Recommended Posts

sweet jesus

Naja, hab zwar "3", aber schau nie auf die Seite.

eh ich normal auch nicht, hab nur vorher einen blick drauf geworfen ob ich eh keinen blödsinn erzähl ;) (sprich mein erinnerungsvermögen mir keinen streich spielt :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

So Jungs bräucht eure Hilfe.

In den nächsten 2-3 Wochen wird evtl ein neues Handy angeschafft, und ich hab keine Ahnung welches.

Würd einen Vertrag bei 3 nehmen, hab davor, bzw zurzeit das HTC Desire HD, Android gefällt mir recht gut.

Was ich nicht will ist ein Iphone, sonst hab ich aber eher keine Ansprüche. In Sachen Hardware wird das meiste ja eh besser sein als das DHD.

Samsung Galaxy s 2? :davinci:

Was mich anzipft beim DHD ist einfach der Akku, fast jeden Tag aufladen :schluchz:

ähnliches gilt bei mir auch

-) möcht mir demnächst ein smartphone zulegen

-) soll kein iphone sein

-) möcht bei orange bleiben

-) nachdems mein erstes smartphone wäre hab ich eigentlich kaum ahnung, was es wie wo haben soll - hauptsache von dem alten handy mal wegkommen. wichtig wäre mir nur, dass es recht dünn is.

das samsung galaxy s 2 soll ja recht populär sein, aber auch wenns etwas teuer erscheint, spricht ja eigentlich nix dagegen oder? oder hat jemand andere geheimtipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ähnliches gilt bei mir auch

-) möcht mir demnächst ein smartphone zulegen

-) soll kein iphone sein

-) möcht bei orange bleiben

-) nachdems mein erstes smartphone wäre hab ich eigentlich kaum ahnung, was es wie wo haben soll - hauptsache von dem alten handy mal wegkommen. wichtig wäre mir nur, dass es recht dünn is.

das samsung galaxy s 2 soll ja recht populär sein, aber auch wenns etwas teuer erscheint, spricht ja eigentlich nix dagegen oder? oder hat jemand andere geheimtipps?

solange die hersteller die update problematik nicht in den griff bekommen, werd ich mir nur noch handys der nexus reihe nehmen. Ich würde daher auf das nexus prime warten. Das spielt für einen normalo-user aber nicht so eine entscheidende rolle, der wird mit einem SGS II sicher auch glücklich, ist auf jedenfall ein tolles gerät. Als alternative dazu wäre das HTC sensation gleich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

solange die hersteller die update problematik nicht in den griff bekommen, werd ich mir nur noch handys der nexus reihe nehmen. Ich würde daher auf das nexus prime warten. Das spielt für einen normalo-user aber nicht so eine entscheidende rolle, der wird mit einem SGS II sicher auch glücklich, ist auf jedenfall ein tolles gerät. Als alternative dazu wäre das HTC sensation gleich gut.

Bei den derzeitigen High-End-Geräten mit Android spürt man es halt noch nicht. HTC beispielsweise scheißt komplett auf die älteren Handys. Ich nutze ein Desire S beruflich. Das hab ich "gerootet" und auf Android 2.3.5 inkl. Sense 3.0 upgedatet. Die Custom ROM läuft wunderbar, ohne Einschränkungen oder Ruckeln und im Prinzip ist der Root einfach zumachen, wenn man etwas Ahnung hat, aber das haben viele nicht. Und es geht ja auch nicht, dass man jetzt einfach eine schicke Oberfläche hat, sondern bei Updates gibt es auch Bugfixes und ähnliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit den Updates ist man doch etwas verwöhnt.

Früher gab es den ein oder anderen bugfix für Nokia, SE und Co....jetzt erwartet man sich nach über einen Jahr eine Aktualisierung und neue Geräte.

Bzgl Nexus Prime bin ich gespannt ob die EU-Version ein Super AMOLED besitzt.

Wenn da wieder gespart wird dann wird es wohl doch ein Galaxy S2.

Hatte es (neben Evo3D und Optimus Speed und 3D) mal angetestet.

Das Display von Samsung ist schon ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nexus s gibts bei libro jetzt um 199 euro!

net schlecht. da bin ich am überlegen, ob ich das nicht nehme.

Mir würde zwar das Galaxy SII besser gefallen, aber es ist mir einfach ein wenig zu groß. Alles über 4 Zoll finde ich ein wenig anstrengend.

Genauso das neue HTC Sensation XE welches rauskommt. Wäre mein Traumhände - weil stark als MP3 player und ordentlicher Akku ist schon was feines. Aber 4,3 Zoll.

Dazu über 500 Euro wenns jetzt bald rauskommt. Das ist schon deftig.

Das Nexus S kann auch viel, und ist preis-leistungsmäßig einfach unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

net schlecht. da bin ich am überlegen, ob ich das nicht nehme.

Mir würde zwar das Galaxy SII besser gefallen, aber es ist mir einfach ein wenig zu groß. Alles über 4 Zoll finde ich ein wenig anstrengend.

Genauso das neue HTC Sensation XE welches rauskommt. Wäre mein Traumhände - weil stark als MP3 player und ordentlicher Akku ist schon was feines. Aber 4,3 Zoll.

Dazu über 500 Euro wenns jetzt bald rauskommt. Das ist schon deftig.

Das Nexus S kann auch viel, und ist preis-leistungsmäßig einfach unschlagbar.

ich glaub an die displaygröße gewöhnt man sich. Ich bin von HTC magic (3,2'') auf LG optimus speed (4'') umgestiegen und es war anfangs dochungewohnt. MIttlerweile möcht ich aber nicht mehr zurück. Ich glaub jetzt nicht mehr, dass 4,3'' ein problem wären.

Preis-Leistung ist mit dem Nexus s aber sicher derzeit unschlagbar. Falls es also nicht das neueste Gerät sein muss, wäre das die beste Wahl, mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht zwingedn ums daran gewöhnen, denn das tut man sicher schnell. Die Größe ist einfach unhandlicher und schwer in der Jeans einzustecken. das funktioniert mit dem Nexus S schon nicht soo leicht. Da das Nexus S auch noch abgerundete Ecken hat, wirkt es nicht so groß.

ich mmöchte mein Handy normal in der Jeans einstecken können, und das wird mit den neueren Geräten immer schwerer... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Es geht mir nicht zwingedn ums daran gewöhnen, denn das tut man sicher schnell. Die Größe ist einfach unhandlicher und schwer in der Jeans einzustecken. das funktioniert mit dem Nexus S schon nicht soo leicht. Da das Nexus S auch noch abgerundete Ecken hat, wirkt es nicht so groß.

ich mmöchte mein Handy normal in der Jeans einstecken können, und das wird mit den neueren Geräten immer schwerer... :schluchz:

ALso ich besitze seit fast 1 Jahr ein DHD mit 4,3" und habe mit keiner Hose ein Problem.

Hab mir am Samstag eine neue Jean gekauft, die am Anfang ja auch enger ist, und die hatte noch dazu kleine Taschen..war trotzdem kein Problem :ratlos:

Dachte zerst auch dass ich damit vlt Probleme bekommen könnte, aber es passt einfach alles :winke:

Wann wird denn das Nexus Prime ca rauskommen, gibts da was dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag