Recommended Posts

Postaholic

Bald is es so weit, zur Auswahl stehen:

Htc one s

Htc one x

Samsung galaxy s3 (wobei man da ja noch auf die präsentation warten müsste)

Was glaubt ihr kriegt man noch für ein iPhone 3gs mit paar Gebrauchsspuren auf de Rückseite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bald is es so weit, zur Auswahl stehen:

Htc one s

Htc one x

Samsung galaxy s3 (wobei man da ja noch auf die präsentation warten müsste)

Was glaubt ihr kriegt man noch für ein iPhone 3gs mit paar Gebrauchsspuren auf de Rückseite?

Schau mal auf ebay oder willhaben.at...bessere Informationen kannst wohl kaum erhalten.

Ist natürlich auch so eine Glückssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad meine Datenabrechnung kontrolliert. Da sind immer wieder Datenverbindungen mit ganz wenig MB, die aber zwischen 5 und 9 Stunden online sind. Was könnte denn das sein? Ist das einfach die Verbindung zu google oder wos is den?

Naja, mit einem Smartphone stehst halt staendig in Verbindung mit div. Servern. Sei es Google, sei es von div. Drittanbieter-Anwendungen, die via Internet "heimtelefonieren"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab grad meine Datenabrechnung kontrolliert. Da sind immer wieder Datenverbindungen mit ganz wenig MB, die aber zwischen 5 und 9 Stunden online sind. Was könnte denn das sein? Ist das einfach die Verbindung zu google oder wos is den?

Einstellungen - Konten & Synch .... wenn da Apps synchronisieren dürfen dann wär es klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich kann keinen der von dir genannten Fehler/Probleme nachvollziehen.

display finde Ich doch besser als beim sgs2, rauschen beim telefonieren wär mir keines aufgefallen, mir kommt sogar vor dass es besser ist wie beim galaxy.

Was mir jedoch auffällt: Ein Freund von mir hat sich das One X geholt. Wenn Ich mit ihm telefoniere ist alles extrem laut (kein rauschen, aber Ich muss ein bisserl leiser drehen sonst ist es einfach zu laut).....verarbeitungsfehler wie schon von Dir gepostet ist derzeit bei mir auch keiner ersichtlich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!!

danke für dein feedback ;)

ja ich muss mich jetzt eh entscheiden, mit meinem desire kann ich leider nichtmehr musik hören, da der anschluss defekt ist, also brauch ich schnell was neues. werd mich mit dem X spielen (display und nfc sind halt doch gute gründe dafür), wenns mir zu groß ist, wirds einfach das S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

http://derstandard.a...ndy-und-Bindung

ich liebe meinen vertrag ohne mindestdauer. kann jetzt ganz einfach kündigen und zu diesem traumangebot um 10 euro monatlich wechseln :)

Bin derzeit bei bob mit dem smartbob Tarif für € 9,90 im Monat. (1000 Min. - 1000 SMS - 1 GB) Da ich mit dem Handy sowieso nie mehr als 1 GB in Monat verbrauche, der höchste Verbrauch lag bei 800 MB, lohnt sich das für mich nicht. Da bleib ich lieber im besseren Netz. (Aus meiner Sicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zahle bei bob derzeit 13 euro für selbiges. allerdings hab ich tlw. probleme mit der internetverbindung. microsim brauch ich auch, von daher kommt mir das angebot grad gelegen ;)

außerdem haben schonwieder zuviele damen meine alte nummer :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Was'n das fuer ne komische Aufloesung? 1184*720?

Wurde im Video eh erklärt (glaube ich), die restlichen 96 px sind für die Software-Buttons am unteren Rand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich durch ein app draufgekommen bin, dass ich die ota- updates von samsung (danke a1? :ratlos:) und nicht von google beziehe und deshalb anscheinend noch immer mit 4.0.2 herumgegammelt bin, habe ich mir jetzt ics 4.0.4 auf mein galaxy nexus selbst raufgeflashed (mein erster flash seit meinem nokia n900 :lol::v: ). das ganze dauerte 5 minuten und ich bekam nach dem flash gleich die bug gefixed version von google ota angeboten. somit dürfte wieder alles laufen, so wie es eigentlich sollte. ging alles problemloser, als ich mir das vorgestellt hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag