Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eine Frage an jd oder einen anderen One S Nutzer:

Hab Beautiful Widgets installiert, und nutze ein großes am "Home"screen für Uhrzeit und Wetter. Hab Geolocation etc alles aktiviert und freigegeben, trotzdem steht immer beim Standort "N/A" da, und er aktualisiert oft stundenlang nicht. Beim Galaxy S hatte ich diese Problem nie. Betreiber blieb gleich, am Standort kann es also nicht liegen...

Gute Frage, nutze BW selber nichtmehr, mir das Standard Sense Widget lieber. Wennst mal versuchst, den Standort manuell einzugeben?

BeWi ist ein Scheiss, da gibts bessere uns vorallem gratis alternativen, UCCW zb.

Najo, da hast ja standardmäßg genau garnix dabei, ohne Kenntnisse wie man Skins usw. dazuspielt, geht mit der App nicht wirklich was.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Gute Frage, nutze BW selber nichtmehr, mir das Standard Sense Widget lieber. Wennst mal versuchst, den Standort manuell einzugeben?

Najo, da hast ja standardmäßg genau garnix dabei, ohne Kenntnisse wie man Skins usw. dazuspielt, geht mit der App nicht wirklich was.

ja für leute dies bequem runterladen wollen natürlich der bessere weg, seh aber kein hindernis eine zipdatei zu entpacken und das dann automatisch reinladen zu lassen, so kompliziert isses auch ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass ich seit dem Nexus zum Puristen mutiere. Hatte frueher staendig Alternativ-Launcher wie Go Launcher oder ADW installiert, dazu alle moeglichen Widgets, Themes und Pipapo. Seit ich den puren Android-Genuss habe, liebe ich meine schlichte Vanilla-UI. Das einzige Widget, welches ich hier in Verwendung habe, ist das von Accuweather.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Ich muss sagen, dass ich seit dem Nexus zum Puristen mutiere. Hatte frueher staendig Alternativ-Launcher wie Go Launcher oder ADW installiert, dazu alle moeglichen Widgets, Themes und Pipapo. Seit ich den puren Android-Genuss habe, liebe ich meine schlichte Vanilla-UI. Das einzige Widget, welches ich hier in Verwendung habe, ist das von Accuweather.

ändert sich zu 100% auch wieder ... irgendwann wird das pure auch wieder langweilig ... man wechselt wieder skins/themes ... um dann irgendwann wieder zum "reinen android" zurück zu wechseln :)

schön, dass es so einfach geht ;)

bin selbst derzeit mit der GS3 oberfläche unterwegs ... mal sehen wie lange :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher wirds sich es wieder aendern. Aber jetzt ist mal Purismus angesagt. Es ist ja das Schoene an Android: ich kann aendern, was ich will. Bei iOS schauen alle Handys gleich aus. Selbes Menue, selbe Anordnung, selbe Farbe... keine Individualitaet. Und wenn es marginal aendern willst, musst jailbreaken und verlierst jede Garantie oder gar die Moeglichkeit, auf eine neuere iOS-Version zu updaten (ist mir beim 3GS so gegangen, bei 4.1 war Schluss, ah Moment... das war, weil ich ein T-Mobbel-Geraet hab entsperren lassen - und nicht offiziell von Apple. Trotzdem ein Witz.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Arbeiterkammer Niederösterreich empfiehlt allerdings, die Netzansage wieder einschalten zu lassen. So vermeide man, dass Anrufer in die Kostenfalle tappen, falls das Telefonieren in Fremdnetze teurer ist.

Wer einen solchen Tarif in Zeiten der flatrates hat, soll ordentlich brennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Arbeiterkammer Niederösterreich empfiehlt allerdings, die Netzansage wieder einschalten zu lassen. So vermeide man, dass Anrufer in die Kostenfalle tappen, falls das Telefonieren in Fremdnetze teurer ist.

Wer einen solchen Tarif in Zeiten der flatrates hat, soll ordentlich brennen.

Ich kenne bisher nur einen Tarif von A1, der überall eine Flatrate beinhaltet und dieser kostet € 59,90 pro Monat. Die meisten Leute werden wohl 1.000 Freiminuten, 1000 SMS und > 1 GB haben. Das kann schnell aufgebraucht sein und danach telefoniert man höchstens nur ins eigene Netz gratis. (Was auch nicht immer der Fall ist.) Von dem her kann diese Information weiterhin nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

omg, mit 1000 minuten kommt ja keiner aus, und danach kostet es ja bekanntlich 5 euro die minute...

• A1: € 0,29/Min. - € 17,40/60 Minuten
  • T-Mobile: € 0,29/Min. - € 17,40/60 Minuten
  • 3: € 0,35/Min. - € 21,-/60 Minuten
  • Orange: € 0,25/Min. - € 15,-/60 Minuten

Kleinvieh macht auch Mist.

Du kennst meine Frau nicht....

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag