Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Werbung in den Apps kannst mit einem AdBlocker nicht unterdruecken. Da hilft oft nur der Kauf der Bezahl-Version. Im Browser hatte ich noch keine Werbung, allerdings surf ich nur bestimmte Webseiten regelmaessig an. Natürlich unterdrückt der alles. Ich hab in keiner einzigen App Werbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 Wir haben es gerade ausprobiert: Das Galaxy Nexus lässt sich ganz normal über USB als Massenspeicher ansprechen. weils hier mal erwähnt wurde: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Nexus-Der-Test-jetzt-im-Live-Ticker_53155420.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann man die Apps sortieren bzw. gruppieren? Denn es scheint so, als ob alle Apps auf einem Homescreen sind. Bei Android oder Windows Phone 7 kann man beispielsweise Shortcuts anlegen, für den Schnellzugriff. RIchtig, alle Apps sind auf einem Homescreen. Dort kann ich die Apps so sortieren, wie ich sie brauche. Shortcuts von Einstellungen sind nicht moeglich, das vermisse ich schon. Zum Beispiel bei Bluetooth: da muss ich erst in den Einstellungen herumnavigieren, um BT zu aktivieren oder abzuschalten. Bei Android hab ich einen Shortcut am Homescreen und bin sofort drin. Aber das ist halt sudern auf hohem Niveau. Und wer weiss, welche Verbesserungen die PR1.2 bringen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Dezember 2011 Wir haben es gerade ausprobiert: Das Galaxy Nexus lässt sich ganz normal über USB als Massenspeicher ansprechen. weils hier mal erwähnt wurde: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Nexus-Der-Test-jetzt-im-Live-Ticker_53155420.html Wtf? Wieso wird das dann so oft kritisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Dezember 2011 hab mein SGS2 jetzt 24 stunden und habs schon ziemlich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2011 hab mein SGS2 jetzt 24 stunden und habs schon ziemlich gern Ich kriegs erst in rund 30 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich kriegs erst in rund 30 Stunden Meins kommt in 5-7 Tagen, hat mir doch mehr zugesagt als das Sensation XL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Wir könnten a SGS II Treffen machen und dabei über den hcg herziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Mah Galaxy Nexus, S2 oder Razr? Und Apple ist Schuld, hätten die ein 5er veröffentlicht hätte Google/Samsung nicht die Speccs zurückgeschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Dezember 2011 Wir könnten a SGS II Treffen machen und dabei über den hcg herziehen. Dafuer kauf ich mir sogar extra ein SGS2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Wir könnten a SGS II Treffen machen und dabei über den hcg herziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 also mmn kommt jetzt bald die zeit wo sich ein s2 nimma lohnen wird, da dann das nachfolgermodell vor der tür steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibts schon Neuigkeiten zum SGS III? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2011 also mmn kommt jetzt bald die zeit wo sich ein s2 nimma lohnen wird, da dann das nachfolgermodell vor der tür steht Alles eine Frage des Geldes. Das SG I hält in der Chip.de Liste immer noch Platz 5 und ist von der Preis/Leistung unschlagbar. Selbst wenn die neuen endlich kommen, wieviele davon werden wohl klar besser als das S II sein und wie hoch ist der Preis Unterschied? @pironi Was ist dein letzter Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Doch 60-100€ Ersparnis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts