Recommended Posts

Postinho

hat schon mal jemand ein branding entfernt?

im speziellen bei einem htc wildfire...mit t-mobile branding...

tipps, ratschläge?

finger weg, zu riskant oder easy(selbst für laien ;))?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jelly Bean Präsentation ist vorbei...etwas unspektakulär aber okay.

Das Nexus 7 ist eine ganz nette Option. Mal sehen wann das Gerät bei uns landet.

199€ sind auf alle Fälle ein guter Deal. Der content wird aber wie immer nicht bei uns verfügbar sein....

1339689048198.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Jelly Bean Präsentation ist vorbei...etwas unspektakulär aber okay.

Das war allerdings klar, dennoch sehen die Verbesserungen der Performance sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war allerdings klar, dennoch sehen die Verbesserungen der Performance sehr gut aus.

Project Majel hätte ich mir vl. noch gewünscht (auch wenn es nur Spielerei ist - zumindest bis jetzt).

Oh...die Präsentation läuft noch. Mal sehen was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich geile Google Glass Präsentation :eek:

okay die zwei Hansln die jetzt auf der Bühne ein paar Beispiele zeigen sind lächerlich.

Das Design ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber es ist schon toll was die in die Brille gepackt haben.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sgs3 macht seit ein paar Tagen Probleme: Internet, Sms funktionieren einwandfrei, allerdings wenn ich einen Anruf bekomme/tätige hör ich das Gegenüber nicht, funktioniert dann erst mit Neustart wieder. Scheint im allgemeinen so zu sein, dass meine Simkarte spinnt bzw das Netz weg ist.

Hab im übrigen Drei und nichts geflasht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich finde 1000 Minuten + 1000 SMS + 1000 MB vollkommen ausreichend für den Normalgebrauch. Außer man telefoniert o.ä. extrem viel. Noch dazu ist man im besten Netz.

Jop, bin bisher noch nie über 700-800 MB gekommen, insofern ist dann Bob eh perfekt für mich, wenn das Netz wirklich ident mit dem von A1 ist.

scheiss empfang in da bude? war zumindest bei mein tmobile so!

Ja, und wie schlecht auch noch. Kommt sogar oft vor, dass ich überhaupt nur Notrufe hab, Freundin mit A1 hat bei mir überhaupt keine Probleme. Ist aber bei weitem nicht nur daheim so. Brauch auf der Uni nur ins erste Untergeschoß gehen und der Empfang ist weg, während alle anderen noch locker ins Internet gehen. Kann mir daher nicht erklären, wie 3 das beste Netz haben soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

hatte bei 3 immer nur probleme wenn der hsdpa empfang so schwach war, dass das handy immer zwischen 3 und a1 gewechselt hat. da war dann oft mal "funkstille". seit kurzem hab ich auf wcmda only geschalten und hatte bisher eigtl. immer empfang. falls doch mal keiner da sein sollt schalt ich lieber händisch um, war aber noch nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackberry-Firma RIM liebäugelt mit Microsoft und streicht 5.000 Jobs

http://derstandard.at/1339639327401/Blackberry-Firma-RIM-liebaeugelt-mit-Microsoft-und-streicht-5000-Jobs#forumstart

Na das wäre was.

Würde ich eigentlich gut finden. Dieses BB10-OS ist schon vor Marktstart zum Scheitern verurteilt.

Die Geräte sind nicht schlecht aber da fehlt es einfach an Partnern.

Mit WP8 würde RIM und Microsoft profitieren. RIM hätte gleich mal eine gute Basis mit vielen Apps und eine überschaubare Konkurrenz (WP8 intern) und Microsoft wäre mit dem BB-mail-Dienst wohl engültig DAS System im business-Bereich. WP8 hätte einen weiteren Partner und somit weitere Kunden.

Wenn RIM noch die Kurve bekommt dann mit einem Partner wie es MS ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, als Hersteller von Business-Geraeten ein Business-OS auf den Blackberrys zu verwenden (und WP8 ist definitiv ein solches, allein schon wegen Original Office, Mail, etc...), koennte funktionieren.

Blackberry ist einfach viel zu langsam bzw. man hat viel zu spät begonnen mit der Zeit zu gehen.

Mein Firmen Bold9700 ist ja ein solides Gerät - keine Frage - aber unsere EDV/Mobilfunk-Abteilung wird beinahe täglich von Leuten genervt die ein modernes Firmenhandy haben wollen.

Ansich kein Problem...aber mails bekommt man bei uns nur auf die BB-Geräte.

Könnte man ein Lumia1000 (mein Nokia WP8 Phantasie Geräte :D ) dann wäre das natürlich eine mehr als brauchbare Alternative.

Da ich eigentlich BB immer sehr mochte hoffe ich dass die tatsächlich diesen Schritt wagen.

MS muss schon ordentlich kämpfen um aufholen zu können. RIM wäre allein sicher nicht dazu in der Lage.

Abgesehen davon halte ich von BB10 nicht wirklich viel (zumindest was man bisher sehen konnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in der Firma haben wir fuer unsere Lenker auch BB 9700, aber nur aus dem Grund, dass BB-OS das einzig von Trapeze (Logistik-Spezialsoftware) supportete OS ist.

Was mich interessiert ist eher: BB hat ja wohl die mit Abstand beste Handytastatur, WP8 ist ein auch Touch ausgelegtes System. Ob da auch eine Loesung MIT Tastatur am Handy realisierbar sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na toll SGS3 is nun ganz im Arsch, kann keine Anrufe mehr empfangen bzw ich hör einfach nix beim abheben/anrufen. (musik usw, funktioniert aber) Danach is kurz das Netz weg und Simkarte wird nimma erkannt. ALLES andere funktioniert SMS/ Internet/ Whatsapp geht. Neustarten, Sim raustun, auf Wdcma only, sowie Manuelle Netzwahl auch schon probiert.

Irgendwer irgenwelche Tipps? Will mein Handy nicht einschicken lassen oder glaubt ihr, es liegt an der Sim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag