j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2012 grad 4.1.2 auf mein oneS geflashed, ein traum wie das abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2012 Zieht eigentlich irgendjemand von den Galaxy Nexus Besitzern hier einen Wechsel auf das LG Nexus in Betracht? Ich hab bisher nicht viel gesehen, was für das neue Modell sprechen soll. Was für das neue Modell spricht? Geht man nach dem Datenblatt: Prozessor, Kamera, Display. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Oktober 2012 grad 4.1.2 auf mein oneS geflashed, ein traum wie das abgeht Welche Rom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Welche Rom? Paranoid Android, läuft soweit sehr gut und verdammt schnell. Werd ich wohl dabei bleiben http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1890464 bearbeitet 27. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2012 Zieht eigentlich irgendjemand von den Galaxy Nexus Besitzern hier einen Wechsel auf das LG Nexus in Betracht? Ich hab bisher nicht viel gesehen, was für das neue Modell sprechen soll. Bevor ich mir ein LG kaufe (egal, ob Google Nexus drauf steht oder nicht), lass ich mir lieber den Schwanz abhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Bevor ich mir ein LG kaufe (egal, ob Google Nexus drauf steht oder nicht), lass ich mir lieber den Schwanz abhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich werd jetzt mal noch bis Weihnachten zuwarten und dann schauen ob es irgendwelche Angebote gibt. Das Samsung Nexus und S2 werd ich genau beobachten, ~300€ find ich schon schwer in Ordnung, vielleicht erspart man sich ja noch etwas. Das Nexus S hats letztes Jahr um die selbe Zeit auch um 200€ geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2012 Paranoid Android, läuft soweit sehr gut und verdammt schnell. Werd ich wohl dabei bleiben http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1890464 besten dank! Gleich mal antesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Oktober 2012 Frage an die Experten: Ich hab ein freies SGS III mit A1 Sim. Bei all meinen Bekannten gabs schon ein Update auf Jelly Bean, bei mir noch nicht. Wie komm ich auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. Oktober 2012 wenns gebrandet ist vermutlich gar nicht, dann musst du warten bis a1 soweit ist. ansonsten bleibt nur rooten und das image flashen - da geht aber die garantie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2012 Google Event für Montag btw abgesagt: http://derstandard.at/1350259548147/Google-muss-fuer-Montag-geplanten-Android-Event-absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Oktober 2012 wenns gebrandet ist vermutlich gar nicht, dann musst du warten bis a1 soweit ist. ansonsten bleibt nur rooten und das image flashen - da geht aber die garantie verloren. Es ist eben nicht gebranded und hat keine sim lock. Habs frei gekauft und betreibs mit einer A1 Sim Karte. Nur bekomm ich keine Update Notification. Ich mein, ich könnt eh wieder mit flashen wie am SGS I beginnen, aber jetzt wollte ich Samsung zumindest eine zeitlang die Chance geben mir hier etwas vernünftigen Service zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2012 Google Event für Montag btw abgesagt: http://derstandard.a...d-Event-absagen Es findet noch eins in London statt, da gibt es derzeit keine Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. Oktober 2012 Es ist eben nicht gebranded und hat keine sim lock. Habs frei gekauft und betreibs mit einer A1 Sim Karte. Nur bekomm ich keine Update Notification. Ich mein, ich könnt eh wieder mit flashen wie am SGS I beginnen, aber jetzt wollte ich Samsung zumindest eine zeitlang die Chance geben mir hier etwas vernünftigen Service zu bieten sowas kann schonmal ein paar tage bis wochen dauern, je nachdem wie das update eben verteilt wird. es gab, zumindest für die nexus geräte mal so einen "trick", dass man die daten des google framework-dienstes löscht oder sowas und dann sollte das schneller gehen. Es findet noch eins in London statt, da gibt es derzeit keine Absage. eh wurscht, letztes jahr wurde es ja auch wegen steve jobs verschoben, die ganzen daten über die geräte sind ja sowieso schon draußen, ob es jetzt eine woche früher oder später präsentiert wird, auch scho wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Oktober 2012 Bevor ich mir ein LG kaufe (egal, ob Google Nexus drauf steht oder nicht), lass ich mir lieber den Schwanz abhacken. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts