Recommended Posts

I♥⚽

Gibts denn bis Dezember noch irgendwas intressantes am Handy Markt?

Hab irgendwann mal von einem Handy glesen (is schon draußen) dass irgendwie mit Abstand den stärksten Akku hat.

Oder is das im Prinzip wurscht, weil ich bei den meisten eh starke Akkus nachkaufen kann? :davinci:

Es wird spekuliert das noch ein aufgemotztes Nexus am Markt kommt, weiß aber nimmer wo ich das aufgeschnappt hab. Die großen Hersteller haben ihre Flagships schon in Position gebracht, das Nokia braucht ja bis Frühling das es in Österreich zu verkauf steht. Im großen und ganzen würde ich sagen das war es für dieses Jahr.

Die Edit sagt noch, Akkus kannst zu 99 % nachkaufen :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Daten-Roaming Aktivität wurde unterbrochen" :ratlos:

is roaming ned nur fürs ausland?

Nicht nur, Roaming ist das Verwenden eines "fremden" Netzes. Kann also auch im Inland benötigt werden (drei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Motorola und Intel haben ein neues smartphone präsentiert.

Vor einiger Zeit hat Intel ja den medfield-chip vorgestellt.

Im Motorola Razri ist dieser verbaut und leistet 2GHz (singlecore) und soll dabei im benchmark mit führenden dual-core mithalten können.

Zudem soll der Prozessor sehr sparsam sein. Bei dauerhafter Nutzung soll er 20h aushalten (2000mAh).

Dazu 4,3" (qHD), 8mpx, 8GB+microSD,... und das Ganze für 399€ UVP.

Find ich als Mittelklasse Gerät recht interessant wobei mit Android mir nur mehr Nexus Geräte ins Haus kommen.

Leider in Österreich nicht erhältlich aber der deutsche Nachbar kann da weiterhelfen.

1347510004647.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag