David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2011 mal eine kurze frage an alle whatsapp-user: habt ihr in letzter zeit auch probleme, dass die nachrichten verzögert ankommen oder nicht abesendet werden können? bei meinem galaxy s2 sind den ganzen samstag keine nachrichten rausgegangen bzw. reingekommen. mitten in der nacht hat es dann gepusht... ich hab die app bereits deinstalliert und neu geladen, aber das problem is immer noch da. wer anderer das selbe problem oder eine ahnung worad das liegen kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) @whatsapp das "problem" besteht schon seit über einem jahr. die kommen teilweise einfach nicht mit dem ganzen datenaufkommen zusammen (sprich die infrastruktur die hinter whatsapp steckt ist einfach viel zu schwach, deswegen kommt es zu den peak-times oft zu verzögertem versand) bearbeitet 19. Dezember 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2011 alles klar, danke. mich hats nur gewundert weil es derzeit bei allen bekannten einwandfrei funktioniert, nur bei mir nicht. liegt dann wohl doch nicht an meinem handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Dezember 2011 lustig, ich kenn niemanden bei dem es ordnungsgemäß funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2011 lustig, ich kenn niemanden bei dem es ordnungsgemäß funktioniert !! und trotzdem will niemand darauf verzichten, ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Dezember 2011 Kann mir jemand den Sinn von whatsapp erklaeren? Hab es ein paar Tage in Verwendung gehabt und mit einem Freund geschrieben. MIttlerweile aber wiede deinstalliert. Aber ich seh den Vorteil bzw. Unterschied zu einer SMS nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2011 Verwende es zwar nicht aber Vorteil is wohl dass du zb. statt ner SMS ins Ausland per Whatsapp eine Nachricht schreiben kannst.... Senkt also die Kosten da du ja per App nur Datenvolumen verbrauchst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 gruppenchat, videos und fotos können in guter qualität verschickt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Dezember 2011 Gut, da ich aber mit niemanden aus dem Ausland kommuniziere, bei meinem Tarif 2000 SMS, die ich nie annaehernd verbrauche, inkludiert habe, ist diese App fuer mich komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 glaubst du tatsächlich dass niemand der whatsapp nutzt gratis sms hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Dezember 2011 Gut, da ich aber mit niemanden aus dem Ausland kommuniziere, bei meinem Tarif 2000 SMS, die ich nie annaehernd verbrauche, inkludiert habe, ist diese App fuer mich komplett sinnlos. ajo? hab auch frei-sms ohne ende und verschickte trotzem mehr nachrichten per whatsapp. alleine die möglichkeit bilder schnell und ohne kosten zu verschicken ist gold wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Dezember 2011 Gut, da ich aber mit niemanden aus dem Ausland kommuniziere, bei meinem Tarif 2000 SMS, die ich nie annaehernd verbrauche, inkludiert habe, ist diese App fuer mich komplett sinnlos. Wie schon gesagt: gruppenchat, du siehst ob der andere online ist, ob er grade zurückschreibt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Dezember 2011 mir kommt vor , als würde ich mit meinem alten nokia ladegerät das s2 doppelt so schnell laden als mit dem original muss ich mal genauer beobachten Kann schon sein wenn das Ladegerät stärker ist. Lade ich mein iPhone mit dem iPad ladegerät geht es auch schneller, nur gesund ist das wohl eher nicht für den iPhone Akku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Dezember 2011 ajo? hab auch frei-sms ohne ende und verschickte trotzem mehr nachrichten per whatsapp. alleine die möglichkeit bilder schnell und ohne kosten zu verschicken ist gold wert! Ok, aber ich hab jetzt auch von mir gesprochen. Ich verschicke keine Bilder (und wenn, dann per Mail) und ich nutze keinen Chat, egal ob Gruppe oder nicht. Deswegen war das Resumée auch allein fuer mich gedacht, als ich sagte: ich brauchs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Scumbag TMobile schaffts nicht innerhalb von 5 Werktagen ein Handy zu verschicken.. Sollens mir das Ding halt nach London nachschicken die Unnedigen.. Edit: Haha keine S2 mehr bis Jänner - Dann halt nicht - Geh ich hlt zu A1 die haben ja jetzt eh nette Samsung Wochen Galaxy Nexus für 199€ bei 19,90€ im Monat... Gekauft .. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts