Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So, hab nun auch endlich ICS auf meinem SGS II.

Der Akku hält aber auf keinen Fall länger, würde sogar sagen noch ne Spur kürzer.

Dafür läuft das System noch eine Spur runder. Ich mags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja letzte Woche hats ein paar Spritzer beim Gewitter abkriegt. Wenns aber an dem liegen würde, würds nicht erst seit gestern spinnen. Der Home-Button geht gar nicht mehr, aber wenigstens ist dieses "von selber Bildschirm einschalten" weg. Werd dann in den T-Mobile-Shop fahren und hoffen dass sie sich kulant zeigen :holy: .

Zum zweiten Mal schon der Home-Button binnen einem Jahr kann nicht mehr normal sein. Hab da, so wie es ausschaut, ein klassisches Montagsgerät erwischt.

wenn es die Nässe war, dann finden sie es ohnehin raus ...

Wenn nicht, wirds wohl ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

wenn es die Nässe war, dann finden sie es ohnehin raus ...

Wenn nicht, wirds wohl ersetzt.

War heute im T-Mobile Shop und kriege, oh welch Wunder, kein neues Gerät. Erst wenn sie es drei mal eingeschickt haben, krieg ich neues S2 oder ein anderes Modell. Bin dann der Verkäuferin auf die Nerven gegangen und jetzt kriegt ich wahrscheinlich ein komplett neues Innenleben in mein S2.

Hab ihr auch gesagt, dass sie es wieder von Android 4.0.3. auf 2.3.5. "downgraden" . Merke fast keine Unterschiede zum positiven hin, aber die Akkulaufzeit ist mir schon sehr wichtig.

Ich bin gespannt, was da rauskommt. Aber Samsung dürfte es sich momentan generell mit potenziellen S2-Käufern verscherzen. Gibt ja eine neue Version des S2 , nämlich GT-I9100G, welches einen neuen Grafikchip und einen neuen Prozessor hat, die schlechter sein sollen, als das "Originale". Liest man auch aktuell bei den Kundenrezessionen auf Amazon.

so hab mir grade das SGSIII bestellt, bei drei für 200€. 4 bis eine million wochen noch warten, dann darf ich es wohl endlich in händen halten.

Dann viel Spaß damit, wenn du so große Hände hast ;) . Habs heute beim Media Markt kurz getestet. Der Display haut einen um, aber mir ist das Teil einfach zu groß. Die 4,3 Zoll beim S2 sind für mich die Grenze.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber ich bin aktuell von Samsung und generell Android sehr enttäuscht. Wenn man mit dem ganzen flashen nichts am Hut hat, ist das ganze Updaten sehr mühsam und vor allem wird ein wirklich tolles Gerät von Update zu Update schlechter. Hab mich schon oft mit einem iPhone 4 spielen dürfen und habe Android und Samsung immer als besser angesehen, aber momentan hab ich echt Zweifel daran. Alle in meinem Freundschafts/Bekanntenkreis sind mit ihren iPhones restlos zufrieden und ich steh jetzt wieder wie der letzte Trottel da :madmax: .

Hab zwar noch ein Jahr Zeit bis zum nächsten Handy, aber so wie es momentan ausschaut werd ich entweder ins Apple-Jünger Lager wechseln oder zu einem HTC greifen. Von Samsung bin ich aktuell sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Gibt für die Billig-Smartphone-Fans wieder Nachschub.

Das Sony Xperia go

• 3,5 Zoll Reality-Display mit Mobile Bravia Engine
  • 480 x 320 Pixel Auflösung
  • 1 GHz Dual Core-Prozessor (vermutlich ST Ericsson Novathor U8500)
  • 512 MB RAM
  • 5 Megapixel Rückkamera
  • 8 GB interner Speicher
  • microSD-Karte
  • 9,8 Millimeter dick
  • IP67 - dicht (Wasser, Staub, etc.)
  • 110 Gramm leicht

sony-xperia-go-500x304.jpg

Preisempfehlung von Sony ist 279€.

Wird also wohl in der Galaxy Ace Liga spielen.

Edit: Android 2.3 :fuckthat:

ICS soll zeitnah nachgereicht werden :lol:

Schönstes Handydesign (ganz Milestone2-like) ever. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

War heute im T-Mobile Shop und kriege, oh welch Wunder, kein neues Gerät. Erst wenn sie es drei mal eingeschickt haben, krieg ich neues S2 oder ein anderes Modell. Bin dann der Verkäuferin auf die Nerven gegangen und jetzt kriegt ich wahrscheinlich ein komplett neues Innenleben in mein S2.

Hab ihr auch gesagt, dass sie es wieder von Android 4.0.3. auf 2.3.5. "downgraden" . Merke fast keine Unterschiede zum positiven hin, aber die Akkulaufzeit ist mir schon sehr wichtig.

Ich bin gespannt, was da rauskommt. Aber Samsung dürfte es sich momentan generell mit potenziellen S2-Käufern verscherzen. Gibt ja eine neue Version des S2 , nämlich GT-I9100G, welches einen neuen Grafikchip und einen neuen Prozessor hat, die schlechter sein sollen, als das "Originale". Liest man auch aktuell bei den Kundenrezessionen auf Amazon.

Dann viel Spaß damit, wenn du so große Hände hast ;) . Habs heute beim Media Markt kurz getestet. Der Display haut einen um, aber mir ist das Teil einfach zu groß. Die 4,3 Zoll beim S2 sind für mich die Grenze.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber ich bin aktuell von Samsung und generell Android sehr enttäuscht. Wenn man mit dem ganzen flashen nichts am Hut hat, ist das ganze Updaten sehr mühsam und vor allem wird ein wirklich tolles Gerät von Update zu Update schlechter. Hab mich schon oft mit einem iPhone 4 spielen dürfen und habe Android und Samsung immer als besser angesehen, aber momentan hab ich echt Zweifel daran. Alle in meinem Freundschafts/Bekanntenkreis sind mit ihren iPhones restlos zufrieden und ich steh jetzt wieder wie der letzte Trottel da :madmax: .

Hab zwar noch ein Jahr Zeit bis zum nächsten Handy, aber so wie es momentan ausschaut werd ich entweder ins Apple-Jünger Lager wechseln oder zu einem HTC greifen. Von Samsung bin ich aktuell sehr enttäuscht.

Das Problem liegt mMn in der Erwartungshaltung von einem Update. Man ist geneigt und oft verleitet zu glauben das Wort Update mit Verbesserung oder Fehlerbehebung gleichzusetzen. Ich hatte anfangs ein Desire mit Android 2.2 und war damit am zufriedensten. Mit jeder neuen Version gabs Neuerungen aber auch sehr schmerzhafte Beschneidungen und seither date ich erst nach intensiver Recherche über Neuerungen und Einschnitte ab. Nicht nur beim OS, auch bei einzelnen Apps bin ich damit bislang sehr gut gefahren.

Ich weiß schon, das klingt ein bissl nach der alten "wenn dir der akku zu schnell leer wird, dann deaktivier halt alles"-Lösung, aber ich finde Android wird von Version zu Version verschlossener und schmeckt schon fast ein bissl nach saurem Apfel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Problem liegt mMn in der Erwartungshaltung von einem Update. Man ist geneigt und oft verleitet zu glauben das Wort Update mit Verbesserung oder Fehlerbehebung gleichzusetzen. Ich hatte anfangs ein Desire mit Android 2.2 und war damit am zufriedensten. Mit jeder neuen Version gabs Neuerungen aber auch sehr schmerzhafte Beschneidungen und seither date ich erst nach intensiver Recherche über Neuerungen und Einschnitte ab. Nicht nur beim OS, auch bei einzelnen Apps bin ich damit bislang sehr gut gefahren.

Ich weiß schon, das klingt ein bissl nach der alten "wenn dir der akku zu schnell leer wird, dann deaktivier halt alles"-Lösung, aber ich finde Android wird von Version zu Version verschlossener und schmeckt schon fast ein bissl nach saurem Apfel...

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Das gingerbread-update hat meinem DesireZ mehr als gut getan und auch bei den Apps gibt es genügend Beispiele die über die Zeit große Fortschritte gemacht haben.

Im Tablet-Thread hat sich ein User beschwert warum Google (höchstwahrscheinlich) JellyBean (4.1) auf der Google I/O im Juni vorstellt.

Natürlich ist es ärgerlich wenn Google bereits 4.1 vorstellt und 4.0 noch wenig verbreitet ist. Dennoch ist es mir so lieber. Man muss einfach dran bleiben denn wer wartet der verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Das gingerbread-update hat meinem DesireZ mehr als gut getan und auch bei den Apps gibt es genügend Beispiele die über die Zeit große Fortschritte gemacht haben.

Im Tablet-Thread hat sich ein User beschwert warum Google (höchstwahrscheinlich) JellyBean (4.1) auf der Google I/O im Juni vorstellt.

Natürlich ist es ärgerlich wenn Google bereits 4.1 vorstellt und 4.0 noch wenig verbreitet ist. Dennoch ist es mir so lieber. Man muss einfach dran bleiben denn wer wartet der verliert.

Für mich sinds lauter ärgerliche Kleinigkeiten die sich aus meiner Sicht durch die Updaterei verschlechterz haben: GPS konnte man plötzlich mit Tasker nicht mehr situationsbedingt auf und abdrehen, die Vibrationsanzeige brauchte plötzlich 2 Symbole in der Statusbar (wer kommt auf sowas?) und und und...das ICS Update mach ich erst wenn ich was gefunden habe was mir wirklich was bringt und sicherlich nicht einfach so...

Auch im Appbereich gibt es duzende Beispiele wo ich mich dank blinder Updaterei grün und blau geärgert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw kommt das Galaxy S3 mit Änderungen nach Kanada.

1,5GHz (dual-core) aber dafür 2GB RAM....keine Ahnung warum.

Ich frage mich ob diese Variante nicht besser ist als die für Europa...ein aktueller dual-core ist denke ich völlig ausreichend derzeit aber RAM kann man bei Android gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist die lte variante. deswegen die schwächere cpu.

Ja aber warum speckt man die LTE Variante immer ab? Ist ja bereits bei anderen Geräten so gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ja aber warum speckt man die LTE Variante immer ab? Ist ja bereits bei anderen Geräten so gewesen.

weil lte schon genügend akku saugt, dazu noch ein quadcore und du kommst ohne steckdose keine stunde aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

btw kommt das Galaxy S3 mit Änderungen nach Kanada.

+ USA, Japan und andere Länder, wo LTE schon praktisch Standard ist.

weil lte schon genügend akku saugt, dazu noch ein quadcore und du kommst ohne steckdose keine stunde aus ;)

Angeblich macht LTE mit den Quadcore Prozessoren Probleme beim Zusammenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

There you go:

http://geizhals.at/?phist=615532

Kann das Bild leider nicht posten, da die Dateiendung "nicht erlaubt" ist, daher nur der Link.

Wenns SGS3 nach einem halben Jahr auch um 200 Euro runtergeht wäre sogar das dann eine Überlegung wert, reicht mir aber auch schon wenns SGS2 noch runtergeht. Is halt die Frage noch bis ~ Weihnachten warten oder nicht...

Zumal man ja wenns Iphone 5 (Herbst?) rauskommt vielleicht mit einem Preiskampf rechnen darf?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag