Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Verarbeitung find ich jetzt nicht so schlimm, aber ist fuer mich nicht wirklich ein Kriterium. Solangs net auseinanderfallt....

ich versteh nicht was an der verarbeitung schlecht sein soll? es wackelt und kracht nix wenn man draufdrückt und fühlt sich (gerade im vergleich mit meinem alten galaxy S) sehr solide an. es ist plastik, aber das finde ich auch gut so, ein smartphone aus alu und/oder glas würde mir nicht ins haus kommen, da meins doch gelegentlich mal runterfällt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mir im 1. Quartal doch noch ein neues Android zulegen, obwohl ich mit dem Nokia N9 sehr zufrieden bin, aber ein paar fuer mich wichtige Apps gibts leider nicht unter MeeGo und Alien Dalkin wird leider nicht fuers N9 umgesetzt. Damit koennte man alle Android-Apps ohne Geschwindigkeitsverlust oder Einschraenkungen auf einem MeeGo-Geraet verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Gerät welches ich in der Hand hatte konnte in Sachen Verarbeitung überzeugen.

Die Materialien finde ich einfach...unpassend.

Für 500 Euro darf das Gerät auch etwas gleich schauen. Das gebogene Display und das Design ansich wären nicht so problematisch aber es fühlt sich einfach irgendwie seltsam an.

Das Sensation XL machte da einen deutlich besseren Eindruck.

Wie gesagt werde ich wohl erst das nächste Nexus Smartphone kaufen.

Sollte im Frühjahr nicht der absolute Knaller präsentiert werden dann werde ich mir wohl für die Übergangszeit ein 250€ Gerät kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gerät welches ich in der Hand hatte konnte in Sachen Verarbeitung überzeugen.

Für 500 Euro darf das Gerät auch etwas gleich schauen. Das gebogene Display und das Design ansich wären nicht so problematisch aber es fühlt sich einfach irgendwie seltsam an.

Das Sensation XL machte da einen deutlich besseren Eindruck.

Wie gesagt werde ich wohl erst das nächste Nexus Smartphone kaufen.

Sollte im Frühjahr nicht der absolute Knaller präsentiert werden dann werde ich mir wohl für die Übergangszeit ein 250€ Gerät kaufen.

Mir ist z.B. wichtiger, das ich fuer 500,-- Toptechnik im Geraet habe (und das waere beim Nexus der Fall). Da kann das Rundherum von mir aus billig wirken. Beim iPhone hast es genau umgekehrt - veralterte technische Innereien in einem Top-Gehaeuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

weils mich wirklich interessiert: welche materialen wären denn für dich passend? wie gesagt, glas/alu wären für mich definitiv ein ko-kriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich find Aludinger oä. auch wesentlich besser als die Plastikbomber, mein Wave ist dahingehend perfekt, man merkt, daß man was in der Hand hat, ist aber nicht zu schwer, aber eben stabil und fühlt sich nicht billig an. Leider werden solche Handys immer seltener bei den neuen Dingern -> Pro Alu, gegen Plastik!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich finde die Verarbeitung meines SII sehr gut. Es liegt gut in der Hand und das ist ja wohl das Wichtigste. Verglichen zu anderen Handys wie dem iphone ist es auch ziemlich leicht.

Nach 2 Wochen des neuen Akkus muss ich feststellen, dass das Handy doch um einiges länger in Betrieb bleibt. Zahlt sich also schon aus, den 2000er Akku zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Also ich finde die Verarbeitung meines SII sehr gut. Es liegt gut in der Hand und das ist ja wohl das Wichtigste. Verglichen zu anderen Handys wie dem iphone ist es auch ziemlich leicht.

Nach 2 Wochen des neuen Akkus muss ich feststellen, dass das Handy doch um einiges länger in Betrieb bleibt. Zahlt sich also schon aus, den 2000er Akku zu holen.

wo und wieviel? mag grad ned geizhalsen =)

ich würd mir den alten aber behalten und ins gelbörsel tun... dann kann ich auch in den langen seminaren durchgehen fussballspiele streamen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag