hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Oktober 2012 ich sitz nicht den ganzen tag vorm asb und tipp sekündlich die f5 taste verrätst mir nun, wofür dein war? Musst nur die letzten 2 Seiten lesen dann sollte es klar sein:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 entscheidung gefallen ... galaxy S3 und tarif bei Drei ... kann euch beides bzw. die kombi empfehlen Willkommen auf der guten Seite der Macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Oktober 2012 Willkommen auf der guten Seite der Macht. Viel zu lernen Du noch hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab am Dienstag mein Nexus zugeschickt bekommen, aufgeladen und verwendet und war echt begeistert. Leider war der Akku bald leer und habs ausgeschaltet wieder ein paar Stunden geladen. Danach kam aber dann die böse Überraschung: es lässt sich nicht mehr einschalten. Hab mittlerweile schon einiges versucht. Akku für eine Zeit raus/rein und danach wieder ausprobiert, am Netz versucht zu starten, ... nichts hat geholfen. Übers flashen trau ich mich nicht drüber. Ich glaube, dass ich es wieder zurückschicken werde oder hatte hier schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab am Dienstag mein Nexus zugeschickt bekommen, aufgeladen und verwendet und war echt begeistert. Leider war der Akku bald leer und habs ausgeschaltet wieder ein paar Stunden geladen. Danach kam aber dann die böse Überraschung: es lässt sich nicht mehr einschalten. Hab mittlerweile schon einiges versucht. Akku für eine Zeit raus/rein und danach wieder ausprobiert, am Netz versucht zu starten, ... nichts hat geholfen. Übers flashen trau ich mich nicht drüber. Ich glaube, dass ich es wieder zurückschicken werde oder hatte hier schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? was heisst nicht aufdrehen können? Passiert einfach gar nix? dann wirds auch schwer mit flashen Ja, schicks zurück, ist natürlich ärgerlich, aber mehr als akku raus-rein fällt mir auch nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2012 was heisst nicht aufdrehen können? Passiert einfach gar nix? dann wirds auch schwer mit flashen Ja, schicks zurück, ist natürlich ärgerlich, aber mehr als akku raus-rein fällt mir auch nicht ein. Hab jetzt den letzten Versuch gestartet: am Computer angesteckt und probiert und plötzlich gings. Ich versteh überhaupt nicht, dass es jetzt den Akku lädt, obwohl ichs gestern schon drei Stunden an der Steckdose geladen habe. Werds nochmal testen und wenns wieder auftritt, schick ich es zurück. Ich habe noch eine Frage zu Drei. Leider komme ich momentan nur über WLAN ins Internet. Muss ich dafür irgendetwas aktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe noch eine Frage zu Drei. Leider komme ich momentan nur über WLAN ins Internet. Muss ich dafür irgendetwas aktivieren? Kann mich an nichts erinnern Glaube Sim Karte rein, Handy auf und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) gestern einen anruf vom "3-service-center" erhalten. die nette dame aus germanien mußte mir im auftrag vom "3-treuteam" nun nocheinmal erklären, daß man mir die tarifwechselgebühr von insgesamt 78,- euros NICHT nachlassen kann. zuvor bekam ich noch einen automatischen umfrageanruf von "3" zur servicezufriedenheit. ich hab aufgelegt und spreche ab jänner mit bob. 3 dürft mittlerweile ein ziemlicher häuslverein sein. denen ist wohl der erfolg zu kopf gestiegen, wie die sich überheblich aufführen. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe noch eine Frage zu Drei. Leider komme ich momentan nur über WLAN ins Internet. Muss ich dafür irgendetwas aktivieren? ich hab handy und karte geholt, bin damit heim, sim reingesteckt, aufgedreht, hat funktioniert. lustigerweise habe ich jetzt2 tage später ein sms erhalten, ich soll mit J antworten, wenn ich auch internet+mms nutzen möchte oder N, wenn ich es nicht möchte. internet funktioniert aber sowieso schon von anfang an. ich ignorier das sms einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2012 gestern einen anruf vom "3-service-center" erhalten. die nette dame aus germanien mußte mir im auftrag vom "3-treuteam" nun nocheinmal erklären, daß man mir die tarifwechselgebühr von insgesamt 78,- euros NICHT nachlassen kann. zuvor bekam ich noch einen automatischen umfrageanruf von "3" zur servicezufriedenheit. ich hab aufgelegt und spreche ab jänner mit bob. 3 dürft mittlerweile ein ziemlicher häuslverein sein. denen ist wohl der erfolg zu kopf gestiegen, wie die sich überheblich aufführen. Welcher Erfolg? Ich finds schade, frueher hat man von denen alles haben koennen, nur damit man Kunde bleibt. Aber "3" ist noch immer der kleinste Anbieter im Land, die sollten sich schon noch anstrengen.... oder sie spekulieren bereits fest mit dem Orange-Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Oktober 2012 Überlege mir gerade ein neues Handy zuzulegen, da mir mein aktuelles Ace einfach zu lahm geworden ist. Schwanke zwischen Samsung Galaxy Nexus i9250 und Samsung Galaxy S2 i9100 Alternativen? Bitte keine brandneuen Highendsachen, zahle nicht gerne Deppensteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Oktober 2012 Überlege mir gerade ein neues Handy zuzulegen, da mir mein aktuelles Ace einfach zu lahm geworden ist. Schwanke zwischen Samsung Galaxy Nexus i9250 und Samsung Galaxy S2 i9100 Alternativen? Bitte keine brandneuen Highendsachen, zahle nicht gerne Deppensteuer. Das Nexus ist in jeder Hinsicht die bessere Wahl, abgesehen von 2 Punkten: - das S2 hat die geringfügig bessere Kamera - und der interne Speicher ließe sich per MicroSD erweitern wenn dir diese Vorzüge nicht wichtig sind, greif zum Nexus, ansonsten gilt es abzuwägen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab gestern ein Glasl zviel erwischt. Heut merk ich dass sich mein Inhalt nimmer dreht wenn ich das Handy anders halte. Display automatisch drehen ist eh eingeschten..kann mir bitte wer helfen? so zu schreiben ist eine Qual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2012 Dann hast die automatische Ausrichtung deaktiviert. Findest in den Einstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 27. Oktober 2012 Zieht eigentlich irgendjemand von den Galaxy Nexus Besitzern hier einen Wechsel auf das LG Nexus in Betracht? Ich hab bisher nicht viel gesehen, was für das neue Modell sprechen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts