j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2012 was passiert eigentlich bei den geräten mit fixem akku, wenn sich das system komplett aufhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. April 2012 Also mein Tab hat einen fixen Akku und hat sich nach dem Flashen div. Custom-ROM's schon mal oefters komplett aufgehaengt, aber mit einer gewissen Tastenkombination konnte ich es noch immer retten. Wird wohl bei den anderen Geraeten auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. April 2012 was passiert eigentlich bei den geräten mit fixem akku, wenn sich das system komplett aufhängt? Dann startet man es nach russischer Art (= Solang den Power Button drücken, bis es sich abschaltet.) neu. Funktioniert immer. Wenn das System aber wirklich hin ist, muss man sowieso wiederherstellen. Allerdings kann das jedem Handy passieren und da hilft auch kein Akku raus nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2012 gestern btw die aktuellste version des cm9 (inzwischen schon 4.0.4) auf dem sgs2 meiner schwester installiert. das teil ist ein traum, wollts garnichtmehr aus der hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. April 2012 Schwiegervater möchte seinen Vertrag bei Orange kündigen. Eine Bindung sollte er nicht mehr haben. (Eine zweijährige Bindung wird nach Beendigung nicht automatisch verlängert?) Im Internet hab ich gelesen, dass ein Fax ausreicht. Was soll in der Kündigung alles drinstehen und klappt es so reibungslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. April 2012 Das zum naechstmoeglichen Zeitpunkt der Vertrag gekuendigt werden soll. Allerdings betraegt die Kuendigungszeit meist 3 Monate ab Zeitpunkt des Einlangens der schriftlichen Kuendigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 HTC Sensation Vorteile, Nachteile? Vergleichbares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2012 Hab heute mein 2 Monate altes Galaxy S2 verloren ;( War eine halbe Stunde drauf gleich ausgeschaltet... Handyversicherung narürlich abgeschlossen, aber kein Diebstahl/Verlust inkludiert! Kann man ein Handy anhand der IMEI Nummer eigentlich sperren lassen? Was für ein beschissener Tag!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 Irgendwelche gerüchte zum iphone 5 bekannt!? mein 3gs kommt schön langsam in die jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. April 2012 Hab heute mein 2 Monate altes Galaxy S2 verloren ;( War eine halbe Stunde drauf gleich ausgeschaltet... Handyversicherung narürlich abgeschlossen, aber kein Diebstahl/Verlust inkludiert! Kann man ein Handy anhand der IMEI Nummer eigentlich sperren lassen? Was für ein beschissener Tag!!!! glaub nicht das sowas geht, vorallem kann man mit div programmen die imei ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2012 glaub nicht das sowas geht, vorallem kann man mit div programmen die imei ändern. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. April 2012 Im Nachhinein glaub ich wird es schwierig ... Es gibt allerdings Programm die das können, nur müssen die halt vorhin installiert sein. Avaaz oder so heißt das glaub ich ... Wie gut es im ernstfall klappt weiß ich GsD nciht und muss ich hoffentlich nie erfahren, aber die Rezessionen sind gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2012 Softwarefehler verpatzt Start von Nokias Windows-Flaggschiff Lumia 900 Konzern bestätigt Problem - Umtauschaktion eingeleitet Zum Stapellauf seines neuen Flaggschiffs ließ Nokia die Korken knallen. Vergangenen Freitag wurde der Times Square in New York zur gigantischen Werbebühne verwandelt. Doch der von Nokia, Microsoft und AT&T gemeinsam gestemmte Start des Windows Phone Lumia 900 ist nicht so rund verlaufen, wie erhofft. Zum einen landete das Gerät tatsächlich erst am Sonntag in Läden - ein Tag an dem auch in den USA die meisten Shops von AT&T und Microsoft geschlossen haben. Und zum anderen bremst nun ein Softwarefehler den Newcomer aus. Entschädigung Einige Kunden und Tester meldeten schon bald nach dem Kauf Empfangsprobleme mit dem LTE-Smartphone. Wie Nokia nun gegenüber US-Medien bestätigte, sind die Probleme auf einen Softwarefehler zurückzuführen. Um weiteren Beschwerden vorzubeugen wurde umgehend eine Umtauschaktion in allen AT&T-Stores ins Leben gerufen. Alternativ steht Anwendern ab 16. April ein Update als Download bereit. Zusätzlich bietet der Hersteller allen Lumia 900-Käufern eine Gutschrift von 100 US-Dollar an, egal ob sie vom Fehler betroffen sind oder nicht. "Wir produzieren bereits Geräte mit der neuen Software", bestätigt ein Sprecher des finnischen Mobilfunkunternehmens. Keine Fehler erlauben Obgleich sich solche Probleme kein Konzern zum Marktstart eines neuen Vorzeigeprodukts wünscht, erhofft sich Nokia den Kunden durch prompte Reaktion positiv in Erinnerung zu bleiben. "Der Konsument kommt zuerst und ich denke, wir zeigen das", heißt es in einer Stellungnahme. Dabei befindet sich Nokia in einer Position, in der man sich kaum Fehler leisten dürfte. Der Zeitpunkt sei ungünstig für Nokia, sagt John Strand, Chef der Beratungsfirma Strand Consult. "Das ist als ob sie zu Beginn des Rennens, wenn alle Augen auf sie gerichtet sind, den Motor abgewürgt hätten", beschreibt Analystin Carolina Milanesi von der Marktforschungsfirma Gartner den Effekt auf die Bemühungen Nokias, sich wieder zu berappeln. Aufholbedarf Bislang konnte Nokia zusammen mit Softwarepartner Microsoft keinen bedeutenden Fußabdruck im von Apple und Google dominierten Smartphone-Markt hinterlassen. Laut Comscore-Zahlen vom Februar ist Windows Phone mit 3,9 Prozent Marktanteil daher noch weit abgeschlagen hinter iPhone (30,2 Prozent) und Android (50,1 Prozent). Laut Microsoft stehen Nokias Geräte Lumia 700, 800 und 900 an der Spitze der Windows Phone-Verkaufszahlen. (zw, derStandard.at, 11.4.2012) Falls sich jemand das Lumia 900 ueberlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2012 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Schwiegervater möchte seinen Vertrag bei Orange kündigen. Eine Bindung sollte er nicht mehr haben. (Eine zweijährige Bindung wird nach Beendigung nicht automatisch verlängert?) Im Internet hab ich gelesen, dass ein Fax ausreicht. Was soll in der Kündigung alles drinstehen und klappt es so reibungslos? ich kann leute nicht verstehen, die sowas fragen? liebe mitarbeiter des orange kundenservice, ich kündige rn xxx zum nächstmöglichen zeitpunkt. mfg huber ernstl UNTERSCHRIFT! ggf. kannst noch draufschreiben, dass sie sich retention angebote sparen können. vorallem die a1 leut sind ziemlich lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts