Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Rechne es dir doch auf die Laufzeit aus.. Zu 90% wirst aber mit Orange All In Sim Only (7,50€ im Monat - 1000 Minuten / 1000 SMS / Unlimitierte Daten*) und dem freien Handy am billigsten kommen.. Nur hast bei Orange eine sehr mühsame Netzabdeckung. War jetzt über 2 Jahre lang bei Orange und hatte oft Probleme und war überhaupt nicht zufrieden. Dagegen jetzt bei A1 ist das Netz Vom Preis her ist der Orange-Tarif aber natürlich ein Wahnsinn! Einen billigeren wird man mit diesen inkludierten Datenmengen wohl kaum bekommen. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 unlimitierte daten is auch gut. nach 1 gb kannst fast nix mehr machen weils den speed drosseln... zum glück hab ich bei meinem 3 vertrag 5gb dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab ihn beim ditech um 24,90 geholt. Denke, das ist ein gutes Angebot. http://geizhals.at/682974 Merci , dann werd ich ihn mir bei Gelegenheit beim DiTech holen. Soll ja doch um einiges besser als der standard Akku sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Nur hast bei Orange eine sehr mühsame Netzabdeckung. War jetzt über 2 Jahre lang bei Orange und hatte oft Probleme und war überhaupt nicht zufrieden. Dagegen jetzt bei A1 ist das Netz Vom Preis her ist der Orange-Tarif aber natürlich ein Wahnsinn! Einen billigeren wird man mit diesen inkludierten Datenmengen wohl kaum bekommen. Ghört eh bald zu 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Merci , dann werd ich ihn mir bei Gelegenheit beim DiTech holen. Soll ja doch um einiges besser als der standard Akku sein. Ich finde schon, dass es was bringt, sind a doch 250 mAh mehr. Das mit der neuen Abdeckung fällt gar nicht wirklich auf. Das Handy wird ein bisschen schwerer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke für die Info Wirklich mitlesen tust Du hier aber nicht, denn immerhin wird mittlerweile auf fast jeder Seite gefragt, was vom Wildfire zu halten ist, und unsere Antworten haben sich noch immer nicht geaendert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Dezember 2011 Wir haben es gerade ausprobiert: Das Galaxy Nexus lässt sich ganz normal über USB als Massenspeicher ansprechen. weils hier mal erwähnt wurde: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Nexus-Der-Test-jetzt-im-Live-Ticker_53155420.html Im web.standard-test hört sich das aber anders an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand verraten, wie man beim SGS II einen screenshot vom Desktop macht? Mir passiert das des oefteren unabsichtlich, aber ich habe keine Ahnung, was ich da druecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand verraten, wie man beim SGS II einen screenshot vom Desktop macht? Mir passiert das des oefteren unabsichtlich, aber ich habe keine Ahnung, was ich da druecke... Um einen Screenshot des aktuellen Bildschirms auf dem Galaxy 2 zu erstellen drückt man die Home Taste in der Mitte und sofort die Powertaste (bevor der Druck auf die Hometaste die letzt benutzten Apps anzeigen kann). Die Bilder findet man dann auf der SD Karte in einem Screenshot Ordner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Ah sehr gut! Danke! Da sieht man.wieder mal, welch spastische Bewegungen bei mir im Spiel sind. bearbeitet 5. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 Wirklich mitlesen tust Du hier aber nicht, denn immerhin wird mittlerweile auf fast jeder Seite gefragt, was vom Wildfire zu halten ist, und unsere Antworten haben sich noch immer nicht geaendert... zwischen wildfire und wildfire s ist aber doch ein kleiner unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Dezember 2011 zwischen wildfire und wildfire s ist aber doch ein kleiner unterschied Fuer einen ernsthaften Anwender nicht wirklich. Selbst wenn die Aufloesung geringfuegig besser ist und ein bissl mehr MHz im Spiel sind, das Display bleibt lachhaft klein und fuer ernsthafte Smartphone-Einsatzgebiete ist dieses Modell genauso wenig brauchbar wie das Wildfire. "Mein" Wildfire hab ich heut uebrigens der Firma zurueckgegeben, und die Handynummer auch. Wer was will, soll mich auf meinem N9 anrufen Keine Lust, staendig mit 2 Handys herumlaufen zu muessen, zumindest wenn es sich bei dem einen um Schrott wie das Wildfire handelt. Bei einem SGS 2 wuerd ich es aber schon in Kauf nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Dezember 2011 meinungen zum motorola razr? gibts anscheinend heute beim cybermonday von amazon, preis ist aber noch nicht veröffentlicht... http://www.amazon.de/gp/product/B005XLW7AM?smid=A3JWKAKR8XB7XF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 http://www.engadget.com/2011/11/07/motorola-droid-razr-review/ Wirds wohl für um die 400€ geben, ich wart lieber weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Dezember 2011 http://www.engadget.com/2011/11/07/motorola-droid-razr-review/ Wirds wohl für um die 400€ geben, ich wart lieber weiter.. auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts