Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. November 2012 Yes, JellyBean nun auch für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2012 sooo handykauf steht vor der tür. die extrem schwierige qual der wahl hab ich jetzt aber zwischen nokia lumia 920 und htc 8x. für welches würdet ihr euch entscheiden? Lumia 920, wegen dem Laden per Induktion, besseren Kamera und edlerem Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) edit: hat sich erübrigt bearbeitet 5. November 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. November 2012 welche sim-karte nutzt denn das Nexus 4? die normale oder micro-sim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Lumia 920, wegen dem Laden per Induktion, besseren Kamera und edlerem Design. tät ich auch sagen Akku ist auch a stückerl besser bearbeitet 5. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 5. November 2012 lumia 920 war auch meine tendenz. stellt sich nur die frage nach der farbe... beim 8x wär halt das violett sehr verlockend gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2012 Habt ihr eine Ahnung ob das Galaxy S3 bis zum Jahresende noch massiv billiger wird? Derzeit bekommt man es auf amazon um 460. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2012 Habt ihr eine Ahnung ob das Galaxy S3 bis zum Jahresende noch massiv billiger wird? Derzeit bekommt man es auf amazon um 460. An das Nexus 4 wird es wahrscheinlich nicht herankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) An das Nexus 4 wird es wahrscheinlich nicht herankommen. Um das gehts nicht. Eher darum, ob es vor Weihnachten noch einen Rutsch gibt. Hab die Samsung Geräte nie verfolgt. Deswegen hab ich auch keine Ahnung was die Preisreduzierungen betrifft. Oder ob man aufgrund vom Nexus noch mal billiger wird in 2 Wochen. Apple ist da ja wieder ein ganz anderes Thema. bearbeitet 5. November 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Guter Artikel, danke! Werde mir auch Mitte November das Nexus 4 holen, vermutlichst über den Play-Store und Logix. Mal schauen ob sich bis dahin schon andere Leute gscheite Wege überlegt haben. Ich will das auch haben. Nimm mir bitte eins mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2012 Um das gehts nicht. Eher darum, ob es vor Weihnachten noch einen Rutsch gibt. Hab die Samsung Geräte nie verfolgt. Deswegen hab ich auch keine Ahnung was die Preisreduzierungen betrifft. Oder ob man aufgrund vom Nexus noch mal billiger wird in 2 Wochen. Apple ist da ja wieder ein ganz anderes Thema. Preise werden sicher sinken, die Frage ist nur, wir wie weit geht es nach unten. Kann sein, dass sich Samsung generell aus dem Handy Markt verabschiedet, dann ändert es nix am Preis. Sollte man weitermachen, muss man sich an Google orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Warum sollte sich Samsung verabschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2012 Sie werden die Software von Google und die Updates kaufen müssen. Dann noch selbst Telefone entwickeln, die besser als die Nexus sind, da du den Selbstkosten Preis nicht halten kannst. Ev. spezialisieren sie sich auf ihre Nexus Schiene und machen demit ihr Geld. Solange Google die Preise so niedrig haltet, wird keiner ein Samsung Telefon kaufen, dass das selbe kann, aber doppelt so teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2012 Sie werden die Software von Google und die Updates kaufen müssen. Dann noch selbst Telefone entwickeln, die besser als die Nexus sind, da du den Selbstkosten Preis nicht halten kannst. Ev. spezialisieren sie sich auf ihre Nexus Schiene und machen demit ihr Geld. Solange Google die Preise so niedrig haltet, wird keiner ein Samsung Telefon kaufen, dass das selbe kann, aber doppelt so teuer ist. wenn jemand einen aufschlag verlangen kann im android sektor dann samsung, die marke ist schon relativ gefestigt. Aber wie ich es hier eh schon mal gesagt habe, bin gespannt ob sich googles ultralow-preis politik auszahlen wird. mMn wäre es gscheiter gewesen so wie bisher deutlich unterm iphone zu bleiben aber die Partner trotzdem verdienen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2012 welche sim-karte nutzt denn das Nexus 4? die normale oder micro-sim? Micro Sim - muss auch erst Sim tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts