LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Dezember 2012 Jup, ging nicht, drauf geschissen. Ich zahl nicht 450€ in Österreich, wenn ichs rein theoretisch um 350€ haben könnte. Außerdem haben mich manche Testberichte eher gebremst ... beim saturn gibt´s das n4 demnächst um 399€, aber ist mir immer noch zu viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 10. Dezember 2012 beim saturn gibt´s das n4 demnächst um 399€, aber ist mir immer noch zu viel.... 50€ mehr ja, aber viel zu viel? Auch für 400€ immer noch ein sehr starkes Preisleistungsverhältnis. Ich werd' zusehen, dass ich demnächst eins erwische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2012 beim saturn gibt´s das n4 demnächst um 399€, aber ist mir immer noch zu viel.... Da könnte man's aber mit handeln probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) 50€ mehr ja, aber viel zu viel? Auch für 400€ immer noch ein sehr starkes Preisleistungsverhältnis. Ich werd' zusehen, dass ich demnächst eins erwische. viel zu viel eh nicht, aber zu viel bei mir ist aber sowieso die sitmmungslage von tag zu tag verschieden. einmal denk ich mir ich muss ein htc 8x haben, dann soll´s wieder das n4 werden. auweh edit: gerade gesehen dass das 8x "nur" mehr 444€ kostet. macht die entscheidung nicht unbedingt leichter. aber ein wp wäre schon einmal verlockend auch wenn ich mit android rundum zufrieden bin. ich wart jetzt einfach noch ein wenig und schau mir dann in 1-2 monaten noch einmal die preise an. bearbeitet 10. Dezember 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2012 beim saturn gibt´s das n4 demnächst um 399¤, aber ist mir immer noch zu viel.... Echt? Wo steht das? Denke da werd ich zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok, S3 hab jetzt das normale Emailprogramm aktiviert, funkt alles er lädt runter und die Mails verschwinden nur am Handy - nur verschwinden sie jetzt auch wenn er Hausnummer 3 Sekunden später nochmal downloaded bzw. auf den Download Knopf drückt ohne das man sie gelesen hat! Hier haben ja genug das S3, woran haperts da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Dezember 2012 Echt? Wo steht das? Denke da werd ich zuschlagen... in deren werbeprospekt. aber steht eben nur "demnächst" dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie s hauts eig aus, wann kommt denn das htc One x Plus? Hab ja was vom weihnachtsgeschaeft gelesen, aber bald wirds knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 folgendes Angebote hätte ich: Bindung 24 Monate 2.000Minuten zu TMobile 2.000Minuten in alle Netze 1.000SMS 2GB um ¤ 13,20 pro Monat Samsung Ativ S würde mich dann ¤249 kosten zu empfehlen oder eher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2012 Was ist ein Samsung Ativ S? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Was ist ein Samsung Ativ S? ein tv mit handy funktion spass beiseite -> wp8 phone bearbeitet 11. Dezember 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2012 Aaahhh Angebot klingt super. Wenn Win8 deine Sache ist, fast unschlagbar. Tarif geht kaum günstiger und das Handy wird sicher das doppelte kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) folgendes Angebote hätte ich: Bindung 24 Monate 2.000Minuten zu TMobile 2.000Minuten in alle Netze 1.000SMS 2GB um ¤ 13,20 pro Monat Samsung Ativ S würde mich dann ¤249 kosten zu empfehlen oder eher nicht? Find ich auch recht nett. One X + dürft nach bissl rumschauen jetzt in 1-2 Wochen verfügbar sein..werd den 3 Heinzl morgen mal anrufen, vielleicht kann mir der ein gutes Angebot machen. Wobei ich mich nicht ganz zwischen N4 und X + entscheiden kann. E: Vlt auch noch SG 3 bearbeitet 11. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 ja das Angebot ist eh in Ordnung -> bin mir beim Handy bisal unschlüssig - soll ja so groß sein wie das s3 und das ist schon eher sehr groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2012 ja das Angebot ist eh in Ordnung -> bin mir beim Handy bisal unschlüssig - soll ja so groß sein wie das s3 und das ist schon eher sehr groß! Bist a Mann oder a Maus? Je größer desto gut. Alles unter 4" ist was für Menschen mit Handtaschen Hunde. Note 2 heute erstmals in der Hand zum Spielen gehabt, DAS ist etwas zu groß. Note 1 war perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts