Recommended Posts

V.I.P.

beim samsung geräten gibts doch immer die "pc suite", mit der sollten sich die daten einfach übertragen lassen.

//edit: das gt i5510 ist doch ein android gerät? dann gehts noch einfacher mittels backup app. da gibts hunderte im market. "sms backup & restore" ist mMn ganz brauchbar.

Danke vielmals! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau bringt das eigentlich? Hab bei meinem SGS mit MIUI zwar "nur" 1700 bei Quadrant (eh nur fast doppelt so schnell wie standardmäßig :D), aber ich wüsst jetzt nicht wofür ich mehr Geschwindigkeit brauchen würde. Geht eigentlich alles Ruck-Zuck. Da schon ich doch lieber meinen Akku.

Allgemein versteh ich den Geschwindigkeitswahn bei Smartphones nicht so ganz, im Gegensatz zu PCs find ich die Unterschiede jetzt nicht sonderlich aufregend :ratlos: (Was auch ein Grund ist dass ich meinem SGS wohl noch einige Zeit treu sein werde)

Also bei meinem Tab merke ich schon, dass einige Anwendungen weniger bis gar nicht mehr ruckeln. Vielleicht liegts auch daran, das ich einen 7" Touchscreen hab, wo einiges nicht so zischt wie auf kleinen Handydisplays

HTC Evo 3D in the house!!

Und gefaellts? Hat aber lang gedauert, die Lieferung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Und gefaellts? Hat aber lang gedauert, die Lieferung....

Gefällt mir sehr gut - mein erstes Smartphone und ich habe alle Hände voll zu tun, dass ich alles richtig abchecke! Ja, der Ditech hat massenweise die HTC's aufgrund des Angebotes nachbestellen müssen. War angeblich ein gutes Geschäft, darum hats auch ein wenig gedauert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

d.h. schlechter Empfang kann u.a. auf ein falsches Modem zurückzuführen sein?

ja. wobei wunderdinge darfst dir nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

An die MIUI User - wie macht ihr das ohne App Drawer?

Oder gibt es eine Möglichkeit einen herunterzuladen?

2 möglichkeiten:

1. anderen launcher installieren, wie golauncher ex, launcher pro usw., da hast automatisch einen app drawer dabei oder

2. du legst einen ordner an, schiebst alle icons die du im app drawer haben willst dort rein und den ordner legst du dann in der leiste unten in die mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag