StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2012 Mein Galaxy Nexus ist unterwegs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) so eine gibts von cm10 fürs sgs2 halt leider ned. (glaub ich zumindest) Dann darf man sich halt über Fehler nicht wundern. Ich habe auf meinem LGOS eine CM7.2 laufen, die kein Problemchen macht. Alles, was nötig ist, das Handy alle 4-5 Tage mal neu zu starten. bearbeitet 7. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Dezember 2012 Dann darf man sich halt über Fehler nicht wundern. Ich habe auf meinem LGOS eine CM7.2 laufen, die kein Problemchen macht. Alles, was nötig ist, das Handy alle 4-5 Tage mal neu zu starten. das rennt ja noch mit android 2.3. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Dezember 2012 Mein Galaxy Nexus ist unterwegs ... schwarz oder weiß? von wo? für wie viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2012 schwarz oder weiß? von wo? für wie viel? Weiß Redcoon 300€ bzw ohne Mwst und Versand -> ~ 260€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2012 das rennt ja noch mit android 2.3. oder?Ja, aber dafür isses komplett stabil und bisher geht mir nix ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Dezember 2012 ja, was erwartest dir, wennst ne beta version nimmst? Dann darf man sich keine Custom ROM mehr zulegen, denn es wird immer irgendwas geben. Bei CM9 hatte ich eine "stable Version" und die lief auch nicht fehlerfrei. Wie gesagt, größere Probleme habe ich nicht erlebt, aber diese kleinen regelmäßigen Abstürze haben genervt. Und es kann ja nicht sein, dass wenn ich am neusten Stand sein will, Abstürze o.ä. in Kauf nehmen muss, nur weil die Hersteller zu blöd sind ein Update rauszubringen oder den Code nicht veröffentlichen. Ich finde es schade, denn Potential wäre genug da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Dezember 2012 Weiß Redcoon 300€ bzw ohne Mwst und Versand -> ~ 260€ nice, hab mir meines auch in weiß vor ein paar wochen gekauft. bei cyberport in der filiale am westbhf. um 307€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2012 nice, hab mir meines auch in weiß vor ein paar wochen gekauft. bei cyberport in der filiale am westbhf. um 307€. Hmja, redcoon ist da wiegesagt sehr lässig. Da ich es eben übers Büro bestellt hab, haben sie mir die MWST gleich abgezogen. Rockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Dezember 2012 Hmja, redcoon ist da wiegesagt sehr lässig. Da ich es eben übers Büro bestellt hab, haben sie mir die MWST gleich abgezogen. Rockt. hmm - gut zu wissen für die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) "dear mr. monetovski, like you v said he is an amazing striker and therefore you might understand that we need him for the qualification for the CL next season. losing a ticket to the CL that guarantees 9 Million plus additional bonuses is basically not affordable for us. especially if we only get 5 Millions for something that could very well be worth 15 Millions. unless you are ready to pay such a price i am afraid we wont have a deal here. truly, tommy parits. PS: are you by any chance related to mrs. Muschikovski? she keeps sending me emails professing her love and a request for money so she could afford buying a digital camera in order to send me pictures of her naked." Nächte Woche läuft mein Vertrag aus.. wirkliche Android-Alternativen gibts Abseits vom S3 bzw One ja garnicht, oder? Irgendwie schade E: Und N4 natürlich. Hats schon jemand? bearbeitet 10. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Dezember 2012 Nächte Woche läuft mein Vertrag aus.. wirkliche Android-Alternativen gibts Abseits vom S3 bzw One ja garnicht, oder? Irgendwie schade E: Und N4 natürlich. Hats schon jemand? Habe mir jetzt das Galaxy Nexus um 300€ (bzw falls du auf Firmenrechnung bestellen kannst -> ~260€) bei redcoon geholt. Ist definitiv eine Alternative, natürlich nicht Highend wie das S3, aber dafür kostets ein Eckerl weniger. Bin übrigens schwer begeistert. So flüssig und schön ist mein LG nie gelaufen, das Klumpert. Auch gleich mal auf Android 4.2. geupdated, ging innerhalb von ein paar Minuten ohne irgendein Problem. Apps haben sich alle wunderschön übern Playstore automatisch installiert, geupdated. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2012 Habe mir jetzt das Galaxy Nexus um 300€ (bzw falls du auf Firmenrechnung bestellen kannst -> ~260€) bei redcoon geholt. Ist definitiv eine Alternative, natürlich nicht Highend wie das S3, aber dafür kostets ein Eckerl weniger. Bin übrigens schwer begeistert. So flüssig und schön ist mein LG nie gelaufen, das Klumpert. Auch gleich mal auf Android 4.2. geupdated, ging innerhalb von ein paar Minuten ohne irgendein Problem. Apps haben sich alle wunderschön übern Playstore automatisch installiert, geupdated. !!! Wolltest dir nicht ursprünglich das N4 bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Dezember 2012 Wolltest dir nicht ursprünglich das N4 bestellen? Jup, ging nicht, drauf geschissen. Ich zahl nicht 450€ in Österreich, wenn ichs rein theoretisch um 350€ haben könnte. Außerdem haben mich manche Testberichte eher gebremst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2012 Jup, ging nicht, drauf geschissen. Ich zahl nicht 450€ in Österreich, wenn ichs rein theoretisch um 350€ haben könnte. Außerdem haben mich manche Testberichte eher gebremst ... +1 außerdem - preis hin, preis her - ein handy, das man nicht kaufen kann, bringt mir rein gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts