Christo I've seen better days Geschrieben 14. November 2012 Kann man erwarten dass das Galaxy Nexus vor Weihnachten noch deutlich billiger wird? Oder vielmehr: wann ist es endlich soweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2012 auf 200€ bei neuem Vertrag, löl Ich hab jetzt nicht das Nexus4 gemeint, sondern andere Alternativen, S3 usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. November 2012 http://www.telekom-presse.at/Google_Play_Store_Nexus_10_und_Nexus_4_erst_wieder_in_einigen_Wochen_verfuegbar.id.23067.htm Waaah, und mein Desire gibt mehr und mehr den Geist auf und der würdige Nachfolger wäre gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. November 2012 http://www.telekom-p...ar.id.23067.htm Zwar ging das Eintüten recht schnell Eintüten recht schnell Eintüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Also hier in Nordamerika rechnet man Freitag mit dem nächsten Batch .. Aber mal abwaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 In Frooonkreich wird mit nächster Woche spekuliert. Und anscheinend gibt es Leute, die auch jetzt bestellen können, da es immer wieder mal zufällig möglich sein soll. WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2012 Wann gibt's endlich Berichte, ob die tatsächlich ausgelieferten Geräte eine bessere akkulaufzeit haben... Cant wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Kein 4.2 Update fürs Nexus S Der UVP fürs Lumia 920 ist ja irrelevant mal sehen wie der Straßenpreis im Jänner ist bearbeitet 14. November 2012 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Wann gibt's endlich Berichte, ob die tatsächlich ausgelieferten Geräte eine bessere akkulaufzeit haben... Cant wait Nö, alles beim alten. Laufzeit ähnlich bzw. bisschen besser als vom Galaxy Nexus Performance hat sich aber verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2012 Die Drogen, die sie bei Nokia einwerfen, will ich wirklich nicht haben.... erst im Jaenner und dann zu einem Preis, der schon Apple-Dimensionen besitzt. Damit ist Windows Phone fuer mich definitiv gestorben. Na dann schau ma mal, wie sich so ein Note 2 macht. Den Nexus-Schmaeh mit unbestimmter Lieferzeit und 200,-- Aufpreis in Oesterreich koennen sie sich wohinstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2012 Die Drogen, die sie bei Nokia einwerfen, will ich wirklich nicht haben.... erst im Jaenner und dann zu einem Preis, der schon Apple-Dimensionen besitzt. Damit ist Windows Phone fuer mich definitiv gestorben. Die UVP vom Samsung Galaxy SIII war anfangs auch um die 700 Euro. Ist doch nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2012 Ja, die bei Nokia meinen das aber ernst, im Gegensatz zu Samsung. Selbst wenn es billiger wird (von dem ich sowieso ausgehe), ist es immer noch zu teuer. Hab jetzt 2 Wochen Windows Phone 7.5, und mir gehen schon viele Apps einfach in der Praxis ab. Dafuer zahl ich dann nicht 500+ oder gar 600+ fuer ein Smartphone, welches zwar vom Konzept her spitze ist, aber nicht die Oekostruktur mitbringt, die ich brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Die UVP vom Samsung Galaxy SIII war anfangs auch um die 700 Euro. Ist doch nichts neues. Zwei Probleme.... 1) Im Jänner ist das Lumia920 auf anderen Märkten schon seit Monaten (zumindest 2) am Markt (kostet ja jetzt auch 649€). 2) Noch immer das Problem mit den Marktanteilen. Bei Google und Amazon hat man schon erkannt wie man sich die holt. Allein was das Kindle Fire (eher USA) und das Nexus 7 allein an Marktanteilen gebracht haben. Die Maßnahme war recht einfach -> Kampfpreis. Wenn man so spät angreift dann ist die Hard und Software allein kein Selbstläufer. Soviel anders und besser ist man eben nicht um viele zu einem Wechsel zu bewegen. Mit iOS und Android ist man ja zufrieden also muss man da mehr darum kämpfen. bearbeitet 15. November 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2012 Gefällt mir sehr gut....aber es ist natürlich kein Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. November 2012 Aber wiedermal nicht bei uns erhältlich, oder? Vom Design her find ichs wahnsinnig schön btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts