John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Dezember 2011 Gibt es hier eigentlich noch mods? Interessiert wohl niemanden der besagten Herren aber es wäre echt an der Zeit den Android vs. Iphone Thread zu verschieben und hier auszumisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2011 Tag Nr ... egal, ca. eine Woche SGS II Ich kann das Teil nicht genug loben und bin wohl erst an der Spitze des Eisberges. Diese ganze Schnellstart Dinger ... WOW! Was lustiges: Sprachsteuerung Während er bei mir jedes Wort ohne Stress nimmt, kann meine Freundin dem Handy gar nix erklären. Egal wie langsam, klar oder was auch immer sie spricht, das Handy versteht irgendwas. Es weiss hat, wer der Besitzer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 ich wollte mal die spracheingabe probieren am nexus s (wollte ne sms ansagen), das hat sowas von schlecht funktioniert. siri dagegen wirklich ein traum. aber denke da wirds mit android 4.0 einige verbesserungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Google Sprachsteuerung rennt doch wie die von Apple über einen zentralen Server, daher ists ja egal von welchem Smartphone man das Ganze probiert. (Deswegen würd Siri ja auch auf einem iPhone 1 funktionieren, bringt aber halt nicht so die Kohle). Also wenn dann muss sich am ganzen System was ändern, ein Update alleine auf 4.0 hilft da mwn. nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 jetzt zum beispiel wartet die spracherkennung bis du fertig gesprochen hast, dann sollte es aber sofort schreiben während du sprichst, hab ich in irgendeinem test gelesen. wie dem auch sei, ich hoffe auf verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir läuft sie einwandfrei. Kaum ein Wort das er nicht kennt. Ich setz mich ins Auto, er verbindet sich zu Freisprecheinrichtung und ab sofort kann ich via "hallo galaxy" ein Menü aufrufen und Leute anrufen oder SMS schreiben. Navigation habe ich noch nie versucht. Anrufen und SMS funktionieren tadellos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) ist das von samsung direkt (touchwiz) oder hast du da noch irgendwas runtergeladen (google sprachsteuerung oder so) ? bearbeitet 12. Dezember 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2011 Runtergelade habe ich nichts. Einfach die Steurung aus dem Hauptmenü. Aber wie gesagt, geht nur bei mir. Meine Freundin kann jemanden anrufen, aber sobald es um SMS Texte geht versagt es bei ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Welche Freisprecheinrichtung fürs Auto könnt ihr empfehlen? Hab eine vom ÖAMTC, aber die ist nicht so toll. So eine m-line. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab mir gleich ein neues Autoradio gekauft, inkl. Bluetooth-FSA und Mikro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab mir gleich ein neues Autoradio gekauft, inkl. Bluetooth-FSA und Mikro. Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab mir gleich ein neues Autoradio gekauft, inkl. Bluetooth-FSA und Mikro. Das kommt bei mir nicht infrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Frage ist, wieviel willst du dafür ausgeben. Ich habe dieses: http://www.supertooth.net/EN/voicespecs.htm und kann es nur weiterempfehlen. Wenn du aber etwas wirklich gutes willst und etwas Kleingeld hast, gibt es schon sehr geile Geräte in Verbindung mit dem Autoradio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Dezember 2011 Das kommt bei mir nicht infrage. Fix verbautes Audio-System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Fix verbautes Audio-System? Ja klar. Die Frage ist, wieviel willst du dafür ausgeben. Ich habe dieses: http://www.supertooth.net/EN/voicespecs.htm Genau das habe ich auch. Das hat bei mir nie richtig hingehauen. bearbeitet 12. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts