Recommended Posts

sieht diesbzgl. leider schlecht aus: http://www.golem.de/...1211-95677.html

:(

Ich habe es ständig ab 8h50 probiert und trotzdem bin ich nicht bei den Leuten dabei, die Eines bekommen haben :( Klar, dass ich wieder bei diesen Leuten dabei bin, die einen Error haben und nicht bestellen können. So viel Zeit für nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:(

Ich habe es ständig ab 8h50 probiert und trotzdem bin ich nicht bei den Leuten dabei, die Eines bekommen haben :( Klar, dass ich wieder bei diesen Leuten dabei bin, die einen Error haben und nicht bestellen können. So viel Zeit für nix verloren.

#2, sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#2, sehr ärgerlich.

Ich habe Freunde, die es um 9h29 erfolgreich bestellt haben :( (anscheinend ist es mir nicht vergönnt) Was für eine K... . Noch dazu das Teil schon im Warenkorb gehabt und dann bei der Bezahlungsart einen Error :rageguy:

Was mache ich jetzt? Wollte das Handy eigentlich nicht im März oder so haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja das war schon absehbar.

In Deutschland ist das Interesse auch sehr groß und dazu allein die Österreicher die es wie stepdown oder mrbonheur versucht haben werden den Server gfetzt haben.

Macht die ganze Sache natürlich noch ärgerlicher als die Sache mit der Verfügbarkeit in Österreich schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich habe Freunde, die es um 9h29 erfolgreich bestellt haben :( (anscheinend ist es mir nicht vergönnt) Was für eine K... . Noch dazu das Teil schon im Warenkorb gehabt und dann bei der Bezahlungsart einen Error :rageguy:

Was mache ich jetzt? Wollte das Handy eigentlich nicht im März oder so haben.

Hatte es auch im Warenkorb, Error beim Bezahlen, dann wars irgendwann nimmer im Warenkorb.

Fail Google. Vielleicht wirds ja doch ein WP - solche Sachen pissen mich dermaßen endlos an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Fail Google. Vielleicht wirds ja doch ein WP - solche Sachen pissen mich dermaßen endlos an.

dass es für viele nicht möglich ist, ein hier noch nicht erhältliches gerät über "halblegalen" weg zu bekommen ... ?!?

mein gott, jetzt mal ganz ehrlich ... ob nun 1-2-3 wochen auf oder ab ist doch sowas von wurscht!

wenigstens sind dann kinderkrankheiten schon ausgebessert.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das war schon absehbar.

In Deutschland ist das Interesse auch sehr groß und dazu allein die Österreicher die es wie stepdown oder mrbonheur versucht haben werden den Server gfetzt haben.

Macht die ganze Sache natürlich noch ärgerlicher als die Sache mit der Verfügbarkeit in Österreich schon ist.

Ich bin in Frankreich und habe es über Google Play France versucht. Bin 3-4 in den Warenkorb + Bezahlung gekommen, bei technischem Fehler wieder abgemeldet, etc. und habe trotzdem kein Handy, obwohl Leute 10 Minuten später erfolgreich bestellt haben :rageguy: So etwas zipft mich extrem an.

Wenn ich es erst um 10h00 probiert hätte, ok, selber Schuld, aber so einfach nur :( Von der verlorenen Zeit rede ich noch gar nicht.

mein gott, jetzt mal ganz ehrlich ... ob nun 1-2-3 wochen auf oder ab ist doch sowas von wurscht!

wenigstens sind dann kinderkrankheiten schon ausgebessert.

Zzt findet man aber keine Infos über die Verfügbarkeit. Und ich zahle sicher keine 100-200 EUR mehr bei einem anderen Anbieter, va nach der heutigen Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

dass es für viele nicht möglich ist, ein hier noch nicht erhältliches gerät über "halblegalen" weg zu bekommen ... ?!?

Dann dürfen sie das nicht übers Internet machen.

Schwache Leistung und eines der wenigen Male, in denen ich über Google etwas negatives sage:

Böses Google!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Dann dürfen sie das nicht übers Internet machen.

Schwache Leistung und eines der wenigen Male, in denen ich über Google etwas negatives sage:

Böses Google!

dann darf aber niemand content anbieten, welcher nur auf gewisse regionen beschränkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag