Recommended Posts

Fly like an airliner

ich sitz nicht den ganzen tag vorm asb und tipp sekündlich die f5 taste

verrätst mir nun, wofür dein :facepalm: war?

Musst nur die letzten 2 Seiten lesen dann sollte es klar sein:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab am Dienstag mein Nexus zugeschickt bekommen, aufgeladen und verwendet und war echt begeistert. Leider war der Akku bald leer und habs ausgeschaltet wieder ein paar Stunden geladen. Danach kam aber dann die böse Überraschung: es lässt sich nicht mehr einschalten.

Hab mittlerweile schon einiges versucht. Akku für eine Zeit raus/rein und danach wieder ausprobiert, am Netz versucht zu starten, ... nichts hat geholfen.

Übers flashen trau ich mich nicht drüber.

Ich glaube, dass ich es wieder zurückschicken werde oder hatte hier schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hab am Dienstag mein Nexus zugeschickt bekommen, aufgeladen und verwendet und war echt begeistert. Leider war der Akku bald leer und habs ausgeschaltet wieder ein paar Stunden geladen. Danach kam aber dann die böse Überraschung: es lässt sich nicht mehr einschalten.

Hab mittlerweile schon einiges versucht. Akku für eine Zeit raus/rein und danach wieder ausprobiert, am Netz versucht zu starten, ... nichts hat geholfen.

Übers flashen trau ich mich nicht drüber.

Ich glaube, dass ich es wieder zurückschicken werde oder hatte hier schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

was heisst nicht aufdrehen können? Passiert einfach gar nix? dann wirds auch schwer mit flashen ;)

Ja, schicks zurück, ist natürlich ärgerlich, aber mehr als akku raus-rein fällt mir auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was heisst nicht aufdrehen können? Passiert einfach gar nix? dann wirds auch schwer mit flashen ;)

Ja, schicks zurück, ist natürlich ärgerlich, aber mehr als akku raus-rein fällt mir auch nicht ein.

Hab jetzt den letzten Versuch gestartet: am Computer angesteckt und probiert und plötzlich gings. Ich versteh überhaupt nicht, dass es jetzt den Akku lädt, obwohl ichs gestern schon drei Stunden an der Steckdose geladen habe.

Werds nochmal testen und wenns wieder auftritt, schick ich es zurück.

Ich habe noch eine Frage zu Drei. Leider komme ich momentan nur über WLAN ins Internet. Muss ich dafür irgendetwas aktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

gestern einen anruf vom "3-service-center" erhalten. die nette dame aus germanien mußte mir im auftrag vom "3-treuteam" nun nocheinmal erklären, daß man mir die tarifwechselgebühr von insgesamt 78,- euros NICHT nachlassen kann. zuvor bekam ich noch einen automatischen umfrageanruf von "3" zur servicezufriedenheit. ich hab aufgelegt und spreche ab jänner mit bob.

3 dürft mittlerweile ein ziemlicher häuslverein sein. denen ist wohl der erfolg zu kopf gestiegen, wie die sich überheblich aufführen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe noch eine Frage zu Drei. Leider komme ich momentan nur über WLAN ins Internet. Muss ich dafür irgendetwas aktivieren?

ich hab handy und karte geholt, bin damit heim, sim reingesteckt, aufgedreht, hat funktioniert. lustigerweise habe ich jetzt2 tage später ein sms erhalten, ich soll mit J antworten, wenn ich auch internet+mms nutzen möchte oder N, wenn ich es nicht möchte. internet funktioniert aber sowieso schon von anfang an. ich ignorier das sms einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern einen anruf vom "3-service-center" erhalten. die nette dame aus germanien mußte mir im auftrag vom "3-treuteam" nun nocheinmal erklären, daß man mir die tarifwechselgebühr von insgesamt 78,- euros NICHT nachlassen kann. zuvor bekam ich noch einen automatischen umfrageanruf von "3" zur servicezufriedenheit. ich hab aufgelegt und spreche ab jänner mit bob.

3 dürft mittlerweile ein ziemlicher häuslverein sein. denen ist wohl der erfolg zu kopf gestiegen, wie die sich überheblich aufführen.

Welcher Erfolg?

Ich finds schade, frueher hat man von denen alles haben koennen, nur damit man Kunde bleibt. Aber "3" ist noch immer der kleinste Anbieter im Land, die sollten sich schon noch anstrengen.... oder sie spekulieren bereits fest mit dem Orange-Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Überlege mir gerade ein neues Handy zuzulegen, da mir mein aktuelles Ace einfach zu lahm geworden ist.

Schwanke zwischen

Samsung Galaxy Nexus i9250

und

Samsung Galaxy S2 i9100

Alternativen? Bitte keine brandneuen Highendsachen, zahle nicht gerne Deppensteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Überlege mir gerade ein neues Handy zuzulegen, da mir mein aktuelles Ace einfach zu lahm geworden ist.

Schwanke zwischen

Samsung Galaxy Nexus i9250

und

Samsung Galaxy S2 i9100

Alternativen? Bitte keine brandneuen Highendsachen, zahle nicht gerne Deppensteuer.

Das Nexus ist in jeder Hinsicht die bessere Wahl, abgesehen von 2 Punkten:

- das S2 hat die geringfügig bessere Kamera

- und der interne Speicher ließe sich per MicroSD erweitern

wenn dir diese Vorzüge nicht wichtig sind, greif zum Nexus, ansonsten gilt es abzuwägen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Zieht eigentlich irgendjemand von den Galaxy Nexus Besitzern hier einen Wechsel auf das LG Nexus in Betracht? Ich hab bisher nicht viel gesehen, was für das neue Modell sprechen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag