß sein wie das s3 und das ist schon eher sehr groß!

Bist a Mann oder a Maus?

Je größer desto gut. Alles unter 4" ist was für Menschen mit Handtaschen Hunde. Note 2 heute erstmals in der Hand zum Spielen gehabt, DAS ist etwas zu groß. Note 1 war perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag