Recommended Posts

Junior Vizepräsident

sooo handykauf steht vor der tür. die extrem schwierige qual der wahl hab ich jetzt aber zwischen nokia lumia 920 und htc 8x. für welches würdet ihr euch entscheiden?

Lumia 920, wegen dem Laden per Induktion, besseren Kamera und edlerem Design.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

lumia 920 war auch meine tendenz. stellt sich nur die frage nach der farbe... beim 8x wär halt das violett sehr verlockend gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Habt ihr eine Ahnung ob das Galaxy S3 bis zum Jahresende noch massiv billiger wird? Derzeit bekommt man es auf amazon um 460.

An das Nexus 4 wird es wahrscheinlich nicht herankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

An das Nexus 4 wird es wahrscheinlich nicht herankommen.

Um das gehts nicht. Eher darum, ob es vor Weihnachten noch einen Rutsch gibt. Hab die Samsung Geräte nie verfolgt. Deswegen hab ich auch keine Ahnung was die Preisreduzierungen betrifft. Oder ob man aufgrund vom Nexus noch mal billiger wird in 2 Wochen. Apple ist da ja wieder ein ganz anderes Thema.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guter Artikel, danke!

Werde mir auch Mitte November das Nexus 4 holen, vermutlichst über den Play-Store und Logix. Mal schauen ob sich bis dahin schon andere Leute gscheite Wege überlegt haben.

Ich will das auch haben. Nimm mir bitte eins mit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Um das gehts nicht. Eher darum, ob es vor Weihnachten noch einen Rutsch gibt. Hab die Samsung Geräte nie verfolgt. Deswegen hab ich auch keine Ahnung was die Preisreduzierungen betrifft. Oder ob man aufgrund vom Nexus noch mal billiger wird in 2 Wochen. Apple ist da ja wieder ein ganz anderes Thema.

Preise werden sicher sinken, die Frage ist nur, wir wie weit geht es nach unten. Kann sein, dass sich Samsung generell aus dem Handy Markt verabschiedet, dann ändert es nix am Preis. Sollte man weitermachen, muss man sich an Google orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sie werden die Software von Google und die Updates kaufen müssen. Dann noch selbst Telefone entwickeln, die besser als die Nexus sind, da du den Selbstkosten Preis nicht halten kannst.

Ev. spezialisieren sie sich auf ihre Nexus Schiene und machen demit ihr Geld. Solange Google die Preise so niedrig haltet, wird keiner ein Samsung Telefon kaufen, dass das selbe kann, aber doppelt so teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sie werden die Software von Google und die Updates kaufen müssen. Dann noch selbst Telefone entwickeln, die besser als die Nexus sind, da du den Selbstkosten Preis nicht halten kannst.

Ev. spezialisieren sie sich auf ihre Nexus Schiene und machen demit ihr Geld. Solange Google die Preise so niedrig haltet, wird keiner ein Samsung Telefon kaufen, dass das selbe kann, aber doppelt so teuer ist.

wenn jemand einen aufschlag verlangen kann im android sektor dann samsung, die marke ist schon relativ gefestigt.

Aber wie ich es hier eh schon mal gesagt habe, bin gespannt ob sich googles ultralow-preis politik auszahlen wird. mMn wäre es gscheiter gewesen so wie bisher deutlich unterm iphone zu bleiben aber die Partner trotzdem verdienen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag