CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. April 2012 Ja mitten in der nacht kam dann oben in der Benachrichtigungsleiste "Purchase Confirmed" jetzt haut's hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. April 2012 Ja mitten in der nacht kam dann oben in der Benachrichtigungsleiste "Purchase Confirmed" jetzt haut's hin passt, viel spaß mit dem hörschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2012 wo? das X oder? weißt du, obs dort das S auch gab? Saturn auf der Hilfa. One S hab ich jetzt nicht gesichtet, hab aber nicht großartig rumgeschaut weil das X meine attention für sich allein hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. April 2012 wieso gibtsn das htc one s nicht in weiß, ich hät so gern wiedermal ein weißes handy und das x is mir zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2012 Saturn auf der Hilfa. One S hab ich jetzt nicht gesichtet, hab aber nicht großartig rumgeschaut weil das X meine attention für sich allein hatte. Bam, Oida! Des is fucking leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2012 Was ist denn zum HTC Disire HD zu sagen? Ich meine es ist schon Älter (kam anfang 2011 raus) hat sich die Technik denn so weiter entwickelt, dass das Handy im moment nur mehr durchschnitt ist, oder ist es immernoch vorn dabei? Wo steht es im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Royal, dem Sony Xperia Arc S und dem HTC Sensation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. April 2012 Was ist denn zum HTC Disire HD zu sagen? Ich meine es ist schon Älter (kam anfang 2011 raus) hat sich die Technik denn so weiter entwickelt, dass das Handy im moment nur mehr durchschnitt ist, oder ist es immernoch vorn dabei? Wo steht es im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Royal, dem Sony Xperia Arc S und dem HTC Sensation? bestenfalls durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2012 bestenfalls durchschnitt Das heißt, das HTC Sensation und das Xperia Arc S liegen schon weiter vorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. April 2012 Von den Drei genannten ist das Sensation afaik das modernste Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 @ beckal: da kommt die meldung "make sure you device is rooted" was muss ich da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. April 2012 @ beckal: da kommt die meldung "make sure you device is rooted" was muss ich da machen? naja dein handy muss gerootet sein damit das programm den sound pushen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. April 2012 Das Droid Razr Maxx kommt jetzt endlich nach Europa Verdammt wenn ich nicht gerade etwas aufs Geld schauen würde dann würde ich es mir sofort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. April 2012 Auf Engadget wurde das Nokia Lumia 900 nun getestet. http://www.engadget.com/2012/04/03/nokia-lumia-900-review/ Wie erwartet ein solides Gerät aber der Wow-Effekt fehlt wiedermal. Mir ist klar dass das Betriebssystem nicht so hardware-hungrig ist wie Android aber single core 1,4GHz und 512 RAM? Das HTC HD7 wurde vor einer Ewigkeit präsentiert und hatte 1GHz und 512RAM. Das HTC Titan gibt es seit Okt2011 und das Gerät hat ebenfalls 4,7", 1,5GHz und 512RAM. Das Gerät wird über dem Lumia 800 positioniert also kostet es locker 450€... Man versucht zwar endlich in die "neue" Smartphonewelt zu springen aber ist ständig zu spät. Wann kommt mal wieder ein state of the art Gerät von Nokia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 wieso geben die htc dodeln keine beats kopfhörer in die one x schachtel? frechheit! groß werben mit beats audio und dann ihre 08/15 earphones dazugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 wieso geben die htc dodeln keine beats kopfhörer in die one x schachtel? frechheit! groß werben mit beats audio und dann ihre 08/15 earphones dazugeben Ja, sie werden sicher Kopfhörer um paar Hundert Euro (oder was die kosten) dazugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts