Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. November 2012 Eine Frage zu altes Handy verkaufen. Hab mein iPhone 3GS auf willhaben gestellt und binnen weniger Minuten gabs Anfragen für € 60. Wäre es klüger, es über ebay zu verkaufen? jailbreak und Kratzer freies Dispay sind die Features. Ich hab mir nur einmal ein Zweithandy gesucht. Da war willhaben eigentlich immer um rund 20-30% billiger. Ich persönlich würd den Preis zumindest mal mit den letzten auf ebay vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2012 Ich hab selber das S3, ist ein Wahnsinnsgerät. Preis/Leistung ist beim Nexus aber unschlagbar. Wenn dich ein nicht austauschbarer Akku und keine Speicherplatzaufrüstungsmöglichkeit nicht abschrecken würd ich zum LG greifen. Wenn dir das wichtig ist und dir wurscht ist dass du Updates einige Zeit später bekommst, kannst du dir das S3 überlegen. Unglücklich wird dich keines machen. Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2012 http://www.amazon.de...47477177&sr=8-1 Die Spielereien, dass sich das Display ausschaltet, wennst nicht hinschaust, dasst das Gerät nur zum Ohr halten musst, dann wählt es usw. Diese Features kannst übrigens auch beim Nexus 4 haben. Wie schon DerFremde sagte, es kommt auf die Custom ROM an und nicht auf das Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Diese Features kannst übrigens auch beim Nexus 4 haben. Wie schon DerFremde sagte, es kommt auf die Custom ROM an und nicht auf das Modell. Davon hab ich ehrlich gesagt noch nichts gelesen. Ich muss ehrlich sein, dass mich beim Nexus mal LG ordentlich abschreckt. Dazu halt noch, dass es einen integrierten Akku und keinen SD-Karten Slot hat. Technisch werden wohl beide gleich auf sein. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie will der Funke bei mir nicht zünden wie bei den anderen. Die 100 Unterschied (16GB Version) allein könnens doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2012 Ich muss ehrlich sein, dass mich beim Nexus mal LG ordentlich abschreckt. Dazu halt noch, dass es einen integrierten Akku und keinen SD-Karten Slot hat. Und warum? Samsung verbaut auch LG-Teile, also lass lieber gleich die Finger davon! Wie oft hast du den Akku gewechselt bzw. raus genommen? Der fehlende SD-Slot wird durch die 2 GB RAM und Update-Politik komprimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Keine Ahnung woher ich das Vorurteil nehm, dass LG keine vernünftigen Geräte baut. Dürft sich halt in den letzten Jahren irgendwie einbrennt haben und wahrscheinlich eh nicht stimmen. Wie oft ich den Akku rausgenommen hab? Beim iPhone? 3x darfst raten! Ich find es halt vorteilshaft, wenn ich mal wo länger bin einfach den Akku auszutauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. November 2012 für mich ist´s zwar kein problem, wenn der akku fix ist - manche würden ihn aber gerne wechseln können - es geht! nexus 4 akkutausch: http://www.new-how.com/news/41565/LG-Nexus-4-Rueckseite-und-Akku-austauschbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2012 Wieviel Speicher brauchst du wirklich? Ich verbrauch beim S2 - 5,2 GB und da ist das System schon abgezogen. Schau mal nach, was da bei dir überhaupt benötigt wird, dann tust dir mit der Antwort leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Wieviel Speicher brauchst du wirklich? Ich verbrauch beim S2 - 5,2 GB und da ist das System schon abgezogen. Schau mal nach, was da bei dir überhaupt benötigt wird, dann tust dir mit der Antwort leichter. Das mit dem Brauchen ist so eine Sache. Grundsätzlich braucht man nicht viel am Handy, aber nachdem ich mit dem Teil Musik höre kommt schon mal genug rauf, dazu Apps, Fotos uns Videos die man aufnimmt. Es läppert sich halt zusammen und da war es in letzter Zeit beim 16GB iPhone schon mehr als lästig permanent was zu löschen um neues raufzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Ich habe gut 18 GB am Handy und das obwohl ich für meine Musik iTunes Match benutze sprich meine Lieder zum Großteil in der Cloud sind. Da kommt mit Apps, Fotos, etc je nachdem schon was zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. November 2012 Wer sich mit Custom Roms spielen will sollte eher die Finger vom Galaxy S3 lassen nachdem Samsung die Exynos Codes nicht rausrückt. Auch deswegen wird mein neues Handy das Nexus 4, ohne gscheide Spielerein gehts halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2012 Wer sich mit Custom Roms spielen will sollte eher die Finger vom Galaxy S3 lassen nachdem Samsung die Exynos Codes nicht rausrückt. Auch deswegen wird mein neues Handy das Nexus 4, ohne gscheide Spielerein gehts halt nicht Wie stell ich es eigentlich an, dass ich an den günstigen deutschen Preis von EUR 299,. bzw. EUR 349,- rankomme, ohne bei 3 einen Vertrag nehmen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2012 http://winfuture.de/news,72870.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Wie stell ich es eigentlich an, dass ich an den günstigen deutschen Preis von EUR 299,. bzw. EUR 349,- rankomme, ohne bei 3 einen Vertrag nehmen zu müssen? wird an den letzten Seiten eh ziemlich erklärt wie mans anstellen kann, ich brauch mir den Kopf nicht zerbröseln nachdem meine Freundin Deutsche is bearbeitet 6. November 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2012 http://winfuture.de/news,72870.html ich sehe leider keine vernünftige alternative. samsungs androids sind unhandlich, htcs haben die unnötigen button-reihe unten, die von nexus geräten software-seitig eingeblendet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts