Recommended Posts

¿Por Qué?

Die Werbung in den Apps kannst mit einem AdBlocker nicht unterdruecken. Da hilft oft nur der Kauf der Bezahl-Version. Im Browser hatte ich noch keine Werbung, allerdings surf ich nur bestimmte Webseiten regelmaessig an.

wat.gif

Natürlich unterdrückt der alles. Ich hab in keiner einzigen App Werbungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die Apps sortieren bzw. gruppieren? Denn es scheint so, als ob alle Apps auf einem Homescreen sind. Bei Android oder Windows Phone 7 kann man beispielsweise Shortcuts anlegen, für den Schnellzugriff.

RIchtig, alle Apps sind auf einem Homescreen. Dort kann ich die Apps so sortieren, wie ich sie brauche. Shortcuts von Einstellungen sind nicht moeglich, das vermisse ich schon. Zum Beispiel bei Bluetooth: da muss ich erst in den Einstellungen herumnavigieren, um BT zu aktivieren oder abzuschalten. Bei Android hab ich einen Shortcut am Homescreen und bin sofort drin. Aber das ist halt sudern auf hohem Niveau. Und wer weiss, welche Verbesserungen die PR1.2 bringen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wir haben es gerade ausprobiert: Das Galaxy Nexus lässt sich ganz normal über USB als Massenspeicher ansprechen.

weils hier mal erwähnt wurde: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Nexus-Der-Test-jetzt-im-Live-Ticker_53155420.html

Wtf? Wieso wird das dann so oft kritisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

hab mein SGS2 jetzt 24 stunden und habs schon ziemlich gern :love:

Ich kriegs erst in rund 30 Stunden :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

also mmn kommt jetzt bald die zeit wo sich ein s2 nimma lohnen wird, da dann das nachfolgermodell vor der tür steht ;)

Alles eine Frage des Geldes. Das SG I hält in der Chip.de Liste immer noch Platz 5 und ist von der Preis/Leistung unschlagbar. Selbst wenn die neuen endlich kommen, wieviele davon werden wohl klar besser als das S II sein und wie hoch ist der Preis Unterschied?

@pironi

Was ist dein letzter Stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag