Recommended Posts

Ginger Elvis

manche apps installieren sich im internen speicher und nehmen halt so den wichtigen sachen wie sms den platz weg (was zu probleme führt bei smartphones die nur begrenzten internen speicher haben). bei android gibt aber die möglichkeit mit app 2 sd diese apps auf die sdkarte zu schieben, die app muss das aber anbieten.

edit: hast schon neu gestartet ?

Danke, hab neu gestarter, dann war die Anzeige weg und SMS konnte ich auch wieder empfangen. :betrunken:

Trotzdem würde es mich interessieren, was diese ominöse "App 2 SD" ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Akkuwunder Razr Maxx kommt in ungefähr zwei Wochen...würde ich nicht auf WP8 warten wäre es wohl meine Wahl obwohl ich eigentlich noch vor nicht all zu langer Zeit auf ein Nexus Gerät wechseln wollte.

geiles Teil

motorola-razr-maxx1-1024x649.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

<p>

<br />

Das Akkuwunder Razr Maxx kommt in ungefähr zwei Wochen...würde ich nicht auf WP8 warten wäre es wohl meine Wahl obwohl ich eigentlich noch vor nicht all zu langer Zeit auf ein Nexus Gerät wechseln wollte.<br />

<br />

geiles Teil<br />

<br />

Preis? Liest sich bis auf den Akku wies SGS2. Muss ich dann mal im Geschäft das Design vergleichen, ansonsten vielleicht eine Alternative zum SGS2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich glaube, ich warte lieber noch mit dem Kauf eines WP-Geraets..... :nein:

Wäre andersrum natürlich schöner für bestehende User aber irgendwie ist es verständlich.

Die key-features machen sowieso nur auf neuen Geräten Sinn. (neuer Windows8 Kernel für multi-core und höhere Auflösungen).

Damit sollten die Hersteller auch endlich aktuelle Geräte liefern.

Auf Standard wird über die Unzufriedenheit (über Nokia und WP7) der Provider berichtet.

Wundert mich nicht...

Jemand kommt in ein Geschäft und vergleicht das Lumia800 mit dem Galaxy S2...preislich auf Augenhöhe aber auf dem Datenblatt sieht die Welt anders aus. Das Galaxy bietet ein größeres Display, doppelt so viel Arbeitsspeicher, größeres Display und dual-core statt single.

Mir ist klar dass das Betriebssystem von Microsoft ganz andere Hardware-Anforderungen hat aber das wissen denke ich normale Kunden nicht.

Jemand die specs einfach vergleicht wird meinen dass das Lumia ins Sachen Preis/Leistung orsch ist.

Das Lumia900 müsste eigentlich für unter 400 Eier kommen wird aber wohl um die 470€ kosten...noch schlimmer als das Lumia900.

Wie gesagt ich warte mal die Präsentation von WP8 (Apollo) ab. HTC, Samsung und vl. noch Sony haben schon mehr Erfahrungen am aktuellen Smartphone Markt. Wenn im Sommer Nokia das Lumia 900 bringt und im Herbst dann Samsung ein Galaxy S3 für WP8 macht....tja da kann Nokia einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Danke, hab neu gestarter, dann war die Anzeige weg und SMS konnte ich auch wieder empfangen. :betrunken:

Trotzdem würde es mich interessieren, was diese ominöse "App 2 SD" ist. :D

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.a0soft.gphone.app2sd

wie eben schon geschrieben, manche apps speichern sich im internen speicher und dann kanns halt passieren das sowas passiert wie bei dir. einfach dann die app auf die sdkarte verschieben und viel internen speicher genießen :)verschieb aber keine apps deren widgets du brauchst, die widgets funktionieren dann nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man lernt echt nie aus! Jetzt bin ich z.B Draufgekommen, wie ich mein Handy über den PC ins Internet bringe :sehrnervoes: Das heißt, die von 3 können sich brausen gehen mit ihren 1 GB Daten volumen..... Das wird jetzt nur mehr zu mobilen zwecken genutzt (wenn überhaupt) für Apps etc. nutz ich jetzt einfach das Internet von UPC am PC..... Wie geil ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähem ....gratuliere - kein Wlan daheim ?

Noch nie gehabt! Sonst wäre es ja um einiges einfacher gewesen, dass ist mir schon klar ;)

und ich kann erklären wie es fürs 3D Evo geht: Einfach mit einem USB-Kabel anschließen, Sync am PC insterllieren und los gehts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Noch nie gehabt! Sonst wäre es ja um einiges einfacher gewesen, dass ist mir schon klar ;)

und ich kann erklären wie es fürs 3D Evo geht: Einfach mit einem USB-Kabel anschließen, Sync am PC insterllieren und los gehts....

du hast den sinn eines smartphones verstanden, gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

ich hab mal ne Frage:

Mein derzeit laufender 3 Vertrag ist mit 16.08.2010 abgeschlossen, Mindestvertragsdauer 2 Jahre. Soweit, so gut. Da ich aber 20 Euro im Monat zahle für 1000 Minuten, 1000 SMS und 5GB wäre bei den derzeit erhältlichen Verträgen (eigentlich egal von welchem Anbieter) ja doch einiges an Einsparungspotenzial da.

Kurz und knapp: was mach ich? Jetzt schon kündigen und im Herbst einfach neu abschließen? Da hab ich aber dann ein Problem von wegen "Erstanmeldung" oder? Abwarten und im Herbst ein Gespräch mit den Drei-Mitarbeitern führen? Andere Ideen?

Irgendwer Erfahrung damit? Wäre für jede Hilfe dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag