Recommended Posts

Was ist denn zum HTC Disire HD zu sagen? Ich meine es ist schon Älter (kam anfang 2011 raus) hat sich die Technik denn so weiter entwickelt, dass das Handy im moment nur mehr durchschnitt ist, oder ist es immernoch vorn dabei? Wo steht es im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Royal, dem Sony Xperia Arc S und dem HTC Sensation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Was ist denn zum HTC Disire HD zu sagen? Ich meine es ist schon Älter (kam anfang 2011 raus) hat sich die Technik denn so weiter entwickelt, dass das Handy im moment nur mehr durchschnitt ist, oder ist es immernoch vorn dabei? Wo steht es im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Royal, dem Sony Xperia Arc S und dem HTC Sensation?

bestenfalls durchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

@ beckal: da kommt die meldung "make sure you device is rooted" was muss ich da machen? :ratlos:

naja dein handy muss gerootet sein damit das programm den sound pushen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf Engadget wurde das Nokia Lumia 900 nun getestet.

http://www.engadget.com/2012/04/03/nokia-lumia-900-review/

Wie erwartet ein solides Gerät aber der Wow-Effekt fehlt wiedermal.

Mir ist klar dass das Betriebssystem nicht so hardware-hungrig ist wie Android aber single core 1,4GHz und 512 RAM?

Das HTC HD7 wurde vor einer Ewigkeit präsentiert und hatte 1GHz und 512RAM.

Das HTC Titan gibt es seit Okt2011 und das Gerät hat ebenfalls 4,7", 1,5GHz und 512RAM.

Das Gerät wird über dem Lumia 800 positioniert also kostet es locker 450€...

Man versucht zwar endlich in die "neue" Smartphonewelt zu springen aber ist ständig zu spät.

Wann kommt mal wieder ein state of the art Gerät von Nokia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso geben die htc dodeln keine beats kopfhörer in die one x schachtel? frechheit! groß werben mit beats audio und dann ihre 08/15 earphones dazugeben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieso geben die htc dodeln keine beats kopfhörer in die one x schachtel? frechheit! groß werben mit beats audio und dann ihre 08/15 earphones dazugeben :nein:

Ja, sie werden sicher Kopfhörer um paar Hundert Euro (oder was die kosten) dazugeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag